PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso, ich schreibe was von GTA 5 und jetzt muessen wir ueber GTA 4 reden, weil es GTA 5 ja nicht auf dem PC gibt, alles klar :goodwork:

in ein paar Monaten können wir uns dann ja darüber streiten, welche GTAV Version besser aussieht und läuft, die PC-Version oder die PS4 Version :awesome:

Aber ich hoffe mal, dass GTAV auf PC nicht so übertrieben hohe Hypewertungen bekommt

ach so, er meinte die gesamte pc lebensdauer ? xDxDxD
na das ist ja keine Leistung

dachte nur die letzten 3 Monate wie bei PS4

Yo, hatte mit meinen geschaetzen Titeln gar nciht so unrecht :banderas:

Baldurs Gate und Diablo sind zwar nicht drin. Dafuer aber natuerlich Half-Life 1 und 2, die Orange Box, Out of the Park Baseball, GTA Vice City, Bioshock und das 21 jahre alte Day of the Tentacle :banderas:

Yo, hatte mit meinen geschaetzen Titeln gar nciht so unrecht :banderas:

Baldurs Gate und Diablo sind zwar nicht drin. Dafuer aber natuerlich Half-Life 1 und 2, die Orange Box, Out of the Park Baseball, GTA Vice City, Bioshock und das 21 jahre alte Day of the Tentacle :banderas:

und bei PS4 kommen diese Titel erst, wenn man dafür eine neue Version entwickelt und den Spieler nochmal zur Kasse bittet, so wie bei Tomb Raider und Assassins Creed :banderas:

Früher war im Videospielsektor halt alles besser, da war noch nichts mit QTE und Casual Gameplay verseucht :awesome:

wie fandest du die fps einbrüche, die texturfehler, popups und aliasing aus der 9. Dimension?
für cerny edel grafik knack lover doch unwürdig.

In dem Fall fand ich sogar richtig schoen, dass das Spiel ein paar technische Fehler hatte und natuerlich auf dem PC besser aussehen wuerde, der PC dieses aber nciht bekommt. Sonst wuerde CW ja nicht so viel Spass machen. :goodwork:

und bei PS4 kommen diese Titel erst, wenn man dafür eine neue Version entwickelt und den Spieler nochmal zur Kasse bittet, so wie bei Tomb Raider und Assassins Creed :banderas:

zumindest bei Sony scheint sich aber Crossbuy durchzusetzen

Escape Plan und Flower hatte ich gekauft für PS3 und Vita und beide Games bekam ich gratis als PS4 Version

und wenn man ordentlich aufschraubt wie bei TR DE, dann kann der Publisher dafür auch gerne nochmal Geld verlangen

Früher war im Videospielsektor halt alles besser, da war noch nichts mit QTE und Casual Gameplay verseucht :awesome:

Wenn ich mir Tomb Raider oder Assissins Creed mal kaufen sollte, waere ich aber das erstmal an der Kasse :goodwork:

Escape Plan und Flower hatte ich gekauft für PS3 und Vita und beide Games bekam ich gratis als PS4 Version

und wenn man ordentlich aufschraubt wie bei TR DE, dann kann der Publisher dafür auch gerne nochmal Geld verlangen

cross buy? mit crappy handhelds haben echte true zocker nix am hut.

besser wäre es auch, allerdings bitte nicht auf Handhelds bezogen.

Eine PS4 hätte ich mir schon längst gekauft, wenn ich da meine PS2 und 3 Titel drauf speilen könnte...

ne, da muss man dann doch ein wenig mehr bieten, vor allem wenn die PC-Version in den meisten Bereichen grafisch immer noch einen kleinen ticken besser und gleichzeitig deutlich günstiger ist

Wenn ich mir Tomb Raider oder Assissins Creed mal kaufen sollte, waere ich aber das erstmal an der Kasse :goodwork:

also eine Top10 mit Spielen, die dich nicht interessieren? Nice :banderas:

Sowas würde ich mir ehrlich gesagt generell wünschen.
Kann man das im besitz befindliche Original vorweisen, dann gibt es auch den Zugang zu diesem Spiel auf anderen Plattformen.
Besonders mit den alten Nintendo-Speielen wäre das sehr interessant.
:)

cross buy? mit crappy handhelds haben echte true zocker nix am hut.

Escape Plan war HH und davon bekam man nun die bessere PS4 Version für lau
Flower war PS3 und gratis gibts nun die PS4 Fassung

wenn Journey PS4 kommt, springst du doch eh 3mal in die Luft, also Füsse stillhalten :v:

besser wäre es auch, allerdings bitte nicht auf Handhelds bezogen.

Eine PS4 hätte ich mir schon längst gekauft, wenn ich da meine PS2 und 3 Titel drauf speilen könnte...

für die PS1 und PS2 Downloads wird ja angeblich dran gearbeitet, aber so ist das halt auf Konsole

das ist der Preis der Optimierung, dass die Games die man heute kauft nicht automatisch auf kommender HW laufen

ne, da muss man dann doch ein wenig mehr bieten, vor allem wenn die PC-Version in den meisten Bereichen grafisch immer noch einen kleinen ticken besser und gleichzeitig deutlich günstiger ist

wieviel wert es einem ist, ist ne andere frage, aber wenn Spiele aufgebohrt werden, kann man auch wieder Geld für verlangen imo

Sowas würde ich mir ehrlich gesagt generell wünschen.
Kann man das im besitz befindliche Original vorweisen, dann gibt es auch den Zugang zu diesem Spiel auf anderen Plattformen.
Besonders mit den alten Nintendo-Speielen wäre das sehr interessant.
:)

naja, wird wohl ein wunschtraum bleiben, letztlich gehts ums Geld bei den Firmen

@bond

witcher 3 auf ps5 in 60fps und 4 gräsern mehr :goodwork:
die paar 60 euro

@red

hoffen waren die schrauben groß genug für 1080p

@lausebub

999 und virtues last reward sind imo die einzigen die wirklich kommen müssen :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom