PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und die Aussage stimmt dich milde? :lol:

Und mein Zitat hat er auch gesagt - also laenger warten um die Last Gen Version zu spielen - wie so oft - only possible on Pc :goodwork:

ja, rede ruhig weiter, wirst aber leider nicht derjenige sein, der zuletzt lacht (machen die Konsolenspieler bei Multigames ja generell nie :v:) :P

klingt aber nicht gerade begeistert, eher so als ob der PC irgendwann mal halbherzig mitgenommen wird um noch ein paar Euros zu machen

nein, die haben nur alle Hände damit zu tun, dass das Spiel überhaupt mal fertig wird, danach können sie ganz schnell und ohne viel Aufwand einen PC Port machen. erstmal darf das Hauptspiel kein Wrack werden und hat deswegen höchste Priorität

Indem sie mit den Details und den Effekten runtergehen :lol2:

Ja weil du auch mit im Entwicklerboot sitzt. :rofl4:

Das Spiel wird auf der PS4 mit 30 Frames laufen und vielleicht mit 1080P. Abgesehen davon ist jedem klar das das Spiel aufm PC am besten aussehen wird. Kannst dir also dein schwachsinniges Grinsen ausm Gesicht wischen.

Das Spiel wird auf der PS4 mit 30 Frames laufen und vielleicht mit 1080P. Abgesehen davon ist jedem klar das das Spiel aufm PC am besten aussehen wird. Kannst dir also dein schwachsinniges Grinsen ausm Gesicht wischen.
Ich zocke ja wie immer die beste Version, was ihr oft genug fälschlicherweise von euch auch behauptet :rofl3:

wenn Shenmue 3 exklusiv von Sony auf der 1080p60 Crispstation 4 von Naughty Dog angekündigt wird, vergeht dir schon noch das lachen :v:

Wenn das passiert dann fahr ich auf meine Kosten zu dir und werf mich vor dir in den Schlamm und kauf dir die GotY Verison von Half Life 3 :ugly:
(Ich hab noch nie n Shenmue gespielt und alles was ich von dem Spiel gesehen habe erwecken auch nicht den Wunsch es zu spielen. :ugly:)

Wenn das passiert dann fahr ich auf meine Kosten zu dir und werf mich vor dir in den Schlamm und kauf dir die GotY Verison von Half Life 3 :ugly:
(Ich hab noch nie n Shenmue gespielt und alles was ich von dem Spiel gesehen habe erwecken auch nicht den Wunsch es zu spielen. :ugly:)

bis dahin klang die Wette ganz vielversprechend, aber der Absatz zeigte dann wieder das du es nicht ernst meinst, da es ja nie ein HL3 geben wird :shakehead:

(Valve, ich warte immer noch auf Episode 3 von HL2 :lol2:)

Yo, wie so oft werdem die PCler als letztes Lachen - so richtig schoen Late to the Party-Style :goodwork:

da man als PCler generell deutlich mehr zu spielen hat, ist es doch generell eigentlich egal, ob man ein wenig länger auf das Spiel warten muss, hauptsache es läuft flüssig, sieht besser aus, man hat die Wahl beim Eingabegerät und ist dazu noch günstiger. Also ja :nix:

bis dahin klang die Wette ganz vielversprechend, aber der Absatz zeigte dann wieder das du es nicht ernst meinst, da es ja nie ein HL3 geben wird :shakehead:

Episode 3 wird es laut Valve nicht geben

Ich zocke ja wie immer die beste Version, was ihr oft genug fälschlicherweise von euch auch behauptet :rofl3:

Wir zocken die beste Konsolenversion. Ich habe auch nirgends gelesen das Konsoleros bei Multitieln schreiben das die Konsole die PC Version übertreffen würde(Ist ja auch schwachsinn)

Abgesehen davon was zockst du? Gammelst doch den ganzen Tag auf CW rum?

Hab dich übrigens auf Ignore gesetzt. Kommt eh nur Schwachsinn bei rum.

wie sie es nennen ist eh egal, aber irgendwie müssen sie die Geschichte ja abschließen oder ist Valve wirklich so ein unfähiger Haufen? :v:

erstmal müssen sie die Source 2.0 fertig machen, ich glaube da lohnt sich das warten ^^

und als Testversion wird dann erstmal L4D3 kommen (finde es zwar komisch, dass das vor Half Life 3 kommt, aber egal, finde die L4D Reihe eh besser ^^)

Wir zocken die beste Konsolenversion. Ich habe auch nirgends gelesen das Konsoleros bei Multitieln schreiben das die Konsole die PC Version übertreffen würde(Ist ja auch schwachsinn)
Hast du nicht? Schau dir mal die Posts deiner Kumpels an :rofl3:

Abgesehen davon was zockst du? Gammelst doch den ganzen Tag auf CW rum?

Hab dich übrigens auf Ignore gesetzt. Kommt eh nur Schwachsinn bei rum.
Im Moment zocke ich The Last Of Us ;-)

Klar gibt es das, hast du nicht die Tafel in CS:GO gelesen?
ku-xlarge.jpg

Jeden Moment wirds angekündigt, wirst schon sehen.....jeden.....Moooooommmmmeeeeennnnnnttt.......

erstmal müssen sie die Source 2.0 fertig machen, ich glaube da lohnt sich das warten ^^

und als Testversion wird dann erstmal L4D3 kommen (finde es zwar komisch, dass das vor Half Life 3 kommt, aber egal, finde die L4D Reihe eh besser ^^)

hmm? L4D3?

gabs da irgendeine Ankündigung? Dachte das Franchise hat man begraben

Klar gibt es das, hast du nicht die Tafel in CS:GO gelesen?
ku-xlarge.jpg

Jeden Moment wirds angekündigt, wirst schon sehen.....jeden.....Moooooommmmmeeeeennnnnnttt.......

na dann ist ja gut, mag nämlich keine offenen Geschichten :scan:

hmm? L4D3?

gabs da irgendeine Ankündigung? Dachte das Franchise hat man begraben

jo, gab ein Leak und gleichzeitig einen ersten Screenshot von der Source 2.0 Engine (da wurde eine alte Map umgewandelt

source_engine_2fakmj.jpg

und nein, L4D ist immer noch (am PC) sehr erfolgreich, das Franchise begräbt Valve genauso wenig wie Team Fortress

Aber nicht von Objektiven Leuten :brit:

Und wenn Kojima sagt, dass die PC Version von MGS auf Hoehe von PS3 und Xbox 360 sein wird, dann weiss es Amuro natuerlich besser. :goodwork:

:v:

ja, ich weiß auch, dass bald die PC Version von GTA5 kommen wird ;)

ich warte eigentlich nur darauf, dass Sega zur E3 Persona & co für PC ankündigt

ja, rede ruhig weiter, wirst aber leider nicht derjenige sein, der zuletzt lacht (machen die Konsolenspieler bei Multigames ja generell nie :v:) :P

danach können sie ganz schnell und ohne viel Aufwand einen PC Port machen. Priorität

da man als PCler generell deutlich mehr zu spielen hat, ist es doch generell eigentlich egal, ob man ein wenig länger auf das Spiel warten muss

This is waiting 2.0 :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom