Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Vorsprung beim Start groß ist wird er auch während der gen groß sein. PC's bleiben ja nicht stehen, Konsolen schon.![]()

Find den Vorsprung von BF zu KZ jetzt nicht soo extrem. Es wird eindeutig nen großen Sprung ggü. der letzten Gen geben, das reicht uns peasants :happy2:
Wieso denn das?
Bescheidenheit ist wieder in, oder?
Naja, die E3-Version von KZ2 war ja schonmal ein guter Anfang. ;-)war nie anders. welcher ps3 titel konnte damals mit crysis mithalten?
Naja, die E3-Version von KZ2 war ja schonmal ein guter Anfang. ;-)

SF ist auch ein guter Anfang![]()
Crysis kam erst 2 jahre nach dem start der letzten gen wo pc's schon wieder weiter waren. Auf wieviel maschinen lief es den damals auf max mit 60fps?war nie anders. welcher ps3 titel konnte damals mit crysis mithalten? und wen hats gejuckt? der einzige unterschied der interessant ist ist der zur last gen.
Was meinst du damit?? Ich finde Shadow Fall eher recht organisch und belebt...Keine Frage, mir aber etwas zu steril.
die ps3 hatte bekanntlich nicht unbedingt zum launch ihre höchstphaseCrysis kam erst 2 jahre nach dem start der letzten gen wo pc's schon wieder weiter waren. Auf wieviel maschinen lief es den damals auf max mit 60fps?
die wird heute noch wie geschnitten brot verkauft, keinen juckt es dass man auf dem pc bei betafield blätter zählen kannDann muß es wohl einen anderen Grund geben für die seitenweise Diskussionen über one vs ps4 leistung, 720 vs 900 vs 1080 und pixel zählerrei.keinen juckt es dass man auf dem pc bei betafield blätter zählen kann

Killzone![]()

![]()
schöne texturen aber warum ist alles so flach?
kein tessellation oder gar parallax mapping
einfach nur draufgepinselt auf ne flache ebene![]()