PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum werden immer Bilder aus szenen genommen wo der Spieler weder die Kontrolle über die Figur noch die Kamera hat? Man sah doch in dem Video eindeutig das die szenen wo man die Kontrolle hatte viel schlechter aussahen. Der selbe mist wurde auch Beyond getan

leute posten immer diese pics
7251_Beyond-Two-Souls-1.jpg

dabei siehts ingame dann so aus

Guter Bub. Lohnt sich imho allein wegen der Story und den Charakteren die ja in W2 und 3 auftauchen. :D (Und ich mochte das Kampfsystem, aber da steh ich recht allein auf weiter Flur :ugly:)

also eins vorweg. Die Story fängt so langsam an richtig klasse zu werden. Bin Im 3ten Kapitel auf der Party.
Das Kampdystem gefällt mir auch von stunde zu stunde besser. Wenn diese kack Steuerung nicht wäre. Kann mich nicht erinnern mal ein spiel gespielt zu haben bei dem ich so oft nach nem Drücken auf ne Taste (Mausknopf) warten musste ob jetzt was passiert oder ob ich noch einmal drücken muss.

Ich als Konsolero bin eigentlich gewöhnt einmal auf X drücken und die nächsten 15 Minuten macht die Ps4 alles für mich. :coolface:

da die WiiU bereits das zeitliche gesegnet hat, ist das was anderes.

Außerdem gehts ja nicht um die WiiU (möge sie in Frieden ruhen), sondern um die Nasen, die damals entgegen jeder Logik das Ding gehypt haben und völlig unrealistische Erwartungen hatten.
Das Ding ist von Nintendo, man hätte damals schon wissen müssen was man bekommen wird nach der niederschmetternden Wii Erfahrung. (Sonyfans wussten wie es ablaufen wird, nicht in der ganzen schonungslosen Härte wie es nun kam, aber sie kannten die Richtung genau)

Und eben diese Nasen versuchen sich nun unter dem Mäntelchen des "ich war schon mein Leben lang PCler" einen schlanken Fuss zu machen, aber das kann man ihnen natürlich so einfach nicht durchgehen lassen.

Verzerrst du im RL eigentlich auch die Realität in so brutalem Maße, sodass du meinst, es dir erlauben zu können, wie ein Kleinkind herumzuspringen und die Leute in deiner Umgebung zu ärgern oder ist es nur das Internet? :ugly:

Es ist irgendwie gruselig, dass du auf einen Internet-Rachefeldzug aus bist. Ich hoffe, du merkst, dass du damit einige Grenzen überschreitest.

Zuletzt bearbeitet:
Verzerrst du im RL eigentlich auch die Realität in so brutalem Maße, sodass du meinst, es dir erlauben zu können, wie ein Kleinkind herumzuspringen und die Leute in deiner Umgebung zu ärgern oder ist es nur das Internet? :ugly:

Es ist irgendwie gruselig, wenn du auf einen Internet-Rachefeldzug aus bist. Ich hoffe, du merkst, dass du damit einige Grenzen überschreitest.

wie sich Nera nach dem Post sieht

tumblr_llaj7qn84T1qclvq3.gif

wie ich Nera nach dem Post sehe
tumblr_meerslyr3F1rzwd19o1_500.gif

wie sich Nera nach dem Post sieht

tumblr_llaj7qn84T1qclvq3.gif

wie ich Nera nach dem Post sehe
tumblr_meerslyr3F1rzwd19o1_500.gif

Beide sind große Kämpfer, die immer wieder aufstehen :scan:

Aber in dem Fall bin ich wirklich nur etwas irritiert oder aus dem Alter bereits raus. Ich gebe zu, dass ich zu Beginn meiner CW-Zeit in ähnlichen Mustern gedacht habe und das teilweise noch rausscheint wenn z.B. Bond solche Kalauer hinausbrüllt in die Welt. Durch sowas habe ich sehr viel Schaden angerichtet und nur sehr wenig zum Diskussionsklima beigetragen und Bond sollte zumindest wissen, was er da von sich preisgibt, menschlich.

Anstatt zu diskutieren, werden Feindbilder noch und nöcher hochgezogen, die gar nicht in der Realität existieren. Seine "Nasen" existieren nicht - das sind Strohmänner und wenn es einige wenige User gibt, die daran glauben, ändert es nichts am Fakt, dass der Großteil des Forums sehr mitleidig auf solche Posts blickt... der ConsoleWar spielt sich in unseren Köpfen ab und nirgends sonst.

Aber gut, das mal zur allgemeinen Situation.

Wir waren dabei, The Order auseinanderzupflücken. Zu dem Thema schlage ich vor, zum Release nochmals einen Blick drauf zu werfen, die Unterschiede werden noch drückender sein.

Es ist irgendwie gruselig, dass du auf einen Internet-Rachefeldzug aus bist. Ich hoffe, du merkst, dass du damit einige Grenzen überschreitest.

sag bloß du hast dich angesprochen gefühlt, na sowas aber auch, wie kommts? :)

Beide sind große Kämpfer, die immer wieder aufstehen :scan:

Aber in dem Fall bin ich wirklich nur etwas irritiert oder aus dem Alter bereits raus. Ich gebe zu, dass ich zu Beginn meiner CW-Zeit in ähnlichen Mustern gedacht habe und das teilweise noch rausscheint wenn z.B. Bond solche Kalauer hinausbrüllt in die Welt. Durch sowas habe ich sehr viel Schaden angerichtet und nur sehr wenig zum Diskussionsklima beigetragen und Bond sollte zumindest wissen, was er da von sich preisgibt, menschlich.

Anstatt zu diskutieren, werden Feindbilder noch und nöcher hochgezogen, die gar nicht in der Realität existieren. Seine "Nasen" existieren nicht - das sind Strohmänner und wenn es einige wenige User gibt, die daran glauben, ändert es nichts am Fakt, dass der Großteil des Forums sehr mitleidig auf solche Posts blickt... der ConsoleWar spielt sich in unseren Köpfen ab und nirgends sonst.

Aber gut, das mal zur allgemeinen Situation.

Wir waren dabei, The Order auseinanderzupflücken. Zu dem Thema schlage ich vor, zum Release nochmals einen Blick drauf zu werfen, die Unterschiede werden noch drückender sein.

wow, einfach nur wow :banderas:

gute nacht

Poste doch den ganzen test :v:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-nvidia-geforce-gtx-750-ti-review

In dem Test wird auch eine 7850(sehr ähnlich einer PS4-GK) mit Ergebnissen vorgestellt und diese ist sehr oft 10 bis 20% über der Performance deiner vorgestellten 750ti. Aber die Maxwell-Architektur ist wirklich top von der Effizienz also 60 Watt ist schon ne Hausnummer bei 28nm-Fertigung^^und die 7850 ist eigentlich sehr gut für 1080p High/Medium Einstellungen geeignet^^
Da frage ich mich doch glatt was die PS4 mit dem Ganzen "Konsolen nutzen GPUs effektiver" und "PS4=Supercharged PC" treibt, wenn die PS4 bei BF4 nichtmal zu 1080p fähig ist, ihr PC-Pendant aber anscheinend wenig Probleme damit hat!?:nix:

Sieht das beschissen aus :banderas:

3 jahre alte games wieder wichtig?
Okay Stimmt bei planetside 2.

@the order

ich hoffe es ist nicht immer neblig in london

die chars sind super

das gameplay hoffentlich nicht dass was gezeigt wurde

mauern und umgebung, sprich allgemein texturen flashen bisher niemanden.

auch die vkz werden nicht die hölle sein bei dem titel.

Steht aber immer noch ne gen über MS und 1,5 bei Nin. somit danke sony dass es zumindest irgendeiner versucht die grafik ansich voran zu bringen.

3 jahre alte games wieder wichtig?
Okay Stimmt bei planetside 2.

@the order

ich hoffe es ist nicht immer neblig in london

die chars sind super

das gameplay hoffentlich nicht dass was gezeigt wurde

mauern und umgebung, sprich allgemein texturen flashen bisher niemanden.

auch die vkz werden nicht die hölle sein bei dem titel.

Steht aber immer noch ne gen über MS und 1,5 bei Nin. somit danke sony dass es zumindest irgendeiner versucht die grafik ansich voran zu bringen.
Nachdem es sogar in Innenräumen nebelt, würde ich da wenig Hoffnung hegen.
Watt? 900p@30fps muss doch unspielbarer Crap für dich sein.
In dem Fall vergleicht er ja nur unspielbaren Crap mit unspielbarem Crap und findet ausgerechnet den einen Crap hübscher, welcher beweisen sollte wie unglaublich toll der andere Crap aussieht.;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom