EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Wusste gar nicht, dass letztes Jahr ein neues BF rauskam?
BF hat sich zumindest im MP drastisch verändert.
Na gut, dann halt fast jedes Jahr jetzt. Ändert nichts daran, dass BF4 nen Update ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusste gar nicht, dass letztes Jahr ein neues BF rauskam?
BF hat sich zumindest im MP drastisch verändert.

Nein ist es nicht. Den MP in Ghosts hätte man auch im letzten CoD als Patch bringen können, in BF4 wäre sowas nicht möglich gewesen.Na gut, dann halt fast jedes Jahr jetzt. Ändert nichts daran, dass BF4 nen Update ist.![]()
Nein ist es nicht. Den MP in Ghosts hätte man auch im letzten CoD als Patch bringen können, in BF4 wäre sowas nicht möglich gewesen.
Man ändert Attribute der Waffen oder allg. des Gameplays. Und nichts anderes hat man wies aussieht in CoD Dogs gemachtIch glaub nicht das du weißt wie patchen funktioniert

Spiel mal ne Runde auf Paracel Storm oder Flood Zone, dann merkst du es auch selber.Was sind denn die BF4 Innovationen im Gegensatz zu 3?
Nein ist es nicht. Den MP in Ghosts hätte man auch im letzten CoD als Patch bringen können, in BF4 wäre sowas nicht möglich gewesen.

Erkennt man auch bei BF4, siehe Screenshots, die ich in diesem Thread gepostet habe.und bei ghosts erkennt man auf dem ersten blick zumindest, dass es nicht bf3, oder bc2 ist.![]()
Ne nix für mich, hab mit Teil 3 vielleicht ne Stunde verbracht. Was hat sich denn geändert?Spiel mal ne Runde auf Paracel Storm oder Flood Zone, dann merkst du es auch selber.
Man ändert Attribute der Waffen oder allg. des Gameplays. Und nichts anderes hat man wies aussieht in CoD Dogs gemacht
Spiel mal ne Runde auf Paracel Storm oder Flood Zone, dann merkst du es auch selber.
Call of Duty ist ja auch König seines Genres bzw. einer der wenigen verbliebenen qualitativen Vertreter seines (Sub-)Genres: dem der Twitch-Shooter. Sicherlich liegt auch ein Grund für die hohen Verkaufszahlen von CoD darin, dass es kaum qualitative Konkurrenz hat.Es geht mir darum, dass CoD mangels Innovationen einfach kein gutes Spiel ist. Mario, GTA, Halo und Gran Turismo sind Könige ihres Genres und verkaufen sich darum auch verdient so gut.
Aber CoD ist nix weiteres als ein jährliches Update. Und 20-30Mio Leute geben jedes Jahr für ein Update 60$ aus.
Erkennt man auch bei BF4, siehe Screenshots, die ich in diesem Thread gepostet habe.
Man ändert Attribute der Waffen oder allg. des Gameplays. Und nichts anderes hat man wies aussieht in CoD Dogs gemacht![]()
Jetzt weiß ich auch wieso die One nicht die 1080p schafft - extrem ressourcenverbrauchende Fisch-Mund-Simulation![]()
Dingo, du ziehst PC Gaming in den Dreck, ich bitte dich.
Wenn du da keine Unterschiede siehst, hast du dir def. die falsche Hardware gekauft.

CoD hat dafür etwas was BF nicht hat:
![]()

http://www.spieletipps.de/n_30484/
hmm keine exclusivspiele auf der steambox also...dann haben wir hier ein überteuertes stück hardware ohne exclusives,das ding ist dem PC wohl doch ähnlicher als ich dachte![]()