PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gtx 770.

726.gif

am Freitag ist meine R9 280X gekommen und war defekt der Telefon mensch bei mindfactory hat sich auch nicht positiv über AMD geäußert. Ich muss aber gestehen das mich die Mantle-API neugierig gemacht hat und bis auf die 280X war ich immer ATI/AMD User mit 0 Problemen.

PS: Aus lauter Frust wollt ich den BF4 Key behalten... hab ihn aber doch heute mitgeschickt -.-

Wer auf Multiplayer verzichten kann fährt am Billigsten wenn er einfach ein paar Jahre wartet uns sich dann ne gute Mittelklasse Grafikkarte kauft und die Spiele einfach etwas später spielt dafür aber mit weit besserer Hardware. So mach ich es. Wieso sollte ich mir jetzt ne dicke Karte kaufen die grad so noch alles auf Ultra packt wenn ich einfach warten kann bis Neue kommen die das mit Leichtigkeit tun.

Ich hab prinzipiell absolut kein Problem damit, zu warten. Ich hab auf Pikmin 3 elf Jahre gewartet und es bis heute nich gespielt. Selbes Spiel bei Skyrim und Mass Effect 3.

Nur wenn man immer und immer wartet, kauft man sich ja nie etwas.

Sorry hier mal ne Glaubens Frage... GTX 770 oder R9 280X?
Vergleich einfach selbst nach Lautstärke und P/L. Bei meiner 770 waren noch AC4, SC und Batman dabei, k.A. was AMD momentan beilegt. Der Unterschied ist im Endeffekt eh klein. Hab mich dieses mal für nvidia entschieden weil der inspector es so einfach macht Extras wie sgssaa zuzuschalten, ist super wenn man noch "ältere" Spiele spielt oder Indies wie Outlast.

Der nächste Steam Deal kommt mit tödlicher Gewissheit :v:

Oh, ja. :ugly:

Beim Herbst-Angebot bin ich ja mit 45€ noch glimpflich davongekommen und man denkt sich jedes Mal, dass man ja jetzt alles Relevante hat aber es kommt dann doch noch jedes Mal wieder neuer Mist dazu, den man nicht braucht, der aber so wahnsinnig billig ist xD und wer schaut nicht gerne diese ganzen kleinen Kacheln an, die auch noch den letzten Funken an Übersicht zerstören?

Oh, ja. :ugly:

Beim Herbst-Angebot bin ich ja mit 45€ noch glimpflich davongekommen und man denkt sich jedes Mal, dass man ja jetzt alles Relevante hat aber es kommt dann doch noch jedes Mal wieder neuer Mist dazu, den man nicht braucht, der aber so wahnsinnig billig ist xD und wer schaut nicht gerne diese ganzen kleinen Kacheln an, die auch noch den letzten Funken an Übersicht zerstören?

ich brauch etz auch erstmal ne neue hdd, die 1 tb gehen schon arg an ihre grenze, und da hab ich doch gern immer alles installiert, denn wenn man mal bock auf was hat und es nur 1 klick entfernt ist, schon saupraktisch und nice

entweder 3 oder 4 tb :scan:

4 TB gab es bei mindfactory für 130 Euro, meine ich. Auf der NorthCon habe ich 2,5 TB für 20 Euro gebraucht ergattert :>
10 Tage noch bis zum Holiday Sale btw.

ich brauch etz auch erstmal ne neue hdd, die 1 tb gehen schon arg an ihre grenze, und da hab ich doch gern immer alles installiert, denn wenn man mal bock auf was hat und es nur 1 klick entfernt ist, schon saupraktisch und nice

entweder 3 oder 4 tb :scan:

Geht mir ähnlich. Meine Schwester meinte neulich, dass sie sich gar nicht vorstellen könne, dass es so viele tolle Spiele gebe und sie fragt sich, wann ich die denn alle spielen wolle :ugly:

Muss ihr ja immer meine externe HDD zum Runterladen schicken (0,06mb/s -Leitung is beste :cheers:)

4 TB gab es bei mindfactory für 130 Euro, meine ich. Auf der NorthCon habe ich 2,5 TB für 20 Euro gebraucht ergattert :>
10 Tage noch bis zum Holiday Sale btw.

bissl offtopic aber, 7200 rpm oder 5400, hab imo ne 7200 und die is mit win 8.1 schon verdammt nice // hab dazu im vergleich ne ssd in mein Laptop und der merkbare unterschied ist für mich doch marginal

also mit 5400 rpm abstriche oder doch nicht? hät mir sonst ne western digital geholt, die kost aber 230 euro

Geht mir ähnlich. Meine Schwester meinte neulich, dass sie sich gar nicht vorstellen könne, dass es so viele tolle Spiele gebe und sie fragt sich, wann ich die denn alle spielen wolle :ugly:

Muss ihr ja immer meine externe HDD zum Runterladen schicken (0,06mb/s -Leitung is beste :cheers:)

Das ist echt ein großes Problem bei mir auch und es kommen ja weiterhin Spiele auf mich zu :ugly:

Dazu noch die schöne Grafik, erst vor 2 Tagen Bioshock durchgespielt, meine Güte war das ein Erlebnis :cry:

zur zeit ist denk ich der markt auch übersättigt wie noch nie, soviele games wies zurzeit gibt gabs noch nie, Auswahl und Angebot

wenn ich da an ps1 / n64 era zurückdenkt gabs zwar ab und zu nen Highlight aber nicht in der masse wie heutzutage

bissl offtopic aber, 7200 rpm oder 5400, hab imo ne 7200 und die is mit win 8.1 schon verdammt nice // hab dazu im vergleich ne ssd in mein Laptop und der merkbare unterschied ist für mich doch marginal

also mit 5400 rpm abstriche oder doch nicht? hät mir sonst ne western digital geholt, die kost aber 230 euro

Als Datengrab ist es egal ob nun 5400 oder 7200, da man eh meist nur von liest bzw Daten drauf archiviert.
Wobei die 5400 meist etwas kühler bleibt.

Als Datengrab ist es egal ob nun 5400 oder 7200, da man eh meist nur von liest bzw Daten drauf archiviert.
Wobei die 5400 meist etwas kühler bleibt.

der steam account soll halt drauf mit allen games, und der battlenetlauncher mit allen games, und die solln gut zockbar sein, drum halt die frage ob sichs zum zocken auch ne 5400 eignet

ok 5400 :scan: 3tb wd green thx

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom