PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht nur das, was darkrince sagt: Wenn du irgendwas mit Kunden zu tun hast, wirkt ein Mac einfach hochwertiger und professioneller. Ist einfach so. Warum auch immer.

Kommt auf das Klientel an, manche lassen sich bestimmt von sowas beeindrucken. Deswegen zählen iPhones und co ja auch als Statussymbol. "Mein Haus, mein Auto, mein Job, mein iPhone", kommt bei den Weibchen gut an :D

Kommt auf das Klientel an, manche lassen sich bestimmt von sowas beeindrucken. Deswegen zählen iPhones und co ja auch als Statussymbol. "Mein Haus, mein Auto, mein Job, mein iPhone", kommt bei den Weibchen gut an :D

statussymbole die man für 50 euro mit handyvertrag bekommt, naja..... Auserdem leistete sich gerade nen kumpel nen z4 coupe. Die Frauen wissen es bisher nicht zu schätzen :hmm:

Was hälste von iMacs?

WIe schon gesagt, der iMAC ist ein Arbeitstier.
Ich benutze ihn in der Postproduktion, sprich Briefe und so. ^^
Der 27" ist soweit ganz gut, hat aber den Nachteil, dass die Farbtreue nach ein paar Stunden ARbeit abnimmt und das Ergebnis auf dem Monitor nicht dem Endergebnis entspricht.
Da lob ich mir meinen alten G5-Monitor, der hat mich auch nach Jahren was die Farbtreue angeht nicht im STich gelassen.

Der Imac ist ein super ARbeitsgerät, aber ich würde im Traum nicht daran denken, damit zu spielen, schon alleine weil es Notebooktechnik beinhaltet.
Selbst die 780M ist doch ein absoluter Witz im Vergleich zu der normalen 780 GTX, die ist irgendwo im Bereich einer 660 Ti einzuordnen.

ABer wer Windows drauf installieren will und glücklich ist, warum nicht.

Ich? Ich finde sie großartig. Ein klasse Display, tolle Technik. Ein Arbeitstier, welches dich auf Jahre begleiten kann. Wenn es wirklich mal Leistung sein muss (als Beispiel für eine Renderunit), dann stellt man sich einen Mac Pro daneben. Aber für meine Hauptaufgaben und das Tagesgeschäft würde ich zum iMac 27" greifen.

Ansonsten gilt für das zocken das gleiche, wie beim Mac Pro: Das sind Arbeitsrechner. Keine Spielerechner.
Ich mache es demnächst genau umgekehrt, vom imac auf den Pro.
Und wer hat schon eine Röhre neben seinem Monitor stehen.

daumen_hoch.gif

[video=youtube;g063gr1SPWU]http://www.youtube.com/watch?v=g063gr1SPWU[/video]

Wie ein Indie Game jetzt schon den "Next-gen" Konsolen den Rang abläuft :lol:

sollen das aufschlagende regentropfen sein bei 1:52? :ugly:

ansonsten .. wenn das "gameplay" sein soll dann *schnarch*

also crappy onboard gpus wieder am rise?

Hey, genau darauf wollte ich hinaus, eine banale APU (Onboard-GPU in der CPU :-D) ist fast so stark wie die Nextgen-Konsole.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Klar hapert es noch an allen Ecken und Enden, aber die Richtung ist vorgegeben.
SPätestens wenn der Ram on Die ist, werden die SPiele eine neue Dimension erreichen, dann heisst es nicht mehr Gb/s sondern geht in Richtung Tb/s.

Allerdings muss man dann noch die 16 nm Finfet-Architektur abwarten und die kommt frühestens 1Q/15 also genug Zeit für PS4 II und ONE /II :lol:

Nein, die Leistung ist ausreichend um aktuelle Spiele vernünftig zum Laufen zu bringen. Zumal ein ähnliches System bei den neuen Konsolen verwendet wird.

Es ist zu 100% das selbe Prinzip.
Es existieren sogar überlegungen, den AUsschuss der PS4/One-Cpus in PCs einzubauen.
Wird aber wohl aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich sein, zumindest technisch ist es überhauot kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom