Gute Grafikkarte
Bei mir läufts ähnlich stabil. Hab aber nur nen e8500 Core2Duo :king:
Ein Grund mehr übrigens, dass die PS4 auch in Zukunft ausreichend Power für 1080p haben wird inkl. Kantenglättung. Deren GPU ist ja noch Nummer über meiner bzw. Deiner, da schon GCN Architektur...
Ehrlich gesagt bin ich erschüttert was die Meisterrasse hier so ablässt und es ist mir fast peinlich, sämtliche Multigames der letzten 6+ Jahre am PC gespielt zu haben, wenn man sich so dieses Lager ansieht
Glücklicherweise sind die verirrten Leute hier nur eine Minderheit. Ich meine wie mies muss es einem gehen un auf nem Konsolenforum die PC Flagge hochhalten zu müssen? Mein herzliches Beileid!
*trotz der PC Nerds in diesem Fred ist meine Entscheidung, meinen PC zu erneuern noch immer offen. Hängt ganz davon ab wie gut der Hexer auf meinem Rechner laufen wird. Eventuell wirds aber einfach mein persönliches PS4 Launchgame
Übrigens ist es arg lächerlich welchen falschen Stolz manche PCler ihrer Plattform gegenüber versprühen. Bei den Nintendos verstehe ich das wenigstens noch, die haben immerhin einzigartige Games![]()
10/10, Termi, Iro, Kazuo, du schaffst sie alle, weiter so.