PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An der PS4 Version schrauben sie noch an den 1080P. Nur so zur Info.

vor allem isses noch ein halbes jahr hin, sogar bei der weakbox wurde ja die Auflösung bei einigen Launchgames im nachhinein noch verbessert so wie ich das mitbekommen habe

wenn man jetzt bei ps4 die 900p hat, sind 1080p bis Ende des Jahres nicht ausgeschlossen

aber wenn der entwickler nochmal zeit und mühe investiert, dann will er das auch bezahlt bekommen oder arbeitest du gerne umsonst?

bei solchen sätzen zitier ich immer raideen "i dont care"
was MS und EA mir an games, ips und studios gekillt haben schafft keine zusammenbrechende industrie.

vor Witcher 3 werde ich auf jedenfall nochmal Teil 1 +2 durchspielen

only possible on PC :v:

bei solchen sätzen zitier ich immer raideen "i dont care"
was MS und EA mir an games, ips und studios gekillt haben schafft keine zusammenbrechende industrie.

und SE, lust auf ne Runde Thief? :ugly:

vor allem isses noch ein halbes jahr hin, sogar bei der weakbox wurde ja die Auflösung bei einigen Launchgames im nachhinein noch verbessert so wie ich das mitbekommen habe

wenn man jetzt bei ps4 die 900p hat, sind 1080p bis Ende des Jahres nicht ausgeschlossen

es ist sowieso nichts ausgeschlossen, die Frage ist halt nur, ob bzw inwieweit die Frames, Texturqualität und Effekte dadrunter leiden werden

Zuletzt bearbeitet:
True Zocker ignorieren die casual Publisher :banderas:

Rockstar wieder unwichtig :banderas:

Moment, Rockstar doch wichtig wegen GTA 4 :banderas:

Rockstar nicht ganz soo wichtig, weil GTA 5 draussen ist, aber nciht fuer den PC :banderas:

Konami im Moment nciht wichtig. Es war mal kurze Zeit wichtig, als man dachte dass neue MGS kommt auch auf den PC, da die FOX Engine ja auf dem PC laeuft. Spiel ist aber nciht angekuendigt, daher Konami fuer den Moment unwichtig :banderas:

:goodwork:

vor Witcher 3 werde ich auf jedenfall nochmal Teil 1 +2 durchspielen

only possible on PC :v:

von teil 2 gibts ne 360 version

und imo isses nicht ausgeschlossen, dass die Polen im nachhinein noch die gesamte Trilogie auf Next Gen bringen, falls es da ne Nachfrage geben sollte

Rockstar nicht ganz soo wichtig, weil GTA 5 draussen ist, aber nciht fuer den PC :banderas:

Konami im Moment nciht wichtig. Es war mal kurze Zeit wichtig, als man dachte dass neue MGS kommt auch auf den PC, da die FOX Engine ja auf dem PC laeuft. Spiel ist aber nciht angekuendigt, daher Konami fuer den Moment unwichtig :banderas:

ziemlich akkurate Zusammenfassung

und imo isses nicht ausgeschlossen, dass die Polen im nachhinein noch die gesamte Trilogie auf Next Gen bringen, falls es da ne Nachfrage geben sollte

Ja, nur macht es imo nicht viel Sinn eine so storyintensive Reihe mittendrin anzufangen :v:

dark souls 2 beste version - pc danke.
gta 5 beste version - pc danke.
MGS (wird auf pc kommen) beste version - pc danke.

man muss auch mal danke sagen meinte meine großmutter

Polish Pwnage halt.
Das ist der neue Benchmark.
8-)

@Rince
Gute Zusammenfassung, du hast nur Tomb Raider vergessen.
;)

äh, MGS V ist angekündigt ;)

und ja, Publisher sind halt unwichtig, wenn sie nur noch Casual-Titel machen (kannst mir gerne mal zeigen, wo ich was von Rockstar geschrieben habe) und diverse Hardcore-Genres ignorieren.

1/3 Games kommt derzeit wirklich! List Wars muessen als PCler wirklich Spass machen. Man denkt sich einfach Sachen aus :goodwork:

Uebrigens meinte ich eigentlich MGS: Ground Zeros. Spiele in der fernen Zukunft interessieren hier wie immer nur die Frickler! :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur macht es imo nicht viel Sinn eine so storyintensive Reihe mittendrin anzufangen :v:

Mass Effect kam auch zunächst mit Teil 2 auf die PS3 und das ist wohl weitaus storyintensiver.

Funktioniert hat es dennoch und im nachhinein kam dann sogar Mass Effect 1 noch

wo wir wieder beim Thema Abzocke wären :ugly:

was für Abzocke?

zuletzt kam Far Cry 1, also das PC Original von vor 10 Jahren auf PS360 raus für 9.99€

ist doch ok, genau wie die 14.99 von Mass Effect 1 damals ok waren als es auf PS3 kam

wenn du Pech hast biste auch so alt wie deine Grossmutter bevor die Titel alle für PC erschienen sind :lol2:

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom