Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil?
das es patches gibt und installationen hat da nichts mit zu tun.

Nvidia hat doch mit der Steambox nochmal in opengl investiert.Kann MS egal sein, solange NVidia so stark im Geschäft bleibt, und ältere Grafikkarten sind davon vollendst ausgeschlossen.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=709124
wie Activision uns weiß machen will, dass das neue CoD ein Hardwarefresser ist :uglyhammer2:
Doch, sogar das hat sehr viel damit zu tun. Aber schauen wir doch mal weiter. Multimedia Funktionen wie DVD/BR, Streamingdienste, Browser und sonstige Apps die nicht wirklich was mit Spielen zu tun haben. Konsolen sind heutzutage nur abgespeckte PCs mit geringerem Nutzen. Nicht mehr und nicht weniger.![]()

solange ich die hardware nicht verändern kann und es in erster linie zum zocken ist, ist es ne konsole.
Wenn ich mir nen Mac zum spielen kaufe, ist es dann eine Konsole? :v:

Und was ist mit schöde Notebooks?Dann wird meine nächste Konsole nen Mac.![]()

Das Monopol von MS gerät immer mehr ins wanken.
Namhafte Spieleschmieden befürworten neue Grafik-API
AMD holt sich Verstärkung für „Mantle“ ins Boot

16 GB RAM? What
Wenn du gern 1mal pro Jahr ne neue GPU kaufst okay, ich behalte meine mindestens 3-4 Jahre problemlos![]()

16 GB RAM? What
BF4 braucht im Moment 8 GB maximal.
Wenn du gern 1mal pro Jahr ne neue GPU kaufst okay, ich behalte meine mindestens 3-4 Jahre problemlos![]()
Die Tabelle oben geht ja von High-End-Bestandteilen aus, wenn man warten kann oder die Spiele nur in Konsolen-Qualität haben will, fällt die Säule beim PC noch weiter nach unten.
Wirklich brauchen tuts davon auch nur 2 :v:Na Call of Duty Ghosts startet nicht mal mit <6GB RAM, das nächste CoD wird wohl nicht <12GB starten :rofl:
RAM ist sau günstig und davon kann man nie genug haben.
Es geht ja nicht um persönliche Vorlieben sondern um nen PC der in etwa auf Konsolenniveau istIch bin extrem allergisch gegen schlechte IQ bzw. ein unruhiges Bild. Das bedeutet: Spiele müssen mindestens in 1920x1200 mit 4xMSAA, besser noch downsampled laufen
Hab letztens endlich Beyond Two Souls gezockt und bin fast wahnsinnig geworden. Extremes flimmern...

Nur wird bei diesem Vergleich hier weder die Größe, noch die Lautstärke noch der Stromverbrauch mit einberechnet. Und auch die Gratisspiele, die man mit PS+ erhält! sind in diesem Vergleich nicht mit einberechnet. Von der Hardware wird man sicherlich etwa auf Konsolenniveau sein, zumindest in den ersten Jahren, gegen Ende wird das sicher schwerer möglich...oder laufen aktuelle Multispiele wie bspw. Ein Assassins Creed 4 auf 2006er PC Hardware???Es geht ja nicht um persönliche Vorlieben sondern um nen PC der in etwa auf Konsolenniveau ist![]()