PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Power of PlayStation 4? inFamous Screenshots geleaked:

inFAMOUS_Screens-128.jpg

inFAMOUS_Screens-176.jpg

inFAMOUS_Screens-224.jpg

Next stop The Order?

The Power of PlayStation 4? inFamous Screenshots geleaked:

ich höre Grafikträume platzen und gleichzeitig einen bestimmten User aufschreien (und gleichzeitig neue Ausflüchte sucht) :ugly:

btw: finde es ja sehr interessant, dass bei Dark Souls 2 das Lighting in den Zwischensequenzen noch aktiv ist, bin mal gespannt, ob man die am PC per Ini ganz einfach einschalten kann oder :ugly:

PCler sind grad eh nicht hier...

die muessen sich ueberlegen, wie man auf die 20 Minuten Infamous Ownage von heute in Einklang reagiert :banderas:

Wäre schon wenn es was mit Infamous wird, meine PS4 setzt schon Staub an...okay ich renoviere. ;-)

Ich hoffe mal, es läuft nicht wie bei Killzone..gute Grafik aber bescheidenes Gameplay.

wow dark souls soll auf dem pc besser aussehen als auf 6-7 Jahre alter Hardware oO

ehrlich, die Lichteffekte in den Zwischensequenzen wären wohl auch auf PS3 und Xbox360 möglich (aber gut, vielleicht wollte man so viele Frames wie möglich rauskitzeln, damit das kein dauergeruckel wird)

ehrlich, die Lichteffekte in den Zwischensequenzen wären wohl auch auf PS3 und Xbox360 möglich (aber gut, vielleicht wollte man so viele Frames wie möglich rauskitzeln, damit das kein dauergeruckel wird)

seh ich genauso, aber vlt will man eine "verbesserte" ps4 version bringen, um doppelt zu kassieren, dafür braucht man dann halt paar Gründe, wobei die Entwickler jetzt auch nie bekannt waren für super Technick.

seh ich genauso, aber vlt will man eine "verbesserte" ps4 version bringen, um doppelt zu kassieren, dafür braucht man dann halt paar Gründe, wobei die Entwickler jetzt auch nie bekannt waren für super Technick.

die haben ja selbst behauptet, dass sie DS2 auf einer "NextGen" Engine entwickeln bzw dass das "NextGen" fähig wäre, wobei ich da ja eher denke, dass sie damit einfach nur die Lead-Version, also PC, meinten

Japanische Gameplay- und Grafikkrücken von rückständigen Entwicklern sind denkbar ungeeignet für Vergleiche.

watwat? Dark Souls soll eine Gameplaykrücke sein? Die Peasantry hier mal wieder...
„Bauren (Bauern) erinnern an Stockfische. Dieselben sind am besten, wenn sie weich geschlagen und fein und wohl geklopfet. Auch die lieben Bauren sind niemals braver, als wenn man ihnen ihr rechtes Maß Arbeit aufleget, so bleiben sie fein unter Zucht und mürb. Der Bauer will gleich ein Junker sein, sobald ihm sein Herr zu viel Gnade erweist.”
:banderas:

Welches Open-World-Spiel auf dem PC, kann derzeit eigentlich InFamous in die Schranken weisen?

„Bauren (Bauern) erinnern an Stockfische. Dieselben sind am besten, wenn sie weich geschlagen und fein und wohl geklopfet. Auch die lieben Bauren sind niemals braver, als wenn man ihnen ihr rechtes Maß Arbeit aufleget, so bleiben sie fein unter Zucht und mürb. Der Bauer will gleich ein Junker sein, sobald ihm sein Herr zu viel Gnade erweist.”
:banderas:

:uglyclap:

Großartiger Quote :banderas:

@Pongler:
Schwer zu sagen. Vermutlich Open World-Titel à la Skyrim oder GTA4 mit einigen Mods und in hohen Einstellungen. Ohne Mods wird es vermutlich nicht ganz so einfach werden, aber grundsätzlich kann ich das nicht beurteilen, ehe ich nicht InFamous 3 auf dem eigenen Bildschirm gesehen habe.

Welches Open-World-Spiel auf dem PC, kann derzeit eigentlich InFamous in die Schranken weisen?

Wollte ich hier auch schon fragen xD

Werden wir wohl auf den Witcher warten müssen, wobei das schwer vergleichbar wird und auch auf der PS4 erscheinen wird, wahrscheinlich leicht abgespeckt zur Ultra PC Version aber damit wird man leben können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom