PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das Gehäuse 250 Euro

Welches Silence-Gehäuse ist das denn.
Mein letztes Silence- Gehäuse (Cooler Master Silencio 550) hat mich 70 EUro gekostet, mit USB 3.0 und Docking-STation, schraubenloser Installation, voll gedämmt.

Man kann natürlich viel für das Aussere Ausgeben, ist wie beim Auto. ;-)

die 8800 GTS 512MB RAM konnte gut mithalten, bei der 320er Version bin ich aber auch auf die Ergebnisse gespannt.

Weil Daedelics 2D Adventures nach wie vor gut drauf laufen, weil ich es primär nicht zum spielen gedacht ist, weil es heil ist und meine Anforderungen vollends erfüllt?

Ich bin damit hoch zufrieden. Sogar neue OS gab es umsonst.
Dann sag das nächste mal einfach "ich habe einen Mac welcher 1,5 jahre alt ist und alle Spiele welche mich interessieren laufen super darauf was mich glücklich macht".

Es muss nicht unbedingt 2000 Euro kosten nur gehe ich davon aus, er soll flüsterleise sein und sehr leistungsstark. Und wenn ich sehe das mich die Grafikkarte ca. 300 Euro kostet und das Gehäuse 250 Euro, dann bin ich ja schon mit 2 Komponenten bei über 500 Euro. Also weiß ich nicht, was daran jetzt unrealistisch ist.

Und ich hab nicht gesagt, das jeder der am PC spielen will 2000,- Euro ausgeben muss. Mir ist schon klar, dass man bei vielen Komponenten auch sparen kann. Es geht auch mit einem 30 Euro Gehäuse, aber ich willst gedämmt, mit möglichst schlichter Form und drinnen soll es komfortabel gebaut sein.
Wie hast du das eigentlich so in der letzten gen gemacht wenn es bei dir flüsterleise sein soll? Ich habe zb jahre gewartet bis es endlich etwas (für mich) halbwegs akzeptables von der Lautstärke bei den Konsolen gab. Wann hattest du die erste flüsterleise PS360?

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag das nächste mal einfach "ich habe einen Mac welcher 1,5 jahre alt ist und alle Spiele welche mich interessieren laufen super darauf was mich glücklich macht".

Warum sollte ich das tun, dass hat doch gar nicht mit dem Thema zu tun? Du weißt schon worum es geht?

Wie hast du das eigentlich so in der letzten gen gemacht wenn es bei dir flüsterleise sein soll? Ich habe zb jahre gewartet bis es endlich etwas (für mich) halbwegs akzeptables von der Lautstärke bei den Konsolen gab. Wann hattest du die erste flüsterleise PS360?

system5_thx_select.jpg

die Frage nach einer leisen Konsole hatte ich nie...

Warum sollte ich das tun, dass hat doch gar nicht mit dem Thema zu tun? Du weißt schon worum es geht?

Wenn du dich klarer ausdrückst, dann gibt es auch keine Missverständnisse. Du beschwerst dich extrem oft, dass deine Gesprächsparntner dich nicht richtig verstünden und dir viele falsche Aussagen unterstellen würden. Das liegt aber ausschließlich an dir, weil du immer wieder mit eigentlich relativ eindeutigen Aussagen für Ärger sorgst und dich dann falsch verstanden fühlst.

Das ist beileibe nicht das erste Mal. Die Diskussion mit deinem iMac war so unfassbar dumm und unnötig von dir. Das hättest du dir auch echt sparen können. Du brichst häufig Streits vom Zaun und ärgerst dich dann über die völlig verständlichen Reaktionen.

Was ist denn am ersten Beitrag nicht zu verstehen? Erklär DU es mir bitte? Mein Beitrag dazu war: #34799 Bitte hilf mir!

Ich verstehe das so: Cortana schreibt PC Spieler spielen mit 1080p bis 4K Auflösung, ich antworte bei mir ist es nicht so.

Und diese "Verständnisproblem" tritt nur in diesem Thread auf und das auch nur weil die Leute, die mich hier anmeckern, nicht mal im Ansatz etwas kritisches hören mögen, nicht mal das nicht jeder Spieler in 4K spielen kann, weil er die Technik nicht hat. Das ist der einzig wahre Grund.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kollege der seit rund 25 Jahren PCs selber zusammen bastelt, kauft jetzt auch nur noch iMacs und kann auch jedes Game auf max zocken.
Man muss halt nur die Kohle haben, so ist es ja nicht (von wegen Krüppel Macs)

Gibt ja hier genügend die sich nen x mal teureren Gaming Laptop hinstellen

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn am ersten Beitrag nicht zu verstehen? Erklär DU es mir bitte? Mein Beitrag dazu war: #34799 Bitte hilf mir!

Ich verstehe das so: Cortana schreibt PC Spieler spielen mit 1080p bis 4K Auflösung, ich antworte bei mir ist es nicht so.

Und diese "Verständnisproblem" tritt nur in diesem Thread auf und das auch nur weil die Leute, die mich hier anmeckern, nicht mal im Ansatz etwas kritisches hören mögen, nicht mal das nicht jeder Spieler in 4K spielen kann, weil er die Technik nicht hat. Das ist der einzig wahre Grund.

Is ja auch so, weil sich PC Spieler Spiele-PCs kaufen

Ich bezweifle das jeder PC Spieler einen so guten Computer hat, dass er immer und jedes Spiel in höchster Auflösung, hohen Details usw. spielen kann, das setzt so einiges voraus, was nicht bei jedem gegeben ist.

Und ich bin ja der lebende Beweis dafür, weil mein Computer nunmal so nicht kann und ich spiele damit recht viel.

Ich bezweifle das jeder PC Spieler einen so guten Computer hat, dass er immer und jedes Spiel in höchster Auflösung, hohen Details usw. spielen kann, das setzt so einiges voraus, was nicht bei jedem gegeben ist.

Und ich bin ja der lebende Beweis dafür, weil mein Computer nunmal so nicht kann und ich spiele damit recht viel.
Du zweckentfremdest allerdings deinen Imac. Er war nie dafür vorgesehen, dass man WIndows drauf laufen lassen kann.

Das ist dann aber dein Problem, bzw. das der "anderen". Wenn ich mir keinen Spiele PC kaufe, darf ich mich nicht beschweren, dass ich keine Spiele, bzw nur auf mittleren Details spielen kann.

Ich denke mal, wenn Cortana hier von Spiele PC spricht, dann meint er auch einen mit entsprechender Ausstattung und nicht einen Bürorechner

Ich kauf mir ja auch keine PS3 und beschwer mich dann nächsten Monat darüber, dass die PS4 Spiele so viel besser aussehen.

[video=youtube;ipbtMJagv5o]http://www.youtube.com/watch?v=ipbtMJagv5o[/video]

PC Gaming :goodwork:

Ich habe das wichtige für dich einmal hervorgehoben. :kruemel:
Dein Argument war das es Spiele gibt welche bei dir nicht mit 1080p laufen, gleichzeitig sagst du aber das du diese Spiele sowiso nicht spielen würdest weil sie dich nicht interessieren.

So habe jetzt mal BF3 installiert und ausprobiert.
Fraps zeigt mir um die 30 fps an bei 720p und mittleren Einstellungen.
Erstaunlich und das mit einer 8800 GTS 320 MB.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom