Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
The Witcher 3 Rumored Resolutions for the Xbox One (720p@30fps) and PS4 (900p@30fps)
![]()
An der PS4 Version schrauben sie noch an den 1080P. Nur so zur Info.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Witcher 3 Rumored Resolutions for the Xbox One (720p@30fps) and PS4 (900p@30fps)
![]()
@bond
witcher 3 auf ps5 in 60fps und 4 gräsern mehr![]()
die paar 60 euro
War is over.The Witcher 3 Rumored Resolutions for the Xbox One (720p@30fps) and PS4 (900p@30fps)
![]()
aber wenn der entwickler nochmal zeit und mühe investiert, dann will er das auch bezahlt bekommen oder arbeitest du gerne umsonst?
bei solchen sätzen zitier ich immer raideen "i dont care"
was MS und EA mir an games, ips und studios gekillt haben schafft keine zusammenbrechende industrie.
vor allem isses noch ein halbes jahr hin, sogar bei der weakbox wurde ja die Auflösung bei einigen Launchgames im nachhinein noch verbessert so wie ich das mitbekommen habe
wenn man jetzt bei ps4 die 900p hat, sind 1080p bis Ende des Jahres nicht ausgeschlossen
True Zocker ignorieren die casual Publisher![]()
vor Witcher 3 werde ich auf jedenfall nochmal Teil 1 +2 durchspielen
only possible on PC :v:
na dann wünsch ich denen mal viel erfolg beim schrauben, hoffe nur nicht dass dann die fps noch mehr darunter leidet![]()
Rockstar wieder unwichtig![]()
Moment, Rockstar doch wichtig wegen GTA 4![]()
Rockstar nicht ganz soo wichtig, weil GTA 5 draussen ist, aber nciht fuer den PC![]()
Konami im Moment nciht wichtig. Es war mal kurze Zeit wichtig, als man dachte dass neue MGS kommt auch auf den PC, da die FOX Engine ja auf dem PC laeuft. Spiel ist aber nciht angekuendigt, daher Konami fuer den Moment unwichtig![]()
von teil 2 gibts ne 360 version
und imo isses nicht ausgeschlossen, dass die Polen im nachhinein noch die gesamte Trilogie auf Next Gen bringen, falls es da ne Nachfrage geben sollte
schön, dass du das UND ignorierstvon teil 2 gibts ne 360 version
und imo isses nicht ausgeschlossen, dass die Polen im nachhinein noch die gesamte Trilogie auf Next Gen bringen, falls es da ne Nachfrage geben sollte
Rockstar nicht ganz soo wichtig, weil GTA 5 draussen ist, aber nciht fuer den PC![]()
Konami im Moment nciht wichtig. Es war mal kurze Zeit wichtig, als man dachte dass neue MGS kommt auch auf den PC, da die FOX Engine ja auf dem PC laeuft. Spiel ist aber nciht angekuendigt, daher Konami fuer den Moment unwichtig![]()
![]()
Polish Pwnage halt.von teil 2 gibts ne 360 version
![]()
dark souls 2 beste version - pc danke.
gta 5 beste version - pc danke.
MGS (wird auf pc kommen) beste version - pc danke.
man muss auch mal danke sagen meinte meine großmutter
Ja, nur macht es imo nicht viel Sinn eine so storyintensive Reihe mittendrin anzufangen :v:
wo wir wieder beim Thema Abzocke wären![]()
dark souls 2 beste version - pc danke.
gta 5 beste version - pc danke.
MGS (wird auf pc kommen) beste version - pc danke.
man muss auch mal danke sagen meinte meine großmutter