Beide sind große Kämpfer, die immer wieder aufstehen
Aber in dem Fall bin ich wirklich nur etwas irritiert oder aus dem Alter bereits raus. Ich gebe zu, dass ich zu Beginn meiner CW-Zeit in ähnlichen Mustern gedacht habe und das teilweise noch rausscheint wenn z.B. Bond solche Kalauer hinausbrüllt in die Welt. Durch sowas habe ich sehr viel Schaden angerichtet und nur sehr wenig zum Diskussionsklima beigetragen und Bond sollte zumindest wissen, was er da von sich preisgibt, menschlich.
Anstatt zu diskutieren, werden Feindbilder noch und nöcher hochgezogen, die gar nicht in der Realität existieren. Seine "Nasen" existieren nicht - das sind Strohmänner und wenn es einige wenige User gibt, die daran glauben, ändert es nichts am Fakt, dass der Großteil des Forums sehr mitleidig auf solche Posts blickt... der ConsoleWar spielt sich in unseren Köpfen ab und nirgends sonst.
Aber gut, das mal zur allgemeinen Situation.
Wir waren dabei, The Order auseinanderzupflücken. Zu dem Thema schlage ich vor, zum Release nochmals einen Blick drauf zu werfen, die Unterschiede werden noch drückender sein.