PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlIayxH.jpg

aEwwxjx_700b.jpg

:lol2:

ich geh lieber da lang:

kmfvbi74.jpg

so, mein urteil

kackspiel, ultra kackspiel, mehr kacke bekommt man nicht für 79€

die grafik ist echt fett, kann man nciht meckern, obwohl ich finde das bf4 besser aussieht. aber grafik allein macht noch kein gutes spiel. wo man bei bf4 weiss man bekommt ist das bei killzone leider nicht der fall. das gameplay ist wie zu ps1 zeiten, mit null höhepunten, (abartig schlechten leveldesing, wie zb das raumschiff level...omg meint ihr das ernst? GG ihr DUMMEN FOTZEN!) und lahmes gurken gameplay. Ich weiss nicht, gibt kein spiel in der PS3 oder 360 zeit das man vergleichen könnte, es gab keins was so schlecht war. Sogar The Conduit auf Wii hatte irgendwas was man gameplay nennen konnte. Teil 1 bis 3 von Killzone waren gut, mir hat am meisten teil 3 spass gemacht, guter 70% shooter, mit einigen höhepunkten. Der 4te würde von mir saftige 30% bekommen, 20% wegen der optik und weil 5% weil ich die playstation so mag.

Bitte Sony gebt diesen unfähigen haufen von versagern kein geld mehr :(

naja, trotzdem viel spass an allen hier mit dem Halo killer :rofl3:

Glaub da hol ich lieber Conduit nach :awesome:

1470253_596448267095735_1757439034_n.jpg

brrr die zornys, alles pixelzähler ;-)

zählen wir mal die fehler auf:

- Konsoleros achten nicht auf artstyle, sonnst wären nicht alle AAA titel kackbraun
- Konsoleros können garkeine harten lvl haben weil alle konsolenspiele mittlerweile völlig vercasualisiert sind
- Konsoleros haben keinen spass an spielen weil sie zusehr damit beschäftigt sind sich zu streiten welche Konsole "besser" ist

- Texturen am PC sind scheisse weil es alles Crap Console Ports sind
- Lieber Horsecock mod als garkeine mods :nix:
- Klar hatten wir seit 1997 keinen spass mehr weil dann die ersten Konsolen Ports auftauchten die bekanntlich genauso crap waren wie heute

wie man sieht bringen Konsolen nur probleme :nix:

Outlast kommt ja auch auf die PS4, finde ich gut, ist so schwer mit anzusehen wie sich einige den Launchmist schönreden müssen. Hoffentlich werden da auch so Späße wie sgssaa zugeschaltet, ohne ist die Bildqualität echt übel. Das Spiel aber raucht Killzone in der Pfeife :awesome:

Outlast kommt ja auch auf die PS4, finde ich gut, ist so schwer mit anzusehen wie sich einige den Launchmist schönreden müssen. Hoffentlich werden da auch so Späße wie sgssaa zugeschaltet, ohne ist die Bildqualität echt übel. Das Spiel aber raucht Killzone in der Pfeife :awesome:

sprichst du jetzt von pikmin, oder.... eh :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom