PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das hier schon immer der Ort, an dem verzweifelte Rodler die PS4 schlecht machen können, weil sie im Konsolen-War nix zu melden haben? Das letzte mal als ich hier war, wimmelte es noch von Nintendos. :blushed:

ich mag auch Leute, die versuchen mit Tofu Fleisch zu simulieren.

Ich haue mir lieber nen original Rindersteak in die Pfanne :lol:
Weiß garnicht was die Konsoleros wieder für Ängste haben das es sicht nicht wie echte Nippel anfühlt. Keine Angst, dafür wird Gaben schon sorgen. :v:

r0HYCvu.gif

30 Frames mit meiner "LastGen"-Karte :ugly:

Wieviel schafft die PS4 in diesen Einstellungen? Ach ja...richtig :ugly:

Mit einer HD 7950 solltest du schon über die ganze Generation hinaus alle Spiele in mindestens PS4 Qualität spielen können. Sie hat genug Rohleistung und genug VRAM. Theoretisch könntest du sie sogar bis 2020 nutzen und jedes Spiel in ansehnlichen Einstellungen spielen können. Ein Dx12 wir anscheinend sowieso nicht mehr kommen.

Mit einer HD 7950 solltest du schon über die ganze Generation hinaus alle Spiele in mindestens PS4 Qualität spielen können. Sie hat genug Rohleistung und genug VRAM. Theoretisch könntest du sie sogar bis 2020 nutzen und jedes Spiel in ansehnlichen Einstellungen spielen können. Ein Dx12 wir anscheinend sowieso nicht mehr kommen.

jup, so sehe ich das aus (und vor ein paar Monaten sagten noch alle, dass man ja aufrüsten und eine 600€ Grafikkarte kaufen muss :ugly:)

Das einzige Spiel, weswegen ich in Zukunft wirklich aufrüsten muss ist Star Citizen und das mache ich liebend gerne ^^

Zeig mir mal ne 7800GT, die Crysis 3 auf PS3 Niveau abspielen kann :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom