PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Peasent ist eine Beleidigung, bitte aufhören sonst muss ich dich verwarnen :awesome:

Wenn da jetzt auch eine Reißleine gezogen wird, dann sollte man aber auch vor

(...) Rasselbubis (...)

nicht haltmachen.

Zum Valvepad:

Tatsächlich kann ich mir nicht vorstellen, inwieweit sich damit komfortabel steuern lässt, aber ausprobieren würde ich es gerne mal. Könnte ein Erlebnis hervorrufen, wie ich es seiner Zeit mit dem SNES-Pad hatte. Erst einmal Buttonlayout lernen, bis man blind die Knöpfe drücken kann :awesome:

Früher waren diese Spiele nur auf einem PC möglich und der hiesige PCler prahlte mit diesen Spielen. Heute ist heult man imaginären Auflösungen und Bildwiederholraten hinterher.

imaginären? Kein plan ich finde euren kampf um jeden pixel bei bf4 ob 900p, 720p etc. etwas peasant. Aber Nur meine Meinung.

Früher waren diese Spiele nur auf einem PC möglich und der hiesige PCler prahlte mit diesen Spielen. Heute ist heult man imaginären Auflösungen und Bildwiederholraten hinterher.

Spielt sich dennoch anders aufm PC. Weitaus schneller. Vergleich mal nen MP-Match von BF3 auffer Ps3 und aufm PC.

Paradebeispiel ist aber L4D. Wie lahm das einfach auf der Konsole ist, wie wenig Zombies es gibt... Das ist ne ganz andere Welt aufm PC. Zudem man da sogar noch tausend Custom Kampagnen hat.

ich mag auch Leute, die versuchen mit Tofu Fleisch zu simulieren.

Ich haue mir lieber nen original Rindersteak in die Pfanne :lol:

Gibt schon nen ganz kleinen Unterschied ob der Gegenstand simuliert wird oder eben die Signale welche dein Gehirn empfängt

Dein Hirn schmeckt nämlich den Unterschied zwischen Rindersteak und Tofu Fleisch heraus, gerade weil die Signale nicht identisch sind, du Troll
Wären die Signale gleich, wärste nichtmal in der Lage nen Unterschied zu schildern

Zuletzt bearbeitet:
Jahrelang musste man sich anhören wie scheiße doch die Sticks sind, und nun wird ein Controller gefeiert der die Sticks nur emulieren kann und die Tastatur welche als Non Plus Ultra galt, gilt wohl nicht mehr.

Zum Thema: Der Controller wird dank der Haptik wohl kein Rumble eingebaut haben oder?

Jahrelang musste man sich anhören wie scheiße doch die Sticks sind, und nun wird ein Controller gefeiert der die Sticks nur emulieren kann und die Tastatur welche als Non Plus Ultra galt, gilt wohl nicht mehr.

Kann ich nicht beurteilen, da ichs noch nicht habe
In manchen Genres ist der "klassische" Controller aber wirklich fehl am Platz

Man hat dennoch noch einige Argumente mehr... Keine Paywall hinterm Online-Multiplayer wäre eines. Früher war ferner ein "Couch-Erlebnis" (aka "Auf dem PC spielen ist doch total unbequem!!!") auch nur auf Konsolen möglich... aber diese Ebene kommt so langsam ins Rollen bei Steam. Und insgeheim ist das ja schon länger so, da man den PC ohne Probleme an einen Fernseher anschließen kann :)

Das ist jetzt das letzte Puzzle-Stück, das fehlt... das und Oculus Rift :o

mit besser aussehendem bf4 als auf ps4
du mit deinem 7770 HD kommst nicht einmal gegen die Xbone an :rofl3 Da bin ich viel mehr Master Race :ugly:

LL

7770 HD
mlol2zk1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat er 15fps auf max. mit 4xMSAA/16xAF. Die PS4 könnte in diesen Grafiksettings vermutlich keine 5fps schaffen.

Immerhin hat er 15fps auf max. mit 4xMSAA/16xAF. Die PS4 könnte in diesen Grafiksettings vermutlich keine 5fps schaffen.

Euch ist schon klar dass in der PS4 eine Mittelkarte zwischen HD 7850 und HD 7870 steckt? Nicht zu vergessen die Konsolenumgebung die nochmals effizienter ist.
Die PS4 wird aber ganz deutlich vor einem PC mit einer 7770HD liegen. Ich dachte das wäre den Leuten hier aber sowas von klar...

Euch ist schon klar dass in der PS4 eine Mittelkarte zwischen HD 7850 und HD 7870 steckt? Nicht zu vergessen die Konsolenumgebung die nochmals effizienter ist.
Die PS4 wird aber ganz deutlich vor einem PC mit einer 7770HD liegen. Ich dachte das wäre den Leuten hier aber sowas von klar...

Das ist Cortana

Das ist mir schon klar :ugly:

Trotzdem schafft die PS4 nur Mediem Settings xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom