PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mass Effect kam auch zunächst mit Teil 2 auf die PS3 und das ist wohl weitaus storyintensiver.

Funktioniert hat es dennoch und im nachhinein kam dann sogar Mass Effect 1 noch

Natürlich funktioniert es. Es funktioniert auch, sich nur den mittleren Teil der HdR Triology anzusehen. Wer sich mit dieser Stückelung zu frieden gibt, bitteschön.

Und das ME storyintensiver ist...das wage ich zu bezweifeln.

Natürlich funktioniert es. Es funktioniert auch, sich nur den mittleren Teil der HdR Triology anzusehen. Wer sich mit dieser Stückelung zu frieden gibt, bitteschön.

Und das ME storyintensiver ist...das wage ich zu bezweifeln.

Spiele werden grundsätzlich nicht so entwickelt, dass Neueinsteiger irgendwelche gravierenden Nachteile hätten wenn sie die Vorgänger nicht kennen

das ist schon bei Filmen eine rare Seltenheit und solche Trilogie wie HdR kann man an einer Hand abzählen

und die ME Story nicht vielschichtiger als die Witcher Story? ok...

Rockstar wieder unwichtig :banderas:

Moment, Rockstar doch wichtig wegen GTA 4 :banderas:

Rockstar nicht ganz soo wichtig, weil GTA 5 draussen ist, aber nciht fuer den PC :banderas:

Konami im Moment nciht wichtig. Es war mal kurze Zeit wichtig, als man dachte dass neue MGS kommt auch auf den PC, da die FOX Engine ja auf dem PC laeuft. Spiel ist aber nciht angekuendigt, daher Konami fuer den Moment unwichtig :banderas:

:goodwork:
Als ich vor gefühlt 100 Seiten die Aussage von Sega gepostet habe, das sie mittlerweile das meiste Geld am PC machen war Sega völlig unwichtig. Mal sehen wie das aussieht wenn Persona 5 PS3 exklusiv kommt :banderas:

Was meint ihr wie gut wird sich Witcher 3 verkaufen?
:-?

Weniger gut als es verdient hätte.

Was meint ihr wie gut wird sich Witcher 3 verkaufen?
:-?

schon die Vorgänger liefen nicht berauschend im Vergleich zu genregrößen wie Skyrim oder Mass Effect

wird schon gut laufen und erfolgreich sein, aber kein Titel wo sich der Entwickler neue Geldzählmaschinen für kaufen muss

was für Abzocke?

zuletzt kam Far Cry 1, also das PC Original von vor 10 Jahren auf PS360 raus für 9.99€

ist doch ok, genau wie die 14.99 von Mass Effect 1 damals ok waren als es auf PS3 kam

Abzocke, dass das dann erst nach Teil 3 erscheinen wird :nix:

Was nützt mir das als Spieler, wenn ich in der Story mitten drin anfangen muss? War mit Mass Effect auf PS3 ja nicht viel anders, vermutlich hast du dich daran also schon gewöhnt

Naja, dann mal viel Spass mit der Last Gen Version :goodwork:

:banderas:

das war noch bevor MGS NextGen angekündigt wurde, die PC Version wird die PS4 Version vermutlich übertreffen

Spiele werden grundsätzlich nicht so entwickelt, dass Neueinsteiger irgendwelche gravierenden Nachteile hätten wenn sie die Vorgänger nicht kennen

das ist schon bei Filmen eine rare Seltenheit und solche Trilogie wie HdR kann man an einer Hand abzählen

Jupp, bei Spielen ist es auch eine Seltenheit. Die Witcher-Reihe gehört halt bis jetzt dazu. Eigentlich muss man vorher sogar die Bücher lesen :-P.

Als ich vor gefühlt 100 Seiten die Aussage von Sega gepostet habe, das sie mittlerweile das meiste Geld am PC machen war Sega völlig unwichtig. Mal sehen wie das aussieht wenn Persona 5 PS3 exklusiv kommt :banderas:

Gut, dann viel Spass, wenn du im Zimmer sitzt und vor dich hinmurmelst, dass SEGA am meisten Geld auf dem PC macht, waehrend ich Yakuza, Persona und (PCler Mode On) vermutlich Shenmue spiele :goodwork:

letztes Jahr zur E3 hat er das hier geschrieben: "Natürlich entwickeln wir auf einem PC, daher freuen wir uns, eines Tages etwas auf PC zu veröffentlichen, aber derzeit haben wir keinen Veröffentlichungstermin. Wir kümmern uns derzeit auch nicht wirklich darum, das ist keine Priorität."

darfst mittlerweile davon ausgehen, dass es besser aussehen wird als auf PS4

Ja viel Spaß beim warten auf nen West Release von Yakuza und (lol) Shenmue :rofl:

wenn Shenmue 3 exklusiv von Sony auf der 1080p60 Crispstation 4 von Naughty Dog angekündigt wird, vergeht dir schon noch das lachen :v:

wobei man natürlich zugeben muss, dass es bei witcher umgekehrt ist, dort basieren die spiele auf den Büchern, bei Gears/Halo/Silent Hill/Resi usw basieren die Bücher/Comics auf den Games

schon noch was anderes^^

aber generell halte ich wenig von so Cross Media Sachen, selten das es wirklich nen Mehrwert bringt

wenn Shenmue 3 exklusiv von Sony auf der 1080p60 Crispstation 4 von Naughty Dog angekündigt wird, vergeht dir schon noch das lachen :v:

Shenmue kann sich Sony doch akutell gar nicht leisten (niemand kann das :v:) :ugly:

ich warte eigentlich nur darauf, dass Sega zur E3 Persona & co für PC ankündigt (naja, wird eh nicht passieren) :ugly:

letztes Jahr zur E3 hat er das hier geschrieben: "Natürlich entwickeln wir auf einem PC, daher freuen wir uns, eines Tages etwas auf PC zu veröffentlichen, aber derzeit haben wir keinen Veröffentlichungstermin. Wir kümmern uns derzeit auch nicht wirklich darum, das ist keine Priorität."

darfst mittlerweile davon ausgehen, dass es besser aussehen wird als auf PS4

klingt aber nicht gerade begeistert, eher so als ob der PC irgendwann mal halbherzig mitgenommen wird um noch ein paar Euros zu machen

Und die Aussage stimmt dich milde? :lol:

Und mein Zitat hat er auch gesagt - also laenger warten um die Last Gen Version zu spielen - wie so oft - only possible on Pc :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom