PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmmm?
Wo liegen die Konsolen?

Battlefield 4 1080p High: GTX 750 Ti vs. R7 260X Frame-Rate Tests
[video=youtube;xUjNIMhelyo]http://www.youtube.com/watch?v=xUjNIMhelyo[/video]
.
.
.
Crysis 3 1080p High: GTX 750 Ti vs. R7 260X Frame-Rate Tests
[video=youtube;enhU8ZCOM0g]http://www.youtube.com/watch?v=fKy5ctjixaY[/video]

Poste doch den ganzen test :v:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-nvidia-geforce-gtx-750-ti-review

In dem Test wird auch eine 7850(sehr ähnlich einer PS4-GK) mit Ergebnissen vorgestellt und diese ist sehr oft 10 bis 20% über der Performance deiner vorgestellten 750ti. Aber die Maxwell-Architektur ist wirklich top von der Effizienz also 60 Watt ist schon ne Hausnummer bei 28nm-Fertigung^^und die 7850 ist eigentlich sehr gut für 1080p High/Medium Einstellungen geeignet^^

Zuletzt bearbeitet:
Erst war's KillZone. Dann inFamous. Jetzt The Order. Bald ist es wohl Uncharted 4.

Irgendwie hypen Sonys mit Ausnahme der ND-Titel nur Spiele vor ihrem Release. Nach dem Release sind sie schnell vergessen und man konzentriert sich lieber auf GIFs von neuen Hoffnungsträgern. :blushed:

Solltest du als Signatur verwenden und damit im WAR-Bereich hausieren gehen :smile5: Sehr gute Aussage :ol:

respekt wie die pcler nach der heutigen machtdemonstration von sony sich hier noch in den thread trauen :oops:

Erst war's KillZone. Dann inFamous. Jetzt The Order. Bald ist es wohl Uncharted 4.

Irgendwie hypen Sonys mit Ausnahme der ND-Titel nur Spiele vor ihrem Release. Nach dem Release sind sie schnell vergessen und man konzentriert sich lieber auf GIFs von neuen Hoffnungsträgern. :blushed:
:v:

Von den exklusiven Sony Spielen bin ich momentan sogar am meisten von Drive Club angetan. Nur leider sah man bis auf ein paar Videoschnipsel alle paar Monate nichts dazu und wird auch noch andauernd verschoben :(

Hoffentlich wirds was, voll bock auf einen guten Next Gen Racer

Hmm... ne. Knallfrosch wenn es hochkommt. Da find ich Infamous interessanter, obwohl mich das Spiel ebenfalls nur bedingt anspricht. Liegt vlt. an der weniger B-Movie-mäßigen Story. :nerd:

dann wars aber ein mächtig lauter knallfrosch

und natürlich tust du gut daran interesse für infamous zu bekunden, wird schließlich next gen open world referenz ende märz

dann wars aber ein mächtig lauter knallfrosch

und natürlich tust du gut daran interesse für infamous zu bekunden, wird schließlich next gen open world referenz ende märz

Egal ob Sonys Machtdemonstration ein leiser oder ein lauter Knallfrosch war, es bleibt ein Knallfrosch der niemanden nachhaltig genug beeindruckt, um diesem Thread fernzubleiben. :nerd:

Und bezüglich der Open World-Referenz warten wir natürlich noch the Witcher 3 ab. :scan: :smoke:

Ich komme immer noch nicht auf die Killzone Grafik klar und spiele es im MP, wo demnächt free Maps kommen :banderas:
Infamous und The Order werden eine Sintflut aus Hatertränen über die Welt hereinbrechen lassen, sodass der Meeresspiegel ansteigt und wenn Uncharted 4 kommt ist das Forum hier eh tot. Alle Cripler sind am zocken/fappen und die New Age Peasants kommen nicht klar und traun sich nicht mehr ins Web :win:

wie sie strampeln :-D
22oswego.large2.jpg

so etwas hier gab es schon einmal richtig?
image_the_order_1886-24251-2752_0013.jpg

und auch diese Kleiderphysik gab es schon richtig?
gyjsdp.gif

und auch solche Charaktermodelle gab es schon richtig?

regptf.gif

mensch dann versteh ich garnicht warum alle so aus dem häuschen sind.

so etwas hier gab es schon einmal richtig?

So einen Nebel gab es schon zur N64-Zeit. Also ja.

und auch diese Kleiderphysik gab es schon richtig?

Ja, Kleiderphysik gab es auch schon in anderen Spielen, z.B. Mafia 2. Aber meinen Repekt haben die Entwickler trotzdem verdient: so ein Clipping habe ich bisher noch nicht gesehen.

und auch solche Charaktermodelle gab es schon richtig?

Wenn die Umgebung größtenteils aus Dunkelheit, Nebel und schlauchigen Gängen besteht, dann kann man sowas schon erwarten. Wobei z.B. Ryse bei den Charaktermodellen (allein schon durch die Anzahl an Polygonen) schon mithalten kann finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt ohne Fanboy-Bullshit aber mich hat Witcher 3 mehr beeindruckt als das heute vorgestellte Bildmaterial von The Order. Witcher-Videos enthielten viel mehr Detals, sowas wie das Feuer, Menschengruppen und allgemein sah es für mich beeindruckender aus. The Order ist zwar super aber kommt in den gezeigten Videos von den Details nicht an Witcher heran. Einfach weil das Gezeigte sehr Detailarm war und man meist links und rechts Wände sieht und dadurch nur vorne bestimmte Details enthalten waren. Dadurch, dass das so ist, kann man mehr Details wie Animationen usw. in die Hauptfiguren stecken. Die Figuren sehen auch super aus aber das erkauft man sich anhand von Wänden und Detailarmut. Ka, bei mir hat es noch nicht so gezündet wie damals Uncharted 2, meine Fresse war das 5min Gameplay-Video ein Hypeauslöser bei mir :v:

Ah, hier nochmal Witcher3-Video, ka das Feuer, dann der Fluss usw... usw. Mir gefällt wirklich alles was ich da sehe^^

http://video.golem.de/games/12145/witcher-3.html

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem wenn ich mir die Texturen von the Order anschauen und damit vergleiche ...
resident_evil_4_ultimate_hd_comparison_02-pc-games.jpg

Ok alles klar die Grafikreferenz.
:lol:

wie man jetzt versucht man nach strohhalmen zu greifen :rofl:

"oh shit, Se Ordner 0815 sieht doch nicht nach pixar aus.....aber aber die kleiderphysik!"

herrlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom