PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie Golem aufzeigen, hat es Spieleentwickler Treyarch bei Call of Duty: Ghosts (idiotischerweise) ernst gemeint mit der Mindestanforderung von 6 GB Hauptspeicher, denn auf "nur" 4 GB Speicher startet das Spiel nicht, sondern bringt nur eine Fehlermeldung mit Hinweis auf die Mindestanforderungen. Wie man auf die Idee kommen konnte, bei einer Hauptspeicherbelastung von nur 2,3 GB eine solch störende Schranke einzubauen, dürfte wohl niemand wirklich plausibel erklären können – und normalerweise achten die Publisher bei solchen Blockbuster-Titeln peinlich darauf, das potentielle Zielpublikum nicht mit derartigen Einschränkungen künstlich zu limitieren. Die Speicherhersteller wird es in jedem Fall freuen, denn somit könnte CoD: Ghosts durchaus für einige Speicher-Nachkäufe sorgen. Alternativ gibt es wohl inzwischen auch schon Cracks, welche neben dem DRM auch diese unsinnige Abfrage entfernen – und damit beweisen, daß das Spiel sehr wohl auch mit "nur" 4 GB läuft.

Wer CoD kauft weiß doch genau was er sich da für einen crap holt und worauf man da gefasst sein muss, von daher... :nix: :v:

Ich versteh einfach nicht wieso dieser Schrott 1 Milliarde Umsatz in 24h macht. Wie tief ist die Gesellschaft nur gesunken?

Schöne neue Gaming Welt.

Ich versteh einfach nicht wieso dieser Schrott 1 Milliarde Umsatz in 24h macht. Wie tief ist die Gesellschaft nur gesunken?

Schöne neue Gaming Welt.
Weil der Großteil der Gamerschaft keine Ahnung von guten Spielen hat. Die wenigsten sind wirkliche Hardcorezocker wie wir hier. Die meisten holen sich für ihre Konsole 8-10 Spiele, verkaufen viele auch und informieren sich nicht. Die Masse will halt FIFA, Need for Speed, CoD, Halo, GTA usw. wobei das natürlich nicht alles schlechte Spiele sind.

Schöne neue Gaming Welt.

Ich verstehe nicht, wie einen das so aufregen kann, was ist bitte das Problem daran? Guck dir Pokemon, Mario, GTA an usw. es gibt nunmal Serien, die die Leute wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom