PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man kann jeden eurer sprüche problemlos umdrehen. PSN blöd da nur ein Anbieter, auf dem PC hat man zum Glück die Wahl zwischen Steam und nichts xD

Was sind denn "eure" Sprüche? Du willst gar nicht wissen, was ich für nen Crap PC habe. Bin bestimmt kein Frickler, dazu hab ich die HW noch nicht mal. Kann Ps360 Spiele zocken, das reicht.

Ich finds nur genial, wie manche User, die sich in den Konsolenthreads über die Grafik von jeder Version von jedem Spiel den Mund zerreisen, hier auf einmal ankommen mit "Spielen", "Gameplay" und "Grafik reicht doch aus".

Und diese Heuchelei hat halt der Post, den ich gequotet habe, perfekt zusammengefasst :).

Von Steam empfohlene Hardware, ein Controller von Steam, ein OS von Steam, .. die Richtung ist wohl klar erkennbar

Nimmt mir gaben meine Maus, tastatur, gibt die form des rechners vor, die hardwarebauteile, funktioniert der alte 360 controller nciht mehr, das recht jedwedes anderes betriebssystem drauf zu installien verliere ich durch steam OS?

btw. du wirst hier nicht alt. Der IRO effekt.

Nimmt mir gaben meine Maus, tastatur, gibt die form des rechners vor, die hardwarebauteile, funktioniert der alte 360 controller nciht mehr, das recht jedwedes anderes betriebssystem drauf zu installien verliere ich durch steam OS?

btw. du wirst hier nicht alt. Der IRO effekt.
ist halt ein prozess der gerade am anfang steht, dir dein gefühl der freiheit von heute auf morgen zu nehmen wäre auch ein riesen fehler, das passiert schleichend. und wie das ganze am ende aussehen wird wissen wir noch nicht. man kann jedenfalls damit rechnen dass die notwendigen maßnahmen ergriffen werden um steamOS durchzusetzen und die gamerschaft immer mehr an steam zu binden. da wird sich noch einiges tun.

Niemand will einen PC auf dem man nur spielen kann. Gerade nicht PC Gamer, die noch andere Sachen treiben wie Bild- u. Videobearbeitung etc..

ich finde gabes plan windows zu eliminieren und die pcler in eine konsole zu sperren zwar teuflisch aber genial
Ist die Steambox jetzt ein pc oder eine Konsole wenn vom os bis zur hardware alles jederzeit selbst upgrade und austauschbar ist?

Wann ist eine Konsole eigentlich keine Konsole mehr?

Ach komm schon, valve gehts wie allen anderen auch nur ums Geld.

Das valve humanistische züge hat wie viele pcler das hinein interpretieren stimmt absolut nicht. Sie haben schlicht nicht den Druck der Anderen. Nur ob altruismus oder nicht, sie sind "besser" als EA und co für die gamer.

Ist die Steambox jetzt ein pc oder eine Konsole wenn vom os bis zur hardware alles jederzeit selbst upgrade und austauschbar ist?

Wann ist eine Konsole eigentlich keine Konsole mehr?

Ich hoffe eine Konsole, dann wird im Next-Gen-Thread Blut fließen...geht in letzter Zeit eh viel zu gesittet da ab :v:

Das valve humanistische züge hat wie viele pcler das hinein interpretieren stimmt absolut nicht. Sie haben schlicht nicht den Druck der Anderen. Nur ob altruismus oder nicht, sie sind "besser" als EA und co für die gamer.

Steam will Geld verdienen, die Frage ist wie kundenfreundlich das abläuft.
Z.B. ist es kundenfreundlich wenn alte Hardware nicht mehr auf der Nachfolge-Konsole funktioniert?

Ach komm schon, valve gehts wie allen anderen auch nur ums Geld.
Du scheinst Valve nicht zu kennen ...
Valve ist eine Firma, die sagt, dass Schwarzkopierer nicht das Böse sind, sondern einfach bisher nicht überzeugte Kunden. Valve ist eine Firma, die immer wieder sagt, wie wichtig es ist Spieler zu überzeugen. Valve ist die Firma, die "Software as a service" in der Gamingsindustrie (mehr oder minder erfolgreich) etabliert hat.

Bevor Valve sagt "Komm, wir melken die jetzt!", würde GabeN Valve eher demontieren und schließen. Valve ist auf des Spielers Seiten. Und wurde damit zu einem der wertvollsten Gamingkonzerne der Welt.

Du scheinst Valve nicht zu kennen ...
Valve ist eine Firma, die sagt, dass Schwarzkopierer nicht das Böse sind, sondern einfach bisher nicht überzeugte Kunden. Valve ist eine Firma, die immer wieder sagt, wie wichtig es ist Spieler zu überzeugen. Valve ist die Firma, die "Software as a service" in der Gamingsindustrie (mehr oder minder erfolgreich) etabliert hat.

Bevor Valve sagt "Komm, wir melken die jetzt!", würde GabeN Valve eher demontieren und schließen. Valve ist auf des Spielers Seiten. Und wurde damit zu einem der wertvollsten Gamingkonzerne der Welt.
Ich hoffe das meinst du nicht ernst :ugly:

Ich liebe Valve (und hasse sie auch gleichzeitig, weil sie mir HL3 nicht geben), aber auch denen gehts nur um das Geld.

Wenn das so wäre, dann hätte Steam z.B. nicht die AGB, die es hat etc...also ich mag Valve und mag auch Steam...aber...nur weil sie nicht ganz so scheiße sind wie EA und co, macht es sie jetzt auch nicht zu den Heilsbringern schlechthin ;)

(und hasse sie auch gleichzeitig, weil sie mir HL3 nicht geben),

Ernsthafte Frage wenn hl3 erscheint, evtl sogar ohne nen schmankerl wie left 4 dead 3 oder Counter strike "2" sprich MP erscheint. Kaufst du dann auch das game für 40 euro für rein SP ?
Du schwärmst ja auch von metro last light, aber es taucht nicht in deinem Steam profil auf.

Ernsthafte Frage wenn hl3 erscheint, evtl sogar ohne nen schmankerl wie left 4 dead 3 oder Counter strike "2" sprich MP erscheint. Kaufst du dann auch das game für 40 euro für rein SP ?
Du schwärmst ja auch von metro last light, aber es taucht nicht in deinem Steam profil auf.
Ja werde ich, genauso wie ich Metro LL im Steam habe, schau nochmal genauer.

Rince in der offensive

was los kackt wieder dein I net ab?

:v:

Von Steam empfohlene Hardware, ein Controller von Steam, ein OS von Steam, .. die Richtung ist wohl klar erkennbar
Mal sehen, ich hab jetzt einen Controller von MS und ein OS on MS. Bin ich jetzt ein Xboxler? :angst2:

Edit: Natürlich will Valve Geld. Nur könnten sie einfach viel mehr Geld verdienen als bisher, dafür evt. nicht so lange. Valve ist weitsichtig weil sie auch in Zukunft Geld wollen. Man sieht ja an Arkham Origins (Hälfte der VKZ von Arkham City) was passiert wenn man zu gierig wird. Und Valve denkt halt ned nur bis ins nächste Finanzjahr, weil sie keine Aktionäre haben denen sie Rede und Antwort stehen müssen.

Ja, ich meine es so. Und stehe dahinter. Natürlich will (und muss) Valve Geld verdienen. Aber der Fokus stand und steht stets beim Kunden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom