PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin mir bei meinem PC bis heute nicht sicher, ob der gut oder..........

Wer auf Multiplayer verzichten kann fährt am Billigsten wenn er einfach ein paar Jahre wartet uns sich dann ne gute Mittelklasse Grafikkarte kauft und die Spiele einfach etwas später spielt dafür aber mit weit besserer Hardware. So mach ich es. Wieso sollte ich mir jetzt ne dicke Karte kaufen die grad so noch alles auf Ultra packt wenn ich einfach warten kann bis Neue kommen die das mit Leichtigkeit tun.

Weisst Du genau das meine ich ja. Hier wird so getan als würde es ausreichen alle 6 Jahre 600EUR für ein komplettes System auszugeben und dann alle 2 Jahre allerhöchstens mal 150 EUR für ne neue Grafikkarte.

Tut es auch wenn einem normale Einstellungen (sprich besser wie auf Konsolen) reichen. Mir ist zb vorallem ein stabieles Bild ohne geruckle wichtig welches ohne raufskalieren und flimmern läuft. Ob das dann "nur" auf medium geht ist da zweitranging. Das ist für mich so ziemlich die Basis für ein Spiel aber selbst das gibt es auf den Konsolen oft nicht.

und auf euren rotz soll man eingehen? ja ? oh boy :lol2:

entweder man kann es sich leisten oder man bleibt eben peasant.

Jetzt machst Du dich hart lächerlich....leisten kann ich mir sicher jedes Jahr n paar 1000EUR für nen Rechner auszugeben und eben weil ich das kann tue ich es nicht. Ich werfe ungerne Geld zum Fenster raus.
Das unterscheidet uns wohl.
Du hast wahrscheinlich auch n Upgrade Sparschwein neben deinem Rechner stehen.

Hat wohl eher was mit Manieren zu tun, "Arsch auf Grundei"s muss hier gar keiner Fraktion gehen - wollen nur manchen nicht wahr haben :hmpf:

Wie genau kommen wir jetzt auf Rechtschreibung? :confused2:
für jemanden der täglich sinnbefreite selbstgestaltete bilder postet dich weder lustig sind noch der Realität entsprechen, etwas mit geistigen Durchfall zu betiteln, finde ich da geht der Arsch auf grundeis sehr angebracht. Wenn man schon eine behauptung nach der anderen in den Thread wirft sollte man den "Anstand" besitzen auf gegenargumente zumindest einzugehen. Sonst wirkt es ziemlich dämlich... oder siehst du das anders?

peasants meinen der pc ist teuer, nicht ich .. somit habt ihr das mit der finanzscheisse erfunden also verdreh hier mal nicht die tatsachen.

peasants meinen der pc ist teuer, nicht ich .. somit habt ihr das mit der finanzscheisse erfunden also verdreh hier mal nicht die tatsachen.

pc gaming im high end bereich. wie z.b tomb Raiden in 4k (du erinnerst dich?) halte ich für zu teuer und keinesfalls berechtigt. nen gammelpc wie ich ihn besitze reicht vollkommen um fast alle games auf steam auf max zu spielen. alles andere ist geld aus dem Fenster raus. Das hat nichts mit Neid zu tun.

hab total vergessen dass ich meinen pc immer auf den aktuellsten stand aufrüste, damit ich games in 4k erleben kann da mir games auf ultra nicht ausreichen und nicht stattdessen eher 1-2 konsolen dazu kaufe.

305.jpg

hab total vergessen dass ich meinen pc immer auf den aktuellsten stand aufrüste, damit ich games in 4k erleben kann da mir games auf ultra nicht ausreichen und nicht stattdessen eher 1-2 konsolen dazu kaufe.

305.jpg

tomb raider 4k - 0 Euro stammt von dir. Und zig bilder von spielen in der Auflösung stammen auch von dir. Also argumentierst du mit lügen? Dein Pc kann das garnicht? banderas.gif

Fragt sich von wessen Seite.

Streitet ja Niemand ab, dass man mit nem PC grafisch immer besser fahren wird. Ist nur ne Frage wieviel einen der Grafikolymp kostet.

Und wie wichtig für ein Grafik ist.
Ich glaub schom oft das PC Gamer nur Grafik zocken.
eigentlich denkt man ja das der PC noch andere positive eigenschaften hätte.
Aber hier kommt ja nur Grafik zur sprache

Und wie wichtig für ein Grafik ist.
Ich glaub schom oft das PC Gamer nur Grafik zocken.
eigentlich denkt man ja das der PC noch andere positive eigenschaften hätte.
Aber hier kommt ja nur Grafik zur sprache
wenn dir grafik egal ist ist der pc die beste plattform überhaupt. Die indies sind zauberhaft und massig vertreten. Bin nur wegen den indIes froh das ich meinen pc wieder ausgepackt habe. die ganzen multigames in bisschen hübscher dagegen jucken mich 0.

ja denn man spielt multigames lieber in schlechterer grafik und mit weniger fps wenn man die wahl hat.

klPrcuM.jpg

nice hase trulla, best video seit langem :D

ohne beweise ziemlich haltlos.

zudem copy paste ich hier nur bilder weil jeder trottel direkt drauf anspringt - ich amüsiere mich nur zu gerne.

jetzt ernsthaft. dein tomb raider gif vergessen? nach der ankündigung der ps4 version? oder all deine anderen gifs existieren auf einmal nicht? von welchen trotteln sprichst du? du musst da ganz klar pcler meinen da die die einzigens ind die überhaupt drauf eingehen.

edit: ich seh grad das gif war von trulla. dann bist du zumindest von dem einen gif freigesprochen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom