Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeig mir mal ne 7800GT, die Crysis 3 auf PS3 Niveau abspielen kann![]()
Gibt schon nen ganz kleinen Unterschied ob der Gegenstand simuliert wird oder eben die Signale welche dein Gehirn empfängt
Dein Hirn schmeckt nämlich den Unterschied zwischen Rindersteak und Tofu Fleisch heraus, gerade weil die Signale nicht identisch sind, du Troll
Wären die Signale gleich, wärste nichtmal in der Lage nen Unterschied zu schildern
Wer von euch hat den ein i7-3790x @ 4.9 GhZ, 16 GB DDR3 2133 @ 2.400 MhZ und ne SSD Ocz vertex 3 mit 120 GB??
Captain offensichtlich hat zugeschlagen
es sind eben jeweils schlechte Kopien der Originale, deshalb merkt man den Unterschied sofort
Du kannst nur nen Unterschied merken wenn das Gehirn auch unterschiedliche Signale empfängt
Nennt sich Neurobiologie
Wenn ich einen Gegenstand imitiere (Tofu Fleisch), bedeutet das noch lange nicht, dass auch die selben Signale zum Gehirn geleitet werden.
In Falle des Controllers werden aber die Signale imitiert
schon alleine weil es keine realen Sticks zum anfassen gibt und man das auch weiß, ist das Thema mit den identischen Signalen bereits erledigt.
Aber nur zu, versuch mir nur weiter zu erzählen, dass das Ergebnis von Eule und richtigem Pad bei den Sticks identisch ist.
Es wird sicherlich ein Unterschied sein ob du etwas real anfasst und die Rezeptoren ansprichst, oder nur die Rezeptoren ansprichst und nichts anfasst. Es kann nahe dran kommen das kann ich mir schon vorstellen aber ein physikalischer Stick ist eben ein physikalisher Stick.
Nop, du weißt zwar, dass das Signal imitiert worden ist, kannst aber schlecht den Signal unterscheiden
Siehe Phatomschmerz
Ob die nun Analogsticks imitiert kann ich dir nicht sagen, aber ich kann die sagen wie Neorobiologie funktioniert
was du hier redest ist nicht der Stand der aktuellen Technik, es wird keine Technik an den Valvepads geben, die 1:1 identische Signale verglichen mit zb nem 360 Pad an dein Gehirn leitet
Ist es eben nicht, da ALLES mit Signalen weitergeleitet wird
Und wenn ich in der Lage bin die Signale künstlich freizusetzen, wirst du keinen Unterschied merken können
Aber welche Signale werden übermittelt? Es gibt nämlich nicht nur das eine Signal, wie siehts mit Wärme aus, oder Druck? Kann der Controller das auch übermitteln? Schweiß?
Das was bisjetzt nur Imitiert wird, ist der Druck
Wärme wird wohl weniger Imitiert werden![]()
Siehste ein bischen was fehlt dann doch, genauso wie der Schweiß der sich bildet und auf das zu berührende Objekt legt :v:
du mit deinem 7770 HD kommst nicht einmal gegen die Xbone an :rofl3 Da bin ich viel mehr Master Race
![]()
7770 HD![]()