PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du hast glaube ich nicht so ganz verstanden worauf ich hinaus wollte :ugly:

Filme in denen Lichtschwerter und Überkrieger vorkommen :nix:

Wobei, Rache der Sith dürfte gut 10-15 Minuten Star Wars sein :awesome:

Offensichtlich :ugly:

Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe, ich liebe sie alle :banderas:

Hast du auch mal irgendwas produktives zu sagen, oder war es das schon? Hmm? Nein? Gut, dachte ich mir.

zu beiträgen die Sinn ergeben bin ich jederzeit geneigt Kommentare abzugeben die ins Detail gehen.

Das beantwortet deine Frage und erklärt auch warum sich Brod, der ebenfalls immer gewillt ist kompetent zu antworten, solche Probleme mit deinen vorherigen Ausführungen hatte

ich hatte mir absichtlich nicht die Mühe gemacht auf den Unsinn den du da erst geschrieben hattest einzugehen, aber da du jetzt Brod angegangen bist, hats mich kurz in den Fingern gejuckt, mehr auch nicht.

Ich hab AC4 mit nem i5-3470k und ner fucking 6870 auf den höchsten Einstellungen spielen können und in 1080p mit 60fps...
Ich frag mich da wirklich, ob Tripjunior wieder die Wahrheit erzählt oder ob er irgendwelche tausend Hintergrundprozesse laufen hat, während er was zockt.

Gute Grafikkarte :goodwork:

Bei mir läufts ähnlich stabil. Hab aber nur nen e8500 Core2Duo :king:

Ein Grund mehr übrigens, dass die PS4 auch in Zukunft ausreichend Power für 1080p haben wird inkl. Kantenglättung. Deren GPU ist ja noch Nummer über meiner bzw. Deiner, da schon GCN Architektur...
bei dem was du so ablässt, stimmt das sogar. Aber wir beide wissen ja sowieso, dass du hier nur zum anstacheln reinkommst. (gut gemacht, sonst wäre hier auch wirklich tote Hose :goodwork:)

Ehrlich gesagt bin ich erschüttert was die Meisterrasse hier so ablässt und es ist mir fast peinlich, sämtliche Multigames der letzten 6+ Jahre am PC gespielt zu haben, wenn man sich so dieses Lager ansieht :shakehead:

Glücklicherweise sind die verirrten Leute hier nur eine Minderheit. Ich meine wie mies muss es einem gehen un auf nem Konsolenforum die PC Flagge hochhalten zu müssen? Mein herzliches Beileid!

*trotz der PC Nerds in diesem Fred ist meine Entscheidung, meinen PC zu erneuern noch immer offen. Hängt ganz davon ab wie gut der Hexer auf meinem Rechner laufen wird. Eventuell wirds aber einfach mein persönliches PS4 Launchgame ;)

Übrigens ist es arg lächerlich welchen falschen Stolz manche PCler ihrer Plattform gegenüber versprühen. Bei den Nintendos verstehe ich das wenigstens noch, die haben immerhin einzigartige Games ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ehrlich gesagt bin ich erschüttert was die Meisterrasse hier so ablässt und es ist mir fast peinlich, sämtliche Multigames der letzten 6+ Jahre am PC gespielt zu haben, wenn man sich so dieses Lager ansieht :shakehead:

Glücklicherweise sind die verirrten Leute hier nur eine Minderheit. Ich meine wie mies muss es einem gehen un auf nem Konsolenforum die PC Flagge hochhalten zu müssen? Mein herzliches Beileid!

*trotz der PC Nerds in diesem Fred ist meine Entscheidung, meinen PC zu erneuern noch immer offen. Hängt ganz davon ab wie gut der Hexer auf meinem Rechner laufen wird. Eventuell wirds aber einfach mein persönliches PS4 Launchgame ;)

ich will entertaining und du bist ein sehr guter Entertainer :goodwork:

oh und vermutlich habe ich mehr Konsolen + Handhelds als du :ugly:

Ich betrachte diesen heruntergekommenen Thread als mein persönliches soziologisches Experiment. Aktuell muss ich es leider als wenig erfreulich für die Menschheit auswerten... zuviel Hass und Polemik, gut dass die Meisterrasse weltweit am aussterben ist und sich lediglich in Zentraleuropa hartnäckig hält :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dacht dein persönliches soziologisches Experiment wäre der unbefristete Aufenthalt in Costa del Ban :ugly:

zu beiträgen die Sinn ergeben bin ich jederzeit geneigt Kommentare abzugeben die ins Detail gehen.

Wenn du meinst, dass der Beitrag keinen Sinn ergibt, solltest du, anstatt so einen BS von dir zu geben, mal den Beitrag vernünftig durchlesen, vielleicht kommst du ja noch drauf, dass ich einfach nur Ikarugas "Agumente" umgedreht habe..

ich hatte mir absichtlich nicht die Mühe gemacht auf den Unsinn den du da erst geschrieben hattest einzugehen, aber da du jetzt Brod angegangen bist, hats mich kurz in den Fingern gejuckt, mehr auch nicht.

Angegangen? Das wird ja immer besser, ich sagte nur das er nichts verstanden hat und das ist ja schließlich nur die Tatsache schildern, aber kein angehen. Du hast es übrigens auch nicht verstanden...unglaublich das ich das noch extra erklären muss..

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch schon fest das die kommen. Jedes jahr wollen sie einen bringen. Läuft wie bei Cod mit dem Ausschlachten. :ugly:

du hast es auch nicht ganz verstanden :ugly:

okay, Erklärung: wenn die Filme gut sind, zähle ich sie zu den Star Wars Filmen 4,5 + 6 und wenn sie schlecht sind, well Prequel-QUALITY was für mich kein Star Wars ist sondern nur Filme, in denen der Leuchtdildo geschwungen wird :awesome::v:

für meinen freund rince:
13ZKmpZ.jpg

Hä? Du hast doch deine FPS bilder bekommen? Einer hat sich extra die mühe gemacht und Crysis nur wegen dir nochmal installiert. Schon wieder verdrängt?

Zuerst seitenlang rumplären bis einer extra für dich die Spiele installiert und jetzt bist du selber zu faul? :uglygw:
sag mal was willst su denn jetzt von mir. von dir hab ich mal null beweise für irgendwas bekommen. setzt dich gebuckelt vor deinein 24 zoll monitor und halt die gosch. du lügst doch jedesmal wenn du in die tasten haust mr ich hatte meinen letzten crash in starcraft 1. ich hab nen 24 zoller damit ich den kopf nich drehen muss. sony hat ne spar version verbaut...

sag mal was willst su denn jetzt von mir. von dir hab ich mal null beweise für irgendwas bekommen. setzt dich gebuckelt vor deinein 24 zoll monitor und halt die gosch. du lügst doch jedesmal wenn du in die tasten haust mr ich hatte meinen letzten crash in starcraft 1. ich hab nen 24 zoller damit ich den kopf nich drehen muss. sony hat ne spar version verbaut...

Trippi dein Blutdruck. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom