Naja, glaube ich kaum. Ein BF5 auf der PS4 wird dann besser performen als auf einer 280er AMD.denke selbst ne 280er ati sollte reichen.
ATI ist btw schon lange tot

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, glaube ich kaum. Ein BF5 auf der PS4 wird dann besser performen als auf einer 280er AMD.denke selbst ne 280er ati sollte reichen.
GefundenDu könntest mal bei PC Games Hardware gucken, glaube die Stellen immer ein Savegame bereit bei dem man dann nur nach vorne läuft und solche Sachen.
Es geht auch mit einem 30 Euro Gehäuse, aber ich willst gedämmt, mit möglichst schlichter Form und drinnen soll es komfortabel gebaut sein.
oh gottwo wir gerade bei aldi PCs usw sind, dieses "monster" hat sich nen kollege von mir letztes jahr bei amazon geholt und das bild erstmal ganz stolz auf facebook geteilt:
![]()
Deswegen ist die G92 auch eine Legende...ich hoffe die GTX 880 wird wieder so lange halten. Wer sich damals die 8800GTX (oder 8800 GTS 512) geholt hat kann eig heute noch alle Games zocken...und die Chips kamen 2006 raus .__.Stimmt, hab es auch über die 512er gelesen.
Schon krass das die Karte eigentlich die ganze Gen durchgehalten hat.
Und ich bin ja der lebende Beweis dafür, weil mein Computer nunmal so nicht kann und ich spiele damit recht viel.
Also - was läuft schief im Hause IRO?Es handelt sich um einen ca. 1300 Euro teuren iMac. :-D
Falsch. Seitdem Apple Intel CPUs verbaut, war es (mit BootCamp) ein definitiv erklärtes Teilziel Windows gut und Stabil laufen zu lassen. Darum gibt es auch hervorragende Treiber von Apple, damit Windows die Mac-Hardware super zu unterstützen lernt.Du zweckentfremdest allerdings deinen Imac. Er war nie dafür vorgesehen, dass man WIndows drauf laufen lassen kann.
RAID 5, Junge! Drunter geht nichtsIst das selbe wie wenn du nun ne 1TB SSD im RAID 10 oder was weiß ich einbauen willst
Großer Gott nein. In diese Supermarkt-Rechner wird ausschließlich NoName-Ware auf niedrigstem Niveau reingesteckt. Irgendwoher muss ja die Gewinnmarge kommen. Nur weil da 8GB drauf steht, muss das noch lange nicht brauchbarer RAM sein.RAM und Betriebssystem so ziemlich das einzige was man lassen kann^^
Können gerne mal die Kiste neben meinen 2012 MBP mit 16 GB RAM stellen und Benchmarken. Ich wage zu behaupten, dass mein MBP diese Office Kiste schlagen wird.aber trotzdem natürlich besser als jeder Mac![]()
Tja, nur Scheiße, dass die 640M mit der 8800er den Boden aufwischt ...Tja mein lieber IRO, hättest du lieber bei ebay für 10€ ne alte 8800 GT geholt damit läuft mehr als auf dem 2000€ iMac ..
Wenn du im Kreativbereich arbeitest, dann absolut. Ja. Dafür wurde er aber auch konzipiert. Und dafür würde ich auch ohne weiteres die 3k+ hinlegen.mac ist true masterrace, der neue mac pro ist die krone der schöpfung![]()
Ich? Ich finde sie großartig. Ein klasse Display, tolle Technik. Ein Arbeitstier, welches dich auf Jahre begleiten kann. Wenn es wirklich mal Leistung sein muss (als Beispiel für eine Renderunit), dann stellt man sich einen Mac Pro daneben. Aber für meine Hauptaufgaben und das Tagesgeschäft würde ich zum iMac 27" greifen.Was hälste von iMacs?
Wenn du im Kreativbereich arbeitest, dann absolut. Ja. Dafür wurde er aber auch konzipiert. Und dafür würde ich auch ohne weiteres die 3k+ hinlegen.
Der 0815 Typ der mit nem Mac rumrennt ist aber ein möchtegern Hipster, der nicht merkt wie Mainstream die Applegeräte schon wieder sind... :3
Das sind oft leute denen haptik wichtig ist. Ich hab nen iphone 4 weil plastik für mich nicht wertig istund die größe ist auch perfekt.
Nicht nur das, was darkrince sagt: Wenn du irgendwas mit Kunden zu tun hast, wirkt ein Mac einfach hochwertiger und professioneller. Ist einfach so. Warum auch immer.Der 0815 Typ, der mit so nem überteuertem Mac rumrennt ist aber ein möchtegern Hipster, der nicht merkt, dass schon so viele auf den Zug aufgesprungen sind sodass die Teile schon wieder Mainstream sind und garnicht mehr so "cool".... :3
dein anti hipster geschreie macht dich selbst zum hipsterDer 0815 Typ, der mit so nem überteuertem Mac rumrennt ist aber ein möchtegern Hipster, der nicht merkt, dass schon so viele auf den Zug aufgesprungen sind sodass die Teile schon wieder Mainstream sind und garnicht mehr so "cool".... :3
Ja und so Leute wie IRO ballern 1200€ raus und meinen PC Gaming ist so teuer und wundert sich warum nix läuft. Mac Gaming meint er wohl![]()