PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Liste zeigt das die PS4 sich zurecht gut verkauft, weil es bereits viele gute Games gibt

du weist selber dass die argumente für die ps4 erst so richtig im september kommen, aber ja die sie ja nciht billiger wird, kaum erhältlich ist. Freut euch des lebens wer eine hat und spielt die 400. stunde resogun :v:

diese alten Ports, die nach 10 Jahren neu auf Steam erscheinen, sind in der Regel aber nicht in den Top10 Listen :ugly:

die Plattform ist auch erst 3 Monate alt, trotzdem besteht die Top10 nur aus 80er Games

keine schlechte leistung und die nächste Softwarewelle rollt ja aktuell an mit Sachen wie Infamous oder Watch Dogs

du weist selber dass die argumente für die ps4 erst so richtig im september kommen, aber ja die sie ja nciht billiger wird, kaum erhältlich ist. Freut euch des lebens wer eine hat und spielt die 400. stunde resogun :v:

was kommt denn im september? :v:

und nein, ich spiele kein Resogun, weil ichs persönlich für crappig halte :awesome:

die Plattform ist auch erst 3 Monate alt, trotzdem besteht die Top10 nur aus 80er Games

keine schlechte leistung und die nächste Softwarewelle rollt ja aktuell an mit Sachen wie Infamous oder Watch Dogs

beim PC ist das schlechteste Spiel ein 87er Game edit: halt warte, falsch geguckt, ein 94er Game :awesome:

aber ich persönlich hätte bei der PS4 Liste ja lieber ein Killzone in den Top10 gesehen als irgendein Sportspiel oder Port. Naja, Launch Games halt

Zuletzt bearbeitet:
beim PC ist das schlechteste Spiel ein 87er Game edit: halt warte, falsch geguckt, ein 94er Game :awesome:

aber ich persönlich hätte bei der PS4 Liste ja lieber ein Killzone in den Top10 gesehen als irgendein Sportspiel oder Port. Naja, Launch Games halt

und ich hätte lieber Knack drin gesehen :kruemel:

Das war bei der WiiU auch so, sogar nach nur 1,5 Monaten :v:

ehrlich? gar nicht gewusst, aber wenns stimmt isses ja gut, die Probleme der WiiU sind ja eh anderer Natur, da könnten die Spiele noch so gut sein, die HW kauft trotzdem keiner und in zukunft wird ja auch an software kaum was kommen

Bei der PS3 auch! :banderas:

Nur hat die nicht so lange dafuer gebraucht wie der PC und zerrt an irgendwelchen 2000ern Baldurs Gate oder Diablo 2 - und GTA 5 gibts noch oben drauf! :goodwork:

wie fandest du denn gta4? und naja in 2 monaten gibts die true version des games (jaja auch für die crispstation und da werden dann ncohmal 60 euro in den die hand genommen wie bei TR :banderas: )

Nur hat die nicht so lange dafuer gebraucht wie der PC

falsch, du musst nur mal schauen, wie neu die PS3 Top Spiele da sind, da siehst du sogar, dass die PS3 länger für solche Top Spiele gebraucht hat :ugly:

PC hat außerdem noch den Vorteil, dass die alten Titel nicht nach 6 Jahren plötzlich verschwinden :awesome:

Nur hat die nicht so lange dafuer gebraucht wie der PC und zerrt an irgendwelchen 2000er Baldurs Gate oder Diablo, C&C etc.- und GTA 5 gibts noch oben drauf! :goodwork:

ach so, er meinte die gesamte pc lebensdauer ? xDxDxD
na das ist ja keine Leistung

dachte nur die letzten 3 Monate wie bei PS4

wie fandest du denn gta4? und naja in 2 monaten gibts die true version des games (jaja auch für die crispstation und da werden dann ncohmal 60 euro in den die hand genommen wie bei TR :banderas: )

wenn man wie bei Tomb Raider die definitive Version bekommt inklusive bestem Lighting und dynamischer Vegetation, dann ist es ja auch 60 wert :nix:

Meinst du jetzt 4 oder 5? Da ist aber jemand sehr optimistisch :goodwork:

Nicht, dass es zurerst auf die Crispstation kommt und die Frickler weiter in die Roehre gucken :banderas:

Meinst du jetzt 4 oder 5? Da ist aber jemand sehr optimistisch :goodwork:

:

natürlich 4, da crap game.
den 5er natürlich längst mal zu 50 % gesehen mit 18 fps im auto auf langen geraden. Alasing aus der hölle und pop ups of death. Hätte mir auch fast die ps3 gekillt, aber im vergleich zum 4er die steigerung schlechthin. Man ist ja kein true peasent konsolen only sondern hat natürlich 2009 mal ne ps3 gewonne :goodwork: Mit enhanced mod auf pc dann gta5 wie als wenn ich aus dem fenster sehe. Hat die ps4 das auch?

natürlich 4, da crap game.
den 5er natürlich längst mal zu 50 % gesehen mit 18 fps im auto auf langen geraden. Alasing aus der hölle und pop ups of death. Hätte mir auch fast die ps3 gekillt, aber im vergleich zum 4er die steigerung schlechthin. Man ist ja kein true peasent konsolen only sondern hat natürlich 2009 mal ne ps3 gewonne :goodwork: Mit enhanced mod auf pc dann gta5 wie als wenn ich aus dem fenster sehe. Hat die ps4 das auch?

Achso, ich schreibe was von GTA 5 und jetzt muessen wir ueber GTA 4 reden, weil es GTA 5 ja nicht auf dem PC gibt, alles klar :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom