Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Rince
Hats dir die Sprache verschlagen? :v:
Wieso zählst du dann Metro LL auf?Wunderschön dass du das vor hast. Ich hab dich jetzt ein gutes halbes dutzend mal "überführt" letztes game stanley parabel. U know what i mean. Begrüdung der rechner war zu teuer ist aber immer noch das beschte :v:
Wunderschön dass du das vor hast. Ich hab dich jetzt ein gutes halbes dutzend mal "überführt" letztes game stanley parabel. U know what i mean. Begrüdung der rechner war zu teuer ist aber immer noch das beschte :v:
Wenn du es auf Privat gestellt hast, kann niemand etwas sehen. Auch deine Steam Kontakte nichtMein Profil ist ja privat aber kA was man da so sieht![]()
Wenn du es auf Privat gestellt hast, kann niemand etwas sehen. Auch deine Steam Kontakte nicht![]()
Du Raubmordkopierer gehörst verwahrt :v:Ausgezeichnet, damit kann ich weiterhin behaupten Spiele gespielt zu haben ohne sie zu besitzen :v:
Dabei hab ich doch gesagt *behaupten* was eindeutig ein vortäuschen des Spielens impliziert und nicht den unrechtmäßigen BesitzDu Raubmordkopierer gehörst verwahrt :v:
Du Raubmordkopierer gehörst verwahrt :v:
Key-Shops, die moderne Art des Raubmordens.UVP is so irrelevant. Habs für 32 Euro gekauft![]()
Ist ein US-Key.Key-Shops, die moderne Art des Raubmordens.
Nur UVP-Käufer sind wahre Käufer.
Breaking News: PS+ eine Raubmordfabrik? Sony-Sprecher verweigert Auskunft "Runter von meinem Rasen, und lassen sie meinen Hund in Ruhe"Key-Shops, die moderne Art des Raubmordens.
woot? :-?
Key-Shops, die moderne Art des Raubmordens.
Du scheinst Valve nicht zu kennen ...
Valve ist eine Firma, die sagt, dass Schwarzkopierer nicht das Böse sind, sondern einfach bisher nicht überzeugte Kunden. Valve ist eine Firma, die immer wieder sagt, wie wichtig es ist Spieler zu überzeugen. Valve ist die Firma, die "Software as a service" in der Gamingsindustrie (mehr oder minder erfolgreich) etabliert hat.
Bevor Valve sagt "Komm, wir melken die jetzt!", würde GabeN Valve eher demontieren und schließen. Valve ist auf des Spielers Seiten. Und wurde damit zu einem der wertvollsten Gamingkonzerne der Welt.
Ernst gemeint?
Mir fehlt echt die Lust dir nun auch das nun noch zu erklären. Denk, was auch immer du denken willst.Aber sowas von...
Mehr bekommst du nicht mehr zustande? Dann wäre ja alles gesagt.