PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gute Grafikkarte :goodwork:

Bei mir läufts ähnlich stabil. Hab aber nur nen e8500 Core2Duo :king:

Ein Grund mehr übrigens, dass die PS4 auch in Zukunft ausreichend Power für 1080p haben wird inkl. Kantenglättung. Deren GPU ist ja noch Nummer über meiner bzw. Deiner, da schon GCN Architektur...

Ehrlich gesagt bin ich erschüttert was die Meisterrasse hier so ablässt und es ist mir fast peinlich, sämtliche Multigames der letzten 6+ Jahre am PC gespielt zu haben, wenn man sich so dieses Lager ansieht :shakehead:

Glücklicherweise sind die verirrten Leute hier nur eine Minderheit. Ich meine wie mies muss es einem gehen un auf nem Konsolenforum die PC Flagge hochhalten zu müssen? Mein herzliches Beileid!

*trotz der PC Nerds in diesem Fred ist meine Entscheidung, meinen PC zu erneuern noch immer offen. Hängt ganz davon ab wie gut der Hexer auf meinem Rechner laufen wird. Eventuell wirds aber einfach mein persönliches PS4 Launchgame ;)

Übrigens ist es arg lächerlich welchen falschen Stolz manche PCler ihrer Plattform gegenüber versprühen. Bei den Nintendos verstehe ich das wenigstens noch, die haben immerhin einzigartige Games ;)

10/10, Termi, Iro, Kazuo, du schaffst sie alle, weiter so. :goodwork:

Trippi dein Blutdruck. :goodwork:

ja ernsthaft ist doch so. ich hab ihn so oft gesehen wie er eine offensichtliche lüge postet. bis auf starcraft1 bin ich auf rein garnichts davon eingegangen und er beisst sich jetzt an einer beiläufigen nennung von ac4 so fest. ich hab schon massig beweise gepostet hab (einschliesslich gone homr morgens früh um 7) sogar mein gaming equipment fotografiert und er kommt hier mit sowas. es kann doch nicht so schwer sein eventuell seinem gegenüber auch mal was zu glauben, vorallem wenn er dauernd beweise postet.

sag mal was willst su denn jetzt von mir. von dir hab ich mal null beweise für irgendwas bekommen. setzt dich gebuckelt vor deinein 24 zoll monitor und halt die gosch. du lügst doch jedesmal wenn du in die tasten haust mr ich hatte meinen letzten crash in starcraft 1. ich hab nen 24 zoller damit ich den kopf nich drehen muss. sony hat ne spar version verbaut...
Was ich von dir will ist das du dich mal normal verhälst und nicht immer vorderst und andere beschuldigst ohne bei der nächsten gelegeneit selber liefern zu wollen. Vorallem wenn sich einige hier schon extra die mühe für dich gemacht haben.
Und bezüglich 24" ich habe 2, in der Firma hatte jeder von uns 3x24". Es gibt halt leute die auch am PC arbeiten und bei mehreren Monitoren ist größe nicht alles bzw. nachteilhaft. :nix:

War Starwars nicht an die Bibel angelehnt, achne das was Narnia, mindestens genauso kitschig, hab den Hype nie verstanden, Disney ist da nur der aller aller letzte Gnadenstoß, ich wünsch mir Miley Cirus und Jhonny Depp in der Hauptrolle :coolface: (Shit :-P )

Ich hab's ja schon mal mit "Eine schrecklich nette Familie" verglichen, als Al und die Jungs die Absetzung von "Psycho Dad" verhindern wollten, durch ihr Verhalten aber sogar dafür gesorgt, dass der Darsteller überzeugter denn je vom Ende der Serie war und sich quasi noch bei der Öffentlichkeit entschuldigt hat, weil er keine Ahnung hatte, was seine Fans für Leute waren - so in etwa würde sich das wohl auch abbspielen, wenn Newell seine größten Fans mal in Aktion erleben würde :v:

Wenn Hirai und Kutaragi sehen würden, was hier Leute wie Ikaruga ablassen, würden sie dahingegehend wohl eher Seppuku begehen. Anders könnten sie ihr Gesicht nicht mehr wiederherstellen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
War Starwars nicht an die Bibel angelehnt, achne das was Narnia, mindestens genauso kitschig, hab den Hype nie verstanden, Disney ist da nur der aller aller letzte Gnadenstoß, ich wünsch mir Miley Cirus und Jhonny Depp in der Hauptrolle :coolface: (Shit :-P )

ganz ehrlich, ich denke dass Disney bzw J.J. Abrams einen deutlich besseren Job abliefern wird als George Lucas bei den wannabe Star Wars Filmen, nicht zuletzt weil J.J. ein riesiger SW Fan ist (GL sieht ja nur das Merchandise)

Ich hab's ja schon mal mit "Eine schrecklich nette Familie" verglichen, als Al und die Jungs die Absetzung von "Psycho Dad" verhindern wollten, durch ihr Verhalten aber sogar dafür gesorgt, dass der Darsteller überzeugter denn je vom Ende der Serie war und sich quasi noch bei der Öffentlichkeit entschuldigt hat, weil er keine Ahnung hatte, was seine Fans für Leute waren - so in etwa würde sich das wohl auch abbspielen, wenn Newell seine größten Fans mal in Aktion erleben würde :v:

Ich kam hier als Multi vor 5 Jahren auf die Seite, nichtsahnend, niemals zwischen Plattformen differenziert, da verdirbt man mit der Zeit. Und Zeitweise Troll ich nur die Trolle auf selben Niveau. Hättest mal vor paar Jahren hier aktiv sein müssen, da wars im Gegensatz zu jetzt wirklich heftig. :coolface:

Dass Spiele-Enthusiasten - und für die sind ja Foren wie CW gemacht - eine hohe Affinität zum PC haben, liegt ja auf der Hand.

Auch die hier gegen den PC Argumentierenden haben ja sehr häufig eine lange PC-Vergangenheit.

ganz ehrlich, ich denke dass Disney bzw J.J. Abrams einen deutlich besseren Job abliefern wird als George Lucas bei den wannabe Star Wars Filmen, nicht zuletzt weil J.J. ein riesiger SW Fan ist (GL sieht ja nur das Merchandise)

Kann sein, Fringe fand ich extrem ok. Aber der Rest von Abrams ist solala. Das einzig gute von Lucas ist find ich Indiana Jones, sonst hat der eh nicht recht viel mehr gemacht?

Was ich von dir will ist das du dich mal normal verhälst und nicht immer vorderst und andere beschuldigst ohne bei der nächsten gelegeneit selber liefern zu wollen. Vorallem wenn sich einige hier schon extra die mühe für dich gemacht haben.
Und bezüglich 24" ich habe 2, in der Firma hatte jeder von uns 3x24". Es gibt halt leute die auch am PC arbeiten und bei mehreren Monitoren ist größe nicht alles bzw. nachteilhaft. :nix:

Die begründung warum 24 zoll war eine andere. Ist mir ansich egal wie gross der gaming bildschirm ist es ging eher um die begründung. Und ich habe beweise gefordert ja und ich habe deutlich mehr beweise gebracht als jeder einzelnr von euch. Irgendwann nehm ich es halt persönlich wenn jemand den hals nicht vollkriegt und das ganze nur postet um mich zu provozieren.

Kann sein, Fringe fand ich extrem ok. Aber der Rest von Abrams ist solala. Das einzig gute von Lucas ist find ich Indiana Jones, sonst hat der eh nicht recht viel mehr gemacht?

aber nicht vergessen, Indiana Jones hat auch nur 3 Teile :kruemel:

Wenn Lucas selbst schreibt und Regie führt, dann kann nur mit Glück was gutes dabei rauskommen, die beste Star Wars Episode (5) stammt nicht von Lucas, gleiches gilt bei Indiana Jones.

THX 1138 und American Graffiti sind sehr wempfehlenswert. Letztlich ist Star Wars auch nicht viel mehr als die Synthese der beiden.

Wie mir grad das selbe auch durchn Kopf schoss. xD Shia Laböff xD

wobei man bei Indiana Jones auch ein klein wenig aufteilen kann. 50% vom Kristalschädel waren gut und 50% von Tempel des Todes waren gut (die restlichen 50% beim Tempel waren ja nur Weibergeschrei :ugly:)

wobei man bei Indiana Jones auch ein klein wenig aufteilen kann. 50% vom Kristalschädel waren gut und 50% von Tempel des Todes waren gut (die restlichen 50% beim Tempel waren ja nur Weibergeschrei :ugly:)

Also mir haben die ersten drei alle gefallen, lag vll auch am Zeitgeist, der neue ist auch einfach zu skurril und CGI überladen. Wer paar Däniken Bücher durch hat für den sind Kristallschädel nen alter Hut. :awesome:

Aber gibt ja gute alternativen in Form von Mission Adler und Quatermain.

Also mir haben die ersten drei alle gefallen.

jup, mir auch. Wobei ich doch schon sagen muss, dass von den 3 Filmen der zweite Teil doch ganz hinten auf meiner Liste steht. Teil 3 steht auf Platz 1, Sean Connery und Harrison Ford sind einfach ungeschlagen, der Humor ist einfach göttlich und die action Szenen toll ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom