Mir fehlt echt die Lust dir nun auch das nun noch zu erklären. Denk, was auch immer du denken willst.
Nothing is true, everything is permitted ...
Komische Reaktion, wenn man bei einen offensichtlichen Text die Smilies weglässt. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fehlt echt die Lust dir nun auch das nun noch zu erklären. Denk, was auch immer du denken willst.
Nothing is true, everything is permitted ...
Sieht für ein Indie Game ganz nett aus <3
Battlefield 4, was sonst?@Cortana: welches Spiel ist das??
Ist das die xbox one Version?Battlefield 4, was sonst?![]()
Nein, die WiiU Version.Ist das die xbox one Version?
Erklärt die matschigen Texturen, wundert mich dennoch dass EA jetzt doch wieder die Wii U unterstützt :confused:Nein, die WiiU Version.
Nein, die WiiU Version.
Sind das eigtl. deine Shots spielbar oder oder ist das so ein 30fps Geruckel für Screenshots? Sieht fantastisch aus![]()
Ist von einem mit Titan SLI, aber er hat ja auch nix anderes eingestellt als alles auf max. mit 4xMSAA/16xAF. Ob man 50-60fps oder 120fps hat, spielt ja dann keine Rolle mehr.Sind das eigtl. deine Shots spielbar oder oder ist das so ein 30fps Geruckel für Screenshots? Sieht fantastisch aus![]()
Ist von einem mit Titan SLI
Battlefield 4, was sonst?![]()
HierWo sind eigentlich die Leute, die meinen, dass es praktisch identisch zu BF3 aussieht?![]()
Mit 800 Euro kannst du das Spiel so auf max. zocken.@Cortana: Und jetzt zum Vergleich noch die realen Kosten für so einen Rechner?
Ok .@XCHEGUEVARAX
Hab BF3 vor paar Tagen gespielt und nein, das ist einfach nur Unsinn.
Meine Ansprüche wären für ein Erlebnis das deutlich über einem Killzone liegt bei 4k, Ultra / very high, konstanten 60fps und hochwertigem AA / AF.