Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
R.i.P. Logisches Denken!![]()
bei dem was du so ablässt, stimmt das sogar. Aber wir beide wissen ja sowieso, dass du hier nur zum anstacheln reinkommst. (gut gemacht, sonst wäre hier auch wirklich tote Hose

habe ich schonmal gesagt, dass ich deine was, wäre, wenn Geschichten sehr liebe? Ich warte schon,w as als nächstes kommt, weiter so ^^Wie kommt man auf die Idee? Ohne Konsolen gibt es weniger Zocker und damit auch weniger Games mit hohem Buget, bzw. mehr Games mit niedrigerem Budget.
Mal abgesehen davon, dass selbst MIT Konsolen Nintendo und Sony alleine für keinen kleinen Bruchteil der AAA-Games sorgen, das heißt, dass du dir bei dieser Rechnung zwei der größten Publisher wegdenkst und ob deren Platz eingenommen wird bleibt fraglich, weil die sowieso konsolenexklusiv funktionieren. Und alles andere sind Gedankenexperimente und Glaubensfragen. Ist einfach unmöglich festzustellen wo Gaming heute ohne NES und PS1 wäre - irgendwo gewiss, aber ist nicht einfach wegdenkbar.
weil Nintendo es auch nicht wagen würde auf PC zu veröffentlichen, wenn es keine Konsolen gäbe

Und wir wissen ja auch alle, dass es Nintendo erst gibt, seitdem sie Videospielkonsolen herstellen

Zuletzt bearbeitet: