Sieht das beschissen aus![]()

Spiels doch mal selber, das Spiel ist die technische Speerspitze neben Crysis 3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht das beschissen aus![]()
Spiels doch mal selber, das Spiel ist die technische Speerspitze neben Crysis 3.
Wie pcler ihre Aussagen immer mit beispielen und Fakten Fakten Fakten untermauern. pure diskussionsaction.
Wenn ich mir The Order ansehe... Ist Schwarz jetzt eigentlich das neue Grau? :-?
Ich frage mich auch, wie die Reaktion der Sony-Fans gewesen wäre, wenn nicht Titanfall, sondern ein XO-Spiel wie Quantum Break Balken hätte. Gleiche Begründung: "cineastisches Feeling", "künstlerische Entscheidung", "man sieht in der Breite mehr".Jetzt hat man wochenlang prophezeit, dass The Ordner die neue Grafikreferenz wird ( ist zwar kein Full HD, hat nur 30fps und Balken, auf der One würde es allein deshalb zerissen werden ), also muss das jetzt auch so sein. Da kann Crysis 3 noch so viel besser auf dem PC aussehen und The Witcher 3 ( welches im gleichen Zeitfenster rauskommt ) stampft es eh ein.
Aber dennoch sieht The Order wirklich sehr gut aus.
SE ist wohl das beste Beispiel.
Wo du mir aber wahrscheinlich sowieso nicht zustimmen wirst.
Aber ist ja auch egal, weil solche cutscenes hier sowieso nicht Diskussionsgrundlage sein sollte.
Gameplay, mit hud und allem drum und dran.
(fps counter am besten noch. :v![]()
Ich frage mich auch, wie die Reaktion der Sony-Fans gewesen wäre, wenn nicht Titanfall, sondern ein XO-Spiel wie Quantum Break Balken hätte. Gleiche Begründung: "cineastisches Feeling", "künstlerische Entscheidung", "man sieht in der Breite mehr".
Ich frage mich auch, wie die Reaktion der Sony-Fans gewesen wäre, wenn nicht Titanfall, sondern ein XO-Spiel wie Quantum Break Balken hätte. Gleiche Begründung: "cineastisches Feeling", "künstlerische Entscheidung", "man sieht in der Breite mehr".
Dass Spiele auf der PS4 besser als auf der Xbox One und der WiiU aussehen werden, liegt aufgrund der Hardware-Unterschiede auf der Hand. Aber Grafik ist nicht alles, das haben vor drei Monaten KillZone und Ryse sehr schön gezeigt. Ein Titanfall z.B. ziehe ich einem KillZone/Crysis 3 jederzeit vor.wenn es so aussehen würde wie the order? kann ich dir gleich jetzt sagen. ich würde es feiern.
käme ein Spiel raus in der Grafik der infiltrator tech demo auf dem Pc raus. ich würde es feiern.
nur ist dem nicht so. Die grafikkeule schwingt im moment nur Sony. Und alle anderen Frustfraktionien schauen nur neidisch zu.
Mit Sicherheit wird man auch eine Menge Xbox-Fanboys finden, die Balken verteidigen würden.Und wie die Xbox Fans es verteidigen würden...![]()
Und wie die Xbox Fans es verteidigen würden...![]()
und wo bleiben dann die Pc Grafik Keulen? ich hab alle plattformen genannt. da kommt auch null. ich sehe da nichts weiter als eventuell etwas hübschere multiversionen über die jahre gesehen. keine einzige Plattform pusht im moment die next gen Grafik wie Sony. und ja grafik ist nicht alles. aber ich hab mehr Gameplayperlen in meinem backlog als ich in den nächaten 10 jahren zocken kann. Jetzt wird es endlich zeit für richtige next gen grafik und nicht hier und da ein paar Direktx 11 effekte.Dass Spiele auf der PS4 besser als auf der Xbox One und der WiiU aussehen werden, liegt aufgrund der Hardware-Unterschiede auf der Hand. Aber Grafik ist nicht alles, das haben vor drei Monaten KillZone und Ryse sehr schön gezeigt. Ein Titanfall z.B. ziehe ich einem KillZone/Crysis 3 jederzeit vor.
Genau das ist der Laufe der Dinge hier. Aufgeschlossen beim Lieblingssystem, Voreingenommen beim anderen Produkt.