Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerade beim pc ist es gang und gebe, das für nicht benötigte Hard oder Software mitbezahlt wird. Sei es ein betriebsystem eine schlechte grafikkarte oder tastatur irgendwas ist immer.
Ich sagte Volllast und nicht spielen eines KonsolenportsBei Tomb Radier hat er irgendwas um die 3xxW gezogen, müsste ich den Post mal suchen, wenn du es genau wissen willst.
Wenn dein Geldbeutel es nicht hergibt: ATI. Ansonsten immer NVida! Am WE selber die EVGA Superclocked GTX 770 2GB gekauft und rundum zufrieden damitSorry hier mal ne Glaubens Frage... GTX 770 oder R9 280X?
Ich sagte Volllast und nicht spielen eines Konsolenports![]()
Wer auf Multiplayer verzichten kann fährt am Billigsten wenn er einfach ein paar Jahre wartet uns sich dann ne gute Mittelklasse Grafikkarte kauft und die Spiele einfach etwas später spielt dafür aber mit weit besserer Hardware. So mach ich es. Wieso sollte ich mir jetzt ne dicke Karte kaufen die grad so noch alles auf Ultra packt wenn ich einfach warten kann bis Neue kommen die das mit Leichtigkeit tun.
obwohl hier findet sich bestimmt noch einer der das ähnlich sieht.
Sorry hier mal ne Glaubens Frage... GTX 770 oder R9 280X?
Vergleich einfach selbst nach Lautstärke und P/L. Bei meiner 770 waren noch AC4, SC und Batman dabei, k.A. was AMD momentan beilegt. Der Unterschied ist im Endeffekt eh klein. Hab mich dieses mal für nvidia entschieden weil der inspector es so einfach macht Extras wie sgssaa zuzuschalten, ist super wenn man noch "ältere" Spiele spielt oder Indies wie Outlast.Sorry hier mal ne Glaubens Frage... GTX 770 oder R9 280X?
dafür spart man im Winter die extra Heizung![]()
Der nächste Steam Deal kommt mit tödlicher Gewissheit :v:Nur wenn man immer und immer wartet, kauft man sich ja nie etwas.
Der nächste Steam Deal kommt mit tödlicher Gewissheit :v:
Oh, ja.
Beim Herbst-Angebot bin ich ja mit 45€ noch glimpflich davongekommen und man denkt sich jedes Mal, dass man ja jetzt alles Relevante hat aber es kommt dann doch noch jedes Mal wieder neuer Mist dazu, den man nicht braucht, der aber so wahnsinnig billig istund wer schaut nicht gerne diese ganzen kleinen Kacheln an, die auch noch den letzten Funken an Übersicht zerstören?
ich brauch etz auch erstmal ne neue hdd, die 1 tb gehen schon arg an ihre grenze, und da hab ich doch gern immer alles installiert, denn wenn man mal bock auf was hat und es nur 1 klick entfernt ist, schon saupraktisch und nice
entweder 3 oder 4 tb![]()
4 TB gab es bei mindfactory für 130 Euro, meine ich. Auf der NorthCon habe ich 2,5 TB für 20 Euro gebraucht ergattert :>
10 Tage noch bis zum Holiday Sale btw.
Geht mir ähnlich. Meine Schwester meinte neulich, dass sie sich gar nicht vorstellen könne, dass es so viele tolle Spiele gebe und sie fragt sich, wann ich die denn alle spielen wolle
Muss ihr ja immer meine externe HDD zum Runterladen schicken (0,06mb/s -Leitung is beste :cheers![]()
Geht mir ähnlich. Meine Schwester meinte neulich, dass sie sich gar nicht vorstellen könne, dass es so viele tolle Spiele gebe und sie fragt sich, wann ich die denn alle spielen wolle
Muss ihr ja immer meine externe HDD zum Runterladen schicken (0,06mb/s -Leitung is beste :cheers![]()
bissl offtopic aber, 7200 rpm oder 5400, hab imo ne 7200 und die is mit win 8.1 schon verdammt nice // hab dazu im vergleich ne ssd in mein Laptop und der merkbare unterschied ist für mich doch marginal
also mit 5400 rpm abstriche oder doch nicht? hät mir sonst ne western digital geholt, die kost aber 230 euro
Als Datengrab ist es egal ob nun 5400 oder 7200, da man eh meist nur von liest bzw Daten drauf archiviert.
Wobei die 5400 meist etwas kühler bleibt.