Abendlaender
L20: Enlightened
Ja
Nein
das gaf ist Schuld :cry2:
Okay
wat
Ich verstehs immer noch nicht

Aber es ist mir auch egal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja
Nein
das gaf ist Schuld :cry2:
Okay
watIch verstehs immer noch nicht
Aber es ist mir auch egal
@ Abendländer; wenn man MGR bei Steam zockt, und dann die I-Verbindung abschmiert, wirste aus dem Spiel geschmissen. Das scheint wohl ein Bug zu sein, aber ist noch nicht ganz sicher. Wenn nicht, dann ist es übelstes always-on DRM.
was passiert, wenn man direkt im Offline-Modus startet?
Oh okay.
Ist mir immernoch egal, wurscht was dabei rauskommt
was passiert, wenn man direkt im Offline-Modus startet?
Oh okay.
Oh okay.
Und wenn du spielst und dein Internet kurz ausfällt? Immernoch egal? :v:
Tja, solche Beispiele rufen halt wieder ins Bewusstsein, dass Steam härtestes DRM in Reinform ist. Und es ist mir egal ob letztlich Valve oder der Publisher für den region lock setzt, Valve stellt es zur Verfügung und ist damit des Teufels Anwalt.der steam region lock ist schon echt eine miese sache für einige:
![]()
Tja, solche Beispiele rufen halt wieder ins Bewusstsein, dass Steam härtestes DRM in Reinform ist. Und es ist mir egal ob letztlich Valve oder der Publisher für den region lock setzt, Valve stellt es zur Verfügung und ist damit des Teufels Anwalt.
der steam region lock ist schon echt eine miese sache für einige und ich finde es seltsam wie sich valve da aus der verantwortung nimmt, wenn diese funktion in der art wie sie jetzt existiert von ihnen kommt:
![]()
was ist das für eine schweinerei.
in lateinamerika
was ist das für eine schweinerei.
ich mache ab august ein auslandssemester in lateinamerika und das heißt, ich kann dann keine spiele, die ich auf steam habe, zocken? oder gilt das nur für bestimmte spiele?
da war ich, unterbinde jegliche geschichtsdiskussion im vorfeld. Gut gemeinter Rat.
Oder sind Sony und MS jetzt Schuld dass man für NBA2K14 always on sein muss?
nur für bestimmte spiele und das einzige bislang betroffene spiel ist metal gear rising.
und da bei uns kein warnhinweise zu irgendeinem region lock steht, nehme ich auch einfach mal an, dass die us und eu versionen gar keinen wirklichen region lock haben.