Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Star Wars? Episode 4, 5 oder 6?
:v:
Bei mir heute 2 auf pro sieben, die bringen ja alle demnächst also auch die von dir genannten

Deine liebsten? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Star Wars? Episode 4, 5 oder 6?
:v:
Bei mir heute 2 auf pro sieben, die bringen ja alle demnächst also auch die von dir genannten
Deine liebsten? ^^
Es gibt von Star Wars ja nur Episode 4,5 und 6.
Bin mal gespannt ob es Star Wars 7,8 und 9 von Disney geben wird :v:
Einfach Vsync ausschalten ist aber auch keine Lösung bei einem 60Hz Moni, das teart ja wie sau, selbst >1080p.
du hast glaube ich nicht so ganz verstanden worauf ich hinaus wollteDenke ja, glaube aber nicht das das alte feeling vermittelt wird.
Btw. Was ist dann 1-3?
du hast glaube ich nicht so ganz verstanden worauf ich hinaus wollte
Filme in denen Lichtschwerter und Überkrieger vorkommen
Wobei, Rache der Sith dürfte gut 10-15 Minuten Star Wars sein![]()
Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe, ich liebe sie alle![]()
Wenn du das glaubst, ist dir eh nicht mehr zu helfen.
.
dein beitrag las sich wie die tagesabrechnung eines milchmädchens, insofern nicht wirklich verwunderlich wenn Brod da wenig verstanden hat
Hast du auch mal irgendwas produktives zu sagen, oder war es das schon? Hmm? Nein? Gut, dachte ich mir.
Ich hab AC4 mit nem i5-3470k und ner fucking 6870 auf den höchsten Einstellungen spielen können und in 1080p mit 60fps...
Ich frag mich da wirklich, ob Tripjunior wieder die Wahrheit erzählt oder ob er irgendwelche tausend Hintergrundprozesse laufen hat, während er was zockt.
bei dem was du so ablässt, stimmt das sogar. Aber wir beide wissen ja sowieso, dass du hier nur zum anstacheln reinkommst. (gut gemacht, sonst wäre hier auch wirklich tote Hose)
Ehrlich gesagt bin ich erschüttert was die Meisterrasse hier so ablässt und es ist mir fast peinlich, sämtliche Multigames der letzten 6+ Jahre am PC gespielt zu haben, wenn man sich so dieses Lager ansieht
Glücklicherweise sind die verirrten Leute hier nur eine Minderheit. Ich meine wie mies muss es einem gehen un auf nem Konsolenforum die PC Flagge hochhalten zu müssen? Mein herzliches Beileid!
*trotz der PC Nerds in diesem Fred ist meine Entscheidung, meinen PC zu erneuern noch immer offen. Hängt ganz davon ab wie gut der Hexer auf meinem Rechner laufen wird. Eventuell wirds aber einfach mein persönliches PS4 Launchgame![]()
zu beiträgen die Sinn ergeben bin ich jederzeit geneigt Kommentare abzugeben die ins Detail gehen.
ich hatte mir absichtlich nicht die Mühe gemacht auf den Unsinn den du da erst geschrieben hattest einzugehen, aber da du jetzt Brod angegangen bist, hats mich kurz in den Fingern gejuckt, mehr auch nicht.
Bin mal gespannt ob es Star Wars 7,8 und 9 von Disney geben wird :v:
Steht doch schon fest das die kommen. Jedes jahr wollen sie einen bringen. Läuft wie bei Cod mit dem Ausschlachten.![]()
sag mal was willst su denn jetzt von mir. von dir hab ich mal null beweise für irgendwas bekommen. setzt dich gebuckelt vor deinein 24 zoll monitor und halt die gosch. du lügst doch jedesmal wenn du in die tasten haust mr ich hatte meinen letzten crash in starcraft 1. ich hab nen 24 zoller damit ich den kopf nich drehen muss. sony hat ne spar version verbaut...Hä? Du hast doch deine FPS bilder bekommen? Einer hat sich extra die mühe gemacht und Crysis nur wegen dir nochmal installiert. Schon wieder verdrängt?
Zuerst seitenlang rumplären bis einer extra für dich die Spiele installiert und jetzt bist du selber zu faul?![]()
sag mal was willst su denn jetzt von mir. von dir hab ich mal null beweise für irgendwas bekommen. setzt dich gebuckelt vor deinein 24 zoll monitor und halt die gosch. du lügst doch jedesmal wenn du in die tasten haust mr ich hatte meinen letzten crash in starcraft 1. ich hab nen 24 zoller damit ich den kopf nich drehen muss. sony hat ne spar version verbaut...