PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist alles aus einem guss. Alle cutscenen sind echtzeit spielgrafik. Gab doch jetzt dutzende previews die das bestätigen. Ka wa du da jetzt gerade versuchst.
Ich versuche gar nichts. Mehr als 10 Sekunden echtes Gameplay-Material gibt es nicht. Nach 10 Sekunden beurteile ich kein Spiel.

Wieso beurteilst du Spiele bereits nach 10 Sekunden?

o NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN:x:x:x
The order sieht scheisse aus, WEIL WEIL....weil........................ weil :x:x:neutral::neutral:

Meine grafikkarte ist viel besser und mein pc hat zusammen gerechnet 2000 euro gekostet

:neutral:
:ill2:

Killzone sieht auch scheisse aus weil es total nicht innovativ ist gfenau wie the order Aber crysis ist geil :x

Ich versuche gar nichts. Mehr als 10 Sekunden echtes Gameplay-Material gibt es nicht. Nach 10 Sekunden beurteile ich kein Spiel.

Wieso beurteilst du Spiele bereits nach 10 Sekunden?

Zu ich nicht ich verlier kein wort über das gameplay. Es geht nur un die grafik.Ich hab das video noch nicht einmal gesehen. Ich les nur previews und gaf feedback. Und da steht deutlicher als je zuvor grafikreferenz an der sich in zukunft alles messen muss.

Zu ich nicht ich verlier kein wort über das gameplay. Es geht nur un die grafik.Ich hab das video noch nicht einmal gesehen. Ich les nur previews und gaf feedback. Und da steht deutlicher als je zuvor grafikreferenz an der sich in zukunft alles messen muss.

NEIN NEIN NEIIIIN Du fanboy du , meine grafikkarte hat 650 euro gekostet und die playstation 4 kostet nur 400 und muss sich deshalb mit android games messen :evil::x

Feedbacks - von welchen Leuten? Man muss doch immer eine gewisse Skepsis walten lassen. Wer wird von RAD zum Antesten eingeladen? Sicherlich nicht die, die das Spiel kritisch beurteilen würden.

Feedbacks - von welchen Leuten? Man muss doch immer eine gewisse Skepsis walten lassen. Wer wird von RAD zum Antesten eingeladen? Sicherlich nicht die, die das Spiel kritisch beurteilen würden.

Guck doch im gaf. Da ist alles dabei. Selbst polygon die immer gern gegen die ps4 gut austeilen konnten nicht glauben das das echtzeit grafik ist. Die hielten das für cg verarsche. Und erst nachdem sie pop ups und aliasing sehen konnten haben sie es gecheckt das ist wirklich realtime. Kein fake. Alles fein säuberlich sortiert im gaf nachzulesen.

Konnte das "Gameplay Material" jetzt auch sehen, sieht tatsächlich gut aus. Trotzdem eine Schande dass sie jetzt dämliche cinematic cover shooter machen.

NEIN NEIN NEIIIIN Du fanboy du , meine grafikkarte hat 650 euro gekostet und die playstation 4 kostet nur 400 und muss sich deshalb mit android games messen :evil::x

eric-cartman-110.jpg

Hmmm?
Wo liegen die Konsolen?

Battlefield 4 1080p High: GTX 750 Ti vs. R7 260X Frame-Rate Tests
[video=youtube;xUjNIMhelyo]http://www.youtube.com/watch?v=xUjNIMhelyo[/video]
.
.
.
Crysis 3 1080p High: GTX 750 Ti vs. R7 260X Frame-Rate Tests
[video=youtube;enhU8ZCOM0g]http://www.youtube.com/watch?v=fKy5ctjixaY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Erst war's KillZone. Dann inFamous. Jetzt The Order. Bald ist es wohl Uncharted 4.

Irgendwie hypen Sonys mit Ausnahme der ND-Titel nur Spiele vor ihrem Release. Nach dem Release sind sie schnell vergessen und man konzentriert sich lieber auf GIFs von neuen Hoffnungsträgern. :blushed:

Ist der große Knall eigentlich schon passiert, den Trip uns versprochen hat? Ich hab irgendwie nichts mitbekommen und das bei dem Hype :ugly:

Als Sahnehäupchen: http://www.siliconera.com/2014/02/18/pc-smartphones-attractive-platforms-developers-says-gdc-survey/

Hype? Naja, ich sehe The Order jetzt nur in wirklich extrem sony-zentrischen Communities gehyped. In normalen Gamingboards die ihre Plattformen nicht als Religion nehmen gibt es manchmal sogar nichtmal Threads dazu. :nerd:
Ist jetzt ja auch nicht so, als wäre viel über das Spiel bekannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom