Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin kein Rodler mehr. MS hat uns verraten.Ist das hier schon immer der Ort, an dem verzweifelte Rodler die PS4 schlecht machen können, weil sie im Konsolen-War nix zu melden haben? Das letzte mal als ich hier war, wimmelte es noch von Nintendos.![]()
Bin kein Rodler mehr. MS hat uns verraten.
Würde ich auch bei jedem anderen Spiel. Ich spiel Forza nicht mal.Sagte er während er immer erhobenen Hauptes furza und co verteidigte
du mit deinem 7770 HD kommst nicht einmal gegen die Xbone an :rofl3 Da bin ich viel mehr Master Race
http://www.overclock.net/content/type/61/id/1528888/width/500/height/1000/flags/LL
Würde ich auch bei jedem anderen Spiel. Ich spiel Forza nicht mal.
Das macht keine KonsoleDie Xbone spielt BF4 in Full HD ab?
Weiß garnicht was die Konsoleros wieder für Ängste haben das es sicht nicht wie echte Nippel anfühlt. Keine Angst, dafür wird Gaben schon sorgen. :v:ich mag auch Leute, die versuchen mit Tofu Fleisch zu simulieren.
Ich haue mir lieber nen original Rindersteak in die Pfanne![]()
30 Frames mit meiner "LastGen"-Karte
Wieviel schafft die PS4 in diesen Einstellungen? Ach ja...richtig![]()
Sinn?! o_ODann sollte man auch nicht die Full HD Auflösung posten
Sinn?! o_O
Mit einer HD 7950 solltest du schon über die ganze Generation hinaus alle Spiele in mindestens PS4 Qualität spielen können. Sie hat genug Rohleistung und genug VRAM. Theoretisch könntest du sie sogar bis 2020 nutzen und jedes Spiel in ansehnlichen Einstellungen spielen können. Ein Dx12 wir anscheinend sowieso nicht mehr kommen.
Zeig mir mal ne 7800GT, die Crysis 3 auf PS3 Niveau abspielen kannMit einer HD 7950 solltest du schon über die ganze Generation hinaus alle Spiele in mindestens PS4 Qualität spielen können. Sie hat genug Rohleistung und genug VRAM. Theoretisch könntest du sie sogar bis 2020 nutzen und jedes Spiel in ansehnlichen Einstellungen spielen können. Ein Dx12 wir anscheinend sowieso nicht mehr kommen.
Zeig mir mal ne 7800GT, die Crysis 3 auf PS3 Niveau abspielen kann![]()
wir reden von AMD, nicht von Nvidia![]()
Spielt keine Rolle. Es geht darum, dass man in 4-5 Jahren mit einer aktuellen Graka eben nicht mehr alles auf PS4-Niveau spielen wird können.wir reden von AMD, nicht von Nvidia![]()
Spielt keine Rolle. Es geht darum, dass man in 4-5 Jahren mit einer aktuellen Graka eben nicht mehr alles auf PS4-Niveau spielen wird können.