Von Steam empfohlene Hardware, ein Controller von Steam, ein OS von Steam, .. die Richtung ist wohl klar erkennbarGabe's Konsole ist doch quasi nur ein Bauvorschlag.
Du kannst dir deine KOnsole so bauen wie du willst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Steam empfohlene Hardware, ein Controller von Steam, ein OS von Steam, .. die Richtung ist wohl klar erkennbarGabe's Konsole ist doch quasi nur ein Bauvorschlag.
Du kannst dir deine KOnsole so bauen wie du willst.
man kann jeden eurer sprüche problemlos umdrehen. PSN blöd da nur ein Anbieter, auf dem PC hat man zum Glück die Wahl zwischen Steam und nichts![]()
Von Steam empfohlene Hardware, ein Controller von Steam, ein OS von Steam, .. die Richtung ist wohl klar erkennbar
ist halt ein prozess der gerade am anfang steht, dir dein gefühl der freiheit von heute auf morgen zu nehmen wäre auch ein riesen fehler, das passiert schleichend. und wie das ganze am ende aussehen wird wissen wir noch nicht. man kann jedenfalls damit rechnen dass die notwendigen maßnahmen ergriffen werden um steamOS durchzusetzen und die gamerschaft immer mehr an steam zu binden. da wird sich noch einiges tun.Nimmt mir gaben meine Maus, tastatur, gibt die form des rechners vor, die hardwarebauteile, funktioniert der alte 360 controller nciht mehr, das recht jedwedes anderes betriebssystem drauf zu installien verliere ich durch steam OS?
btw. du wirst hier nicht alt. Der IRO effekt.
Wir wissen aber, wer Valve ist, was sie für Gaming getan haben und wie sich Steam entwickelt hat. Und daraus kann man eine Prognose für SteamOS abstrahieren. Valve != EA/Activision/MS/usw.und wie das ganze am ende aussehen wird wissen wir noch nicht.
Ach komm schon, valve gehts wie allen anderen auch nur ums Geld.Wir wissen aber, wer Valve ist, was sie für Gaming getan haben und wie sich Steam entwickelt hat. Und daraus kann man eine Prognose für SteamOS abstrahieren. Valve != EA/Activision/MS/usw.
Ist die Steambox jetzt ein pc oder eine Konsole wenn vom os bis zur hardware alles jederzeit selbst upgrade und austauschbar ist?ich finde gabes plan windows zu eliminieren und die pcler in eine konsole zu sperren zwar teuflisch aber genial
Ach komm schon, valve gehts wie allen anderen auch nur ums Geld.
Ist die Steambox jetzt ein pc oder eine Konsole wenn vom os bis zur hardware alles jederzeit selbst upgrade und austauschbar ist?
Wann ist eine Konsole eigentlich keine Konsole mehr?
Wann ist eine Konsole eigentlich keine Konsole mehr?
Das valve humanistische züge hat wie viele pcler das hinein interpretieren stimmt absolut nicht. Sie haben schlicht nicht den Druck der Anderen. Nur ob altruismus oder nicht, sie sind "besser" als EA und co für die gamer.
Du scheinst Valve nicht zu kennen ...Ach komm schon, valve gehts wie allen anderen auch nur ums Geld.
Ich hoffe das meinst du nicht ernstDu scheinst Valve nicht zu kennen ...
Valve ist eine Firma, die sagt, dass Schwarzkopierer nicht das Böse sind, sondern einfach bisher nicht überzeugte Kunden. Valve ist eine Firma, die immer wieder sagt, wie wichtig es ist Spieler zu überzeugen. Valve ist die Firma, die "Software as a service" in der Gamingsindustrie (mehr oder minder erfolgreich) etabliert hat.
Bevor Valve sagt "Komm, wir melken die jetzt!", würde GabeN Valve eher demontieren und schließen. Valve ist auf des Spielers Seiten. Und wurde damit zu einem der wertvollsten Gamingkonzerne der Welt.
Bevor Valve sagt "Komm, wir melken die jetzt!", würde GabeN Valve eher demontieren und schließen. Valve ist auf des Spielers Seiten. Und wurde damit zu einem der wertvollsten Gamingkonzerne der Welt.
(und hasse sie auch gleichzeitig, weil sie mir HL3 nicht geben),
Ja werde ich, genauso wie ich Metro LL im Steam habe, schau nochmal genauer.Ernsthafte Frage wenn hl3 erscheint, evtl sogar ohne nen schmankerl wie left 4 dead 3 oder Counter strike "2" sprich MP erscheint. Kaufst du dann auch das game für 40 euro für rein SP ?
Du schwärmst ja auch von metro last light, aber es taucht nicht in deinem Steam profil auf.
Ernsthafte Frage wenn hl3 erscheint, evtl sogar ohne nen schmankerl wie left 4 dead 3 oder Counter strike "2" sprich MP erscheint. Kaufst du dann auch das game für 40 euro für rein SP ?
Du schwärmst ja auch von metro last light, aber es taucht nicht in deinem Steam profil auf.
Mal sehen, ich hab jetzt einen Controller von MS und ein OS on MS. Bin ich jetzt ein Xboxler? :angst2:Von Steam empfohlene Hardware, ein Controller von Steam, ein OS von Steam, .. die Richtung ist wohl klar erkennbar