PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pcler sich gegenseitig mit Wattebällchen am beschmeissen. Tja seht es ein jungs die neue grafikreferenz gibt es nur noch auf der ps4.

The Order mit seinen wahnsinns Texturen :rofl3:

Jetzt hör auf. Kein FullHD, Schlauch, Balken und 30fps müssen die neue Grafikreferenz sein. Dazu noch die absolut frische Gears Spielmechanik und moderne QT-Events. ;-)

Ach ja, und jede Menge Schnauzer.

Spaß beiseite, das sieht schon ganz gut aus. Aber das kommt doch im gleichen Zeitraum raus wie The Witcher 3. Da hat es sich ganz schnell ausreferenzt.

Zuletzt bearbeitet:
? versteh ich nicht.

aber falls du damit the order meinst, es sieht interessant aus und ich werde es bestimmt auch zocken, aber grafikrefernz wird es sicher nicht :lol:
Das medien und gamer feedback ist eindeutig. Da könnt ihr noch so strampeln. Gleiche spiel wie bei last of us und game of the year. Naja ich lass euch mal wieder in eurer last gen trauerphase alleine.

Die 10 Sekunden "echtes" Gameplay verleiten mich jetzt nicht dazu, von Grafikreferenz zu sprechen. Für ein Urteil hat man bisher zu wenig Material gesehen.

Macht mich nach der verqueren Fanboy-Logik mancher sicherlich wieder zum Sony-Hater. :bandito:

Die 10 Sekunden "echtes" Gameplay verleiten mich jetzt nicht dazu, von Grafikreferenz zu sprechen. Für ein Urteil hat man bisher zu wenig Material gesehen.

Macht mich nach der verqueren Fanboy-Logik mancher sicherlich wieder zum Sony-Hater. :bandito:

Das ist alles aus einem guss. Alle cutscenen sind echtzeit spielgrafik. Gab doch jetzt dutzende previews die das bestätigen. Ka wa du da jetzt gerade versuchst.

Die Zwischensequenzen können so echtzeit sein wie sie wollen, die tatsächlichen Spielszenen werden dadurch trotzdem nicht schöner.

Die Zwischensequenzen können so echtzeit sein wie sie wollen, die tatsächlichen Spielszenen werden dadurch trotzdem nicht schöner.

Ok der schmerz sitzt tiefer als ich dachte. Sry da kann ich auch nicht mehr helfen. Eventuell cortana fragen wie es weiter geht? The order ist nicht das ende... Es ist nur der erste Arschtritt =p

Wie man die Grafik des Spiels so dermaßen hochjubeln kann versteh ich auch nicht. Es sieht gut aus. Sehr gut. Wirklich sehr gut. Aber irgendein "OMG best evarrr ughjhfolsgh flhaföljkhvpenishflkh :aargh:!" seh ich nicht. Zumal (und das wird mir wohl n Hater Stempel einbringen) es ein sturz linearer, grauer 3rd Person Cover Shooter ist...
Sorry wenn meine Emotionen deswegen ned verrückt spielen, egal wie gut es aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom