PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na, grafisch kann im Moment sich kein Vanilla OW Spiel mit inFamous SS mithalten :nix:
Wär ja auch schlimm wenn die Konsolen nichtmal ganz am Anfang vorne liegen würden.

Grad die Beleuchtung im Spiel ist wirklich :lick:
Mainchara design bleibt rotz, dabei bleib ich :v:

Komisch. Seit infamous Schatten hat liest man hier nixmehr von der PC Brigarde oder sind die seit 3 Tagen mit Titanfall beschäftigt? :v:

Deutsche Sprache schwere Sprache ich weiß :)

sVVKcDB.gif

Es liegt an mehr als nur der Sprache, zuerst ist Infamous matschig und nicht next gen und dann soll es Bullshots geben?

Deine Bilder haben ne andere Tageszeit und das ich auch das einzige was anderst ist. Hab ich schon vor Wochen hier geschrieben und der Entwickler hat mich bestätigt.

Wie wäre es wenn ihr euch mal einig würdet?

Es liegt an mehr als nur der Sprache, zuerst ist Infamous matschig und nicht next gen und dann soll es Bullshots geben?

Deine Bilder haben ne andere Tageszeit und das ich auch das einzige was anderst ist. Hab ich schon vor Wochen hier geschrieben und der Entwickler hat mich bestätigt.

Mir ging es nur um die details in den Bildern da sie scheinbar gerne sachen in höherer Auflösung berechnen und dann so verteilen.

Ich bin jetzt zu faul alle wieder herauszusuchen aber das hier als beispiel wurde auch schon öfters hier als beleg für die grafik gepostet und die auflösung ist irgendwie ein "bischen" höher wie das was die PS4 kann -> bullshot. :nix:

WwMWf3r.jpg

stimmt mit andere tageszeit sitzen auch die augen an anderen stelle und das kinn wird auch kleiner wenns dunkel wird
von der kleidung wollen wir ja nicht anfangen ist ist auch gleich sieht man ja als consolen gamer

Schon einmal das Spiel auf dem PC gespielt? Das schaut für ein 4 Jahre altes Open-World-Spiel mit riesiger Weitsicht immer noch recht gut aus (außer vielleicht die Charaktere, da merkt man das Alter).

Ja. Mit einer kompletten Textur-Überholung, komplett neuen, detaillierteren Assets und hübschen neuen Shadern und Effekten würde mein Lieblings-OW Titel hinter GTA5 wohl ähnlich gut wie Infamous aussehen. Diese Sache könnte ich vielleicht noch mit persönlichen Vorlieben und Geschmack so stehen lassen, aber dein Einwurf mit engen Korridoren in Infamous ist lachhaft^10. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom