PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist doch nichts neues, machen Sony und MS doch auch. Die stellens genauso zur Verfügung und der Publisher entscheidet.
Oder sind Sony und MS jetzt Schuld dass man für NBA2K14 always on sein muss?

Ich finde das auch nicht toll und verstehe den Sinn dahinter nicht, aber das ist immer noch Publisher Entscheidung und nicht Valves, Sonys oder Microsofts
Sie schaffen die technischen Voraussetzungen, würden sie sagen, nein mit uns gibt es sowas nicht, könnten die Publisher gar nichts machen außer eigene Lösungen einzuführen, die dann weniger akzeptiert wären.

da war ich, unterbinde jegliche geschichtsdiskussion im vorfeld. Gut gemeinter Rat.

was gab es da denn zu diskutieren?

Tob Raider sieht auf der PS4 besser aus als auf dem PC?

überrascht nicht.

nein,
die screenshots von gestern waren nur mehr als mies. :ugly:

Sie schaffen die technischen Voraussetzungen, würden sie sagen, nein mit uns gibt es sowas nicht, könnten die Publisher gar nichts machen außer eigene Lösungen einzuführen, die dann weniger akzeptiert wären.

diese voraussetzungen sind auf den konsolen auch gegeben.

und ist rising von lateinamerika aus iwie billiger?
darum der region look!?

Tob Raider sieht auf der PS4 besser aus als auf dem PC?

überrascht nicht.

Wieso auch, die PS4-Version wurde nochmals überarbeitet. Die PC-Version wird vorraussichtlich kein Update mehr erhalten. Bitte aktuelle Spiele gegenüberstellen! Würd mich z.B. überraschen wenn der neueste "The Witcher"-Teil auf der PS4 besser aussehen würde...

Im Notfall holt man sich nen Crack oder ladet sich das Spiel gleich illegal runter (soll kein wirklicher Aufruf sein). Sowas gehört einfach nicht unterstützt und das müssen die Devs merken. Wenn ihre Spiele wegen Regionlock nicht mehr gekauft werden, wird das sehr bald wieder entfernt.

Gescheit schliesst die Ouya wohl aus.. ;) Aber ja, so etwas wie die Ouya. Hätte verdammt viel Potenzial, aber sie haben sie zu schnell auf den Markt geworfen, imo.

Also ich hab eine und bei mir läuft alles rund.. Ich spiele die gängigsten Games dort und nutze Sie vor allem für SNES und N64 Emulation.. Sogar mit originalen Controllern. Seit dem Dezember Update hat sich einiges geändert!
Aber Sie dürfte noch etwas mehr Power haben (gerne), damit die N64 Emulation noch etwas flüssiger wird.

So nachdem ich in ac4 auf der ps4 40 stunden auf der ps4 verbracht habe und ac3 alles auf max (auch aliasing) seid mereren stunden auf pc spiele, bin ich überrascht das ac3 deutlich schlechter aussieht.

Also ich hab eine und bei mir läuft alles rund.. Ich spiele die gängigsten Games dort und nutze Sie vor allem für SNES und N64 Emulation.. Sogar mit originalen Controllern. Seit dem Dezember Update hat sich einiges geändert!
Aber Sie dürfte noch etwas mehr Power haben (gerne), damit die N64 Emulation noch etwas flüssiger wird.

Meinst du es ist einen Blick wert jetzt? :)
Gibt es eigentlich neue Spiele dafür? Warum traut sich kein Indie an ein Zelda-Gameplay ran :(. Ich will ja nicht mal krasse Grafik, nur Dungeons.. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom