PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach, und deswegen geht ihr auf die WiiU los :v:
Sehr anständig :v:

da die WiiU bereits das zeitliche gesegnet hat, ist das was anderes.

Außerdem gehts ja nicht um die WiiU (möge sie in Frieden ruhen), sondern um die Nasen, die damals entgegen jeder Logik das Ding gehypt haben und völlig unrealistische Erwartungen hatten.
Das Ding ist von Nintendo, man hätte damals schon wissen müssen was man bekommen wird nach der niederschmetternden Wii Erfahrung. (Sonyfans wussten wie es ablaufen wird, nicht in der ganzen schonungslosen Härte wie es nun kam, aber sie kannten die Richtung genau)

Und eben diese Nasen versuchen sich nun unter dem Mäntelchen des "ich war schon mein Leben lang PCler" einen schlanken Fuss zu machen, aber das kann man ihnen natürlich so einfach nicht durchgehen lassen.

image_the_order_1886-24251-2752_0013.jpg

METRO-LL-E3-2012-ONLINE-3.jpg

wenn du es dir mal genau durchliest beschreibt das sehr gut was du und superposition hier verzapfen. ich weise euch nur darauf hin.ihr sucht doch nur ausflüchte. Wie es hier halt immer abläuft.
Frustpikas und in Zukunft Frustfrickler.

Wenn ihr euch hier ansammelt so nach dem Motto gemeinsam sind wir stark. Ist das euer gutes Recht. nur juckt mich das nicht.
Mit "schlimmsten Fanboys" meinte ich nicht dich, Tripjunior. Dich schätze ich normalerweise. Denn auch wenn du klar ein Sony-Fan bist, zeigst du nicht diesen Grad an Fanatismus wie viele andere Fans, die ausfallend und beleidigend werden.

Deswegen bezeichne mich doch bitte nicht als Frustpika/-frickler.

Mit "schlimmsten Fanboys" meinte ich nicht dich, Tripjunior. Dich schätze ich normalerweise. Denn auch wenn du klar ein Sony-Fan bist, zeigst du nicht diesen Grad an Fanatismus wie viele andere Fans, die ausfallend und beleidigend werden.

Deswegen bezeichne mich doch bitte nicht als Frustpika/-frickler.

pscht nicht in diesem Thread. Überall Agenten...

Ich bin nicht Objektiv. Ich bin Subjektiv sofort für alles zu haben das mich grafisch flasht. Nur es kommt ja nichts. Wo isn das mein Fehler? nix von Microsoft. nix von Nintendo. Und von der eingestaubten Pcler ecke kann man eh nur bissel hübschere Multiports picks erwarten.

Auch Witcher 3 feier ich und das ist ein Multigame durch und durch.

glaubst mir nicht?du hast die Chance es zu beweisen das ich im unrecht bin. Zeig mir ein Spiel mit solch einer Kullisse.In echtzeit versteht sich.

image_the_order_1886-24251-2752_0013.jpg

weisste was jetzt passieren wird? du findest nichts und wirst dich klammheimlich verdrücken.

Verdammt, finde das Bild nur in dieser schlechten Quali aber hier ein ähnliches Szenario :v:

City-The-Witcher-3-Wallpapers-1920x1080-Yuiphone.jpg

gibt es das pic auch ausm Spiel?
war das einzige das ich gefunden habe
Das war das einzige Metro LL Bild das du gefunden hast? :ugly:

Von der exakten Stelle find ich jetzt keins, wie wärs damit?
Metro%20Last%20Light%203.jpg

the-witcher-official-noscale-fantasy-assassinate-1117843.jpg

crysis-3-gameplaypixelvolt-heikdwbe.png

387787.jpg

3_The_city_of_Novigrad_is_teeming_with_life-with_the_commotion_echoing_through_the_streets-noscale.jpg
Und hey, du kannst mir bei jedem dieser Bilder sagen, dass du findest das The Order besser aussieht und ich glaubs dir. Nur seh ich nicht das The Order das in irgendeiner Art und Weise so deklassieren würde wie hier teils getan wird. Das bedeutet ja nicht das es nicht sehr gut aussieht.

387787.jpg

3_The_city_of_Novigrad_is_teeming_with_life-with_the_commotion_echoing_through_the_streets-noscale.jpg
Und hey, du kannst mir bei jedem dieser Bilder sagen, dass du findest das The Order besser aussieht und ich glaubs dir. Nur seh ich nicht das The Order das in irgendeiner Art und Weise so deklassieren würde wie hier teils getan wird. Das bedeutet ja nicht das es nicht sehr gut aussieht.

Ohje ohje, da sehe ich ja überall schlechte Texturen :kruemel:

387787.jpg

es macht keinen spass wenn du es mir so einfach masst. :love7:

naja hab die ganze zeit schon witcher 1 im hintergrund laufen. Dummes gezanke komme mal wieder zu nichts. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom