Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wieso hast du dann geschrieben, dass beim Flugzeug das obere gif nicht die NextGen Version wäre?![]()
hab ich doch gar nicht?
laut artikel ist das mit dem logo drauf die PC Ultra version
dann erkläre er mir folgendes von der letzten Seite
"Beim Flugzeug ist das obere Gif die Next Gen-Version, oder? "
"nope"
![]()
Unabhängig von eurer putzigen Diskussion ist das eigentlich nen perfekten Beweis dafür was Optimierung rausholen kann gegenüber einfach nur ineffizient Effekte zu forcen
Unabhängig von eurer putzigen Diskussion ist das eigentlich nen perfekten Beweis dafür was Optimierung rausholen kann gegenüber einfach nur ineffizient Effekte zu forcen
wobei die Konsolen Hardware dann doch wohl etwas stärker sein sollte als die Ultra Anforderungen der PC-Version, oder nicht?![]()
kA wie du jetzt von der Aussage auf die Maximal Power von Konsolen kommst. Btw. geiler Satz. Hardware stärker als Anforderungen, sind wir wieder in der bizarro welt? :v:
natürlich die Hardware, die man für Ultra Anforderungen benötigt, denk doch mal etwas mit, nur weil ich Schreibfaul bin
btw wo ihr schon dabei seid: irgendwann wurde mal gepostet, dass optimierungen vielleicht 10% ausmachen. Weiß allerdings nicht mehr wo, entweder neogaf oder hier im Thread, ka
dann nimm nicht ein LastGen Spiel als "perfekten Beweis dafür was Optimierung rausholen kann", denn das ist eher suboptimal bei einen grafisch aufpolierten Lastgen Spiel, was auf älterer PC Hardware auf Ultra läuftFür die Aussage kam nur trolling in FrageIst ja total wayne was wie viel stark ist. Das war nicht der Punkt.
naja bin auch wieder raus hier, will ja nicht die höchst geistreichen diskussionen hier stören :v:
Dass Tomb Raider zum Vollpreis erscheint, ist schlimm genug.