PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man ändert Attribute der Waffen oder allg. des Gameplays. Und nichts anderes hat man wies aussieht in CoD Dogs gemacht :-P

Spiel mal ne Runde auf Paracel Storm oder Flood Zone, dann merkst du es auch selber.

Ich werde gar nicht in die "dat innovation" Disku einsteigen.
Es ist aber so das du per Patch sogar ne komplette Engine reinpatchen kannst. Nen Patch ist nicht anderes als dein Download

Es geht mir darum, dass CoD mangels Innovationen einfach kein gutes Spiel ist. Mario, GTA, Halo und Gran Turismo sind Könige ihres Genres und verkaufen sich darum auch verdient so gut.

Aber CoD ist nix weiteres als ein jährliches Update. Und 20-30Mio Leute geben jedes Jahr für ein Update 60$ aus.
Call of Duty ist ja auch König seines Genres bzw. einer der wenigen verbliebenen qualitativen Vertreter seines (Sub-)Genres: dem der Twitch-Shooter. Sicherlich liegt auch ein Grund für die hohen Verkaufszahlen von CoD darin, dass es kaum qualitative Konkurrenz hat.

Erkennt man auch bei BF4, siehe Screenshots, die ich in diesem Thread gepostet habe.

also ich erkenne da nichts.

farbgebung, interface usw ist imo 1 zu 1 gleich.

black ops 2 und ghosts sehen auf den ersten blick verschieden aus.

und hab gerade weder zeit/lust noch die möglichkeit bf3 und 4 zu spielen.
erklär kurz.

Dingo, du ziehst PC Gaming in den Dreck, ich bitte dich.

Wenn du da keine Unterschiede siehst, hast du dir def. die falsche Hardware gekauft.

Man ändert Attribute der Waffen oder allg. des Gameplays. Und nichts anderes hat man wies aussieht in CoD Dogs gemacht :-P

CoD hat dafür etwas was BF nicht hat:
2568040-fish.gif

http://www.spieletipps.de/n_30484/

hmm keine exclusivspiele auf der steambox also...dann haben wir hier ein überteuertes stück hardware ohne exclusives,das ding ist dem PC wohl doch ähnlicher als ich dachte :goodwork:

300 leute unternehmen (von der klofrau bis zum anwalt) nimmt den Kampf gegen die Kompletten entwickungssteams von SONY, MS und Nin auf. N Versuch wäre es Wert. btw. von der "news" ging jeder aus^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom