PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn der Vorsprung beim Start groß ist wird er auch während der gen groß sein. PC's bleiben ja nicht stehen, Konsolen schon. :nix:

Find den Vorsprung von BF zu KZ jetzt nicht soo extrem. Es wird eindeutig nen großen Sprung ggü. der letzten Gen geben, das reicht uns peasants :happy2:
 
gerade diesen vergleich hier geguckt: http://www.ign.com/videos/2013/11/05/call-of-duty-ghosts-current-gen-vs-next-gen

ps4 gegen ps3 und 360 und jor, sieht schon nicht schlecht aus die next gen version, aber am ende haben sie noch 'n paar vergleiche aus'm MP und die ps4 hat immer noch diese häßlichen schatten. :oops:

4ZUugIP.png


ich geb nun erstmal infinity ward die schuld hier. :ugly:
 

Weil sie die Preise wie immer erhöhen werden und wenn nicht..uns nützt der günstigere US-Preis nicht.
Ubisoft und EA machens doch schon in Deutschland schön vor..Fifa 14 69 €, Drive Club 69 €, CoD 69€, BF4 69€, Lego Marvel 59€ (das sind 10 € mehr als auf CG)etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
war nie anders. welcher ps3 titel konnte damals mit crysis mithalten? und wen hats gejuckt? der einzige unterschied der interessant ist ist der zur last gen.
Crysis kam erst 2 jahre nach dem start der letzten gen wo pc's schon wieder weiter waren. Auf wieviel maschinen lief es den damals auf max mit 60fps?
 
Crysis kam erst 2 jahre nach dem start der letzten gen wo pc's schon wieder weiter waren. Auf wieviel maschinen lief es den damals auf max mit 60fps?
die ps3 hatte bekanntlich nicht unbedingt zum launch ihre höchstphase :lol: die wird heute noch wie geschnitten brot verkauft, keinen juckt es dass man auf dem pc bei betafield blätter zählen kann
 
Nicht schlecht was CoD aus deiner Einsteigergrafikkarte zaubert, aber wieso hast du keine Bilder vom Hund mit next-gen fur gemacht? :oops:
 
35rxg9gi.jpg


schöne texturen aber warum ist alles so flach?
kein tessellation oder gar parallax mapping
einfach nur draufgepinselt auf ne flache ebene :neutral:
 
35rxg9gi.jpg


schöne texturen aber warum ist alles so flach?
kein tessellation oder gar parallax mapping
einfach nur draufgepinselt auf ne flache ebene :neutral:

Leadplattform war wohl der PC, der aber aus Kostengründen so angepasst wurde, damit das Portierung auf die Konsole leichter ist. Wäre der logischste Grund.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom