PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
yUP2Jjt.png

Aha wenn die Augen anders sitzen hat das also was mit Bullshots zu tun, wieder was neues gelernt danke dir :)

ich zitiere mal so nen typen hier aus dem forum
Sagte ja deutsche Sprache schwere Sprache :)

Bin gespannt welcher Fail als nächstes kommt.

und jetzt zeig mit mal wo ist schreibe das es bulletshots sind?
ich habs es sogar mehr als beutlich makiert auf welchen teil ich mich in deiner aussage beziehe
kurz gesagt ich wiederlege nur deine aussage die klipp und klar lautete

Es liegt an mehr als nur der Sprache, zuerst ist Infamous matschig und nicht next gen und dann soll es Bullshots geben?

Deine Bilder haben ne andere Tageszeit und das ich auch das einzige was anderst ist. Hab ich schon vor Wochen hier geschrieben und der Entwickler hat mich bestätigt.

Wie wäre es wenn ihr euch mal einig würdet?

willst also immer noch behaubten es haben sich nix geändert oder war deine aussage mal wieder falsch?
falls ja würde ich noch mal gerne auf den letzten satz des oberen zitates verweisen

Oh Gott, so was esoterisches wie Metascores müssen jetzt schon zur "Verteidigung" herhalten? :rolleyes:

es ist eher ein grafik die das ergebnis einer umfrage zeigt aber egal

aber egal immer wieder lustig die consolerus in den thead stürmen mit "das konslen game ist referenz seht her !!"
um sich dann kurz darauf wieder in ausflüchten rauszuwinden :lol:

komisch nur das man immer behaubtet das pc gamer das so machen und das sie dadurch irgend welche komplexe aufarbeiten

Zuletzt bearbeitet:
@Pongler: Ja, aber Masse ist nicht gleichzusetzen mit Klasse. ;)

@p1: Mir ist das eh egal, ich muss keine Konsole verteidigen, weil ich mich nur für die Games interessiere und dahin gehe, wo die zu finden ist. Wenn jetzt mehr Studios, deren Arbeit ich schätze, beschließen, zu Gunsten des PCs auf Sony und MS zu verzichten (oder zumindest , dann sei es so... hab ich n Problem weniger und einen Anschluss für eine echte Konsole mehr.

ich zitiere mal so nen typen hier aus dem forum

und jetzt zeig mit mal wo ist schreibe das es bulletshots sind?
ich habs es sogar mehr als beutlich makiert auf welchen teil ich mich in deiner aussage beziehe
kurz gesagt ich wiederlege nur deine aussage die klipp und klar lautete

willst also immer noch behaubten es haben sich nix geändert oder war deine aussage mal wieder falsch?
falls ja würde ich noch mal gerne auf den letzten satz des oberen zitates verweisen

es ist eher ein grafik die das ergebnis einer umfrage zeigt aber egal

aber egal immer wieder lustig die consolerus in den thead stürmen mit "das konslen game ist referenz seht her !!"
um sich dann kurz darauf wieder in ausflüchten rauszuwinden :lol:

komisch nur das man immer behaubtet das pc gamer das so machen und das sie dadurch irgend welche komplexe aufarbeiten
Sag mal bist du etwas langsam kann das sein? Das wetter beinflusst die schattierung welche wiederrum die augen betreffen. Da wurde nichts geändert du wannane experte.

Wie die dynamischen Schatten zurueck auf die Crispstation kamen :banderas:

Da freuen sich die Frickler wochenland ueber den Umstand, dass sie nciht da sind, und die objektiven PS4-Besitzer geben es sogar zu und sagen, dass dies natuerlich schade sei. Frickler sitzen mit ganz breiter Brust im Keller, weil man jetzt erstmal nicht gleichgut oder gar besser aussehende PC-Spiele als Killzone und The Order vorweisen muss..

Und auf einmal sind die Schatten zurueck und jeder sagt hier was anderes :goodwork:

Einer sagt Bullshots, der zweite sagt keine Bullshots, der erste rudert zurueck "doch keine Bullshots", irgendwelche verzweifelten Grafiken werden gepostet, Amuros ausgelutschte Bashes sind auch zur Stelle.. :blushed:

Fehlt nur noch Cortana der schnell einwirft, dass er irgendein random-Spiel auf Ultra mit 16MSAA spielt :banderas:

PS4 - N64 - Dreamcast

Die Dreifaltigkeit :banderas:

Krass wie sie den PC und den Rest deklassieren :)

Da freuen sich die Frickler wochenland ueber den Umstand, dass sie nciht da sind, und die objektiven PS4-Besitzer geben es sogar zu und sagen, dass dies natuerlich schade sei. Frickler sitzen mit ganz breiter Brust im Keller, weil man jetzt erstmal nicht gleichgut oder gar besser aussehende PC-Spiele als Killzone und The Order vorweisen muss..

Und auf einmal sind die Schatten zurueck und jeder sagt hier was anderes :goodwork:

Einer sagt Bullshots, der zweite sagt keine Bullshots, der erste rudert zurueck "doch keine Bullshots", irgendwelche verzweifelten Grafiken werden gepostet, Amuros ausgelutschte Bashes sind auch zur Stelle.. :blushed:

Fehlt nur noch Cortana der schnell einwirft, dass er irgendein random-Spiel auf Ultra mit 16MSAA spielt :banderas:

Soweit ich weiß ist Cortana aus "unbekannten" Gründen aus diesem Thread gesperrt. Zum Rest deines Posts gibts nichts mehr hinzuzufügen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
@Pongler: Ja, aber Masse ist nicht gleichzusetzen mit Klasse. ;)
Darum auch zusätzlich metacritics + userwertung. ;)
Die Anzahl ist für die verfügbaren Spiele und die wertung + userwertung um einen Hinweis auf die solide Qualität zu geben. Ist nicht die beste referenz für die qualtität aber sicherlich noch besser wie die meinung einzelner user hier (die nicht unabhängige multiplatformer sind). :nix:
Kannst aber gerne eine objektivere methode um die qualtiät von allen spielen zu vergleichen nennen.

Wow, die PS4 hat es doch wieder auf lastgen stand geschaft? Na da hat man ja was zum freuen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Im Angesicht von InFamous zählt plötzlich nur noch die pure Masse an Billo-Games? :rofl3:

ist Infamous bei den Sonys plötzlich doch so wichtig/gut? Teil1 fand ich irgendwie eher mau.

Deine Bilder haben ne andere Tageszeit und das ich auch das einzige was anderst ist. Hab ich schon vor Wochen hier geschrieben und der Entwickler hat mich bestätigt.

1) Der Detailgrad der Kleidung hat dramatisch gelitten innerhalb eines Jahres - siehste an den Knöpfen am deutlichsten und an den übrigen Texturen.

2) Auch der Beanie musste zurückstecken, der ist bei weitem nicht sehr so crisp.

3) Aus irgendeinem Grund ist der nicht mehr zugeknöpft.

Dafür, dass deiner Meinung nach nur die Tageszeit anders sein soll, finden sich schon ein paar Dinge, die man ankreiden könnte zwischen den beiden Bildern. Aber für ein echtes Urteil müssen wir alle das Spiel am heimischen Fernseher sehen. Alles davor ist Hype, Vorgeplänkel und im Zweifel Bullshot, egal, bei welchem Hersteller. Die setzen alle darauf, dass der Ersteindruck ins finale Spiel übertragen wird und solange die Downgrades nur in Maßen erfolgen, werden die Leute auch bereitwillig die 60€+ auf die Theke legen.

kommen wir mal von den schlechten Open World Spielen weg und gehen zu den guten, aber auf konsole leider technisch miesen Open World Spielen: Dark Souls 2

Probleme der PS3 Version:

- Objects and enemies materializing out of thin air.
- Flickering shadows and light sources.
- Out of sync sound effects.
- Mob animations either freezing entirely or moving at lower FPS (like 5 FPS low).
- Input lag both in the menus' and HUD screens.
- Input lag during gameplay (character not reacting at all).
- Player being "smelted into the wall" during a Boss fight.
- Painful loading times (18 seconds on average for me: quickest was 14s. longest took 42s.)
- Very inconsistent framerate (going from the higher 10s up to 60fps when nothing is happening on screen)

interessant finde ich, dass das Spiel, obwohl es einen grafischen Downgrade gab, trotzdem 10er Frames haben soll :ugly:

sowas auf Konsole zu veröffentlichen, ist fast schon armselig (auf PC auch, aber da kann man sowas immerhin fixen, zur Not mit Mods). Bin echt froh, dass ich diesmal auf die PC-Version warte, mit Glück wird sie (neben besseren Texturen, Frames und Ladezeiten) auch das Lighting System haben, was man in den Zwischensequenzen sieht :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom