PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zur PS3 Crysis Version auf dem PC
Das wird schlecht möglich sein Cortana, da die schlechteste PC Version besser ist als die Konsolenversion

Zeig mir mal ne 7800GT, die Crysis 3 auf PS3 Niveau abspielen kann :ugly:

Der RSX war stärker als die 7800GT. Er soll ungefähr die Leistung einer 7800GTX haben. Manche sagen mehr andere weniger. Aber definitiv über der 7800GT.
Die HD 7950 hingegen ist 50% stärker als die PS4 GPU.
Liverpool ~ 1,84 TFLOP
HD 7950 ~ 2,86 TFLOP

Der Vergleich hinkt.

EdelTrollez überprüft immer seine Fakten. :kruemel:

Gibt schon nen ganz kleinen Unterschied ob der Gegenstand simuliert wird oder eben die Signale welche dein Gehirn empfängt

Dein Hirn schmeckt nämlich den Unterschied zwischen Rindersteak und Tofu Fleisch heraus, gerade weil die Signale nicht identisch sind, du Troll
Wären die Signale gleich, wärste nichtmal in der Lage nen Unterschied zu schildern

Captain offensichtlich hat zugeschlagen

es sind eben jeweils schlechte Kopien der Originale, deshalb merkt man den Unterschied sofort

Captain offensichtlich hat zugeschlagen

es sind eben jeweils schlechte Kopien der Originale, deshalb merkt man den Unterschied sofort

Du kannst nur nen Unterschied merken wenn das Gehirn auch unterschiedliche Signale empfängt
Nennt sich Neurobiologie

Wenn ich einen Gegenstand imitiere (Tofufleisch), bedeutet das noch lange nicht, dass auch die selben Signale zum Gehirn geleitet werden.

In Falle des Controllers werden aber die Signale imitiert

Edit: Du weißt z.B. schon wie Phantomschmerz funktioniert?
Dafür ist auch kein Körperteil vonnöten

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nur nen Unterschied merken wenn das Gehirn auch unterschiedliche Signale empfängt
Nennt sich Neurobiologie

Wenn ich einen Gegenstand imitiere (Tofu Fleisch), bedeutet das noch lange nicht, dass auch die selben Signale zum Gehirn geleitet werden.

In Falle des Controllers werden aber die Signale imitiert

schon alleine weil es keine realen Sticks zum anfassen gibt und man das auch weiß, ist das Thema mit den identischen Signalen bereits erledigt.

Aber nur zu, versuch mir nur weiter zu erzählen, dass das Ergebnis von Eule und richtigem Pad bei den Sticks identisch ist.

btw hab schon ne Aussage gelesen, dass das mit dem Valveding anständig funktioniert, aber wenn man die Wahl hätte, würde die Person die es getestet hatte den 360 Controller bevorzugen

schon alleine weil es keine realen Sticks zum anfassen gibt und man das auch weiß, ist das Thema mit den identischen Signalen bereits erledigt.

Nop, du weißt zwar, dass das Signal imitiert worden ist, kannst aber schlecht den Signal unterscheiden
Siehe Phatomschmerz

Ein Phantomschmerz fühlt sich nicht durch das fehlende Gliedmaß anders an, da die selben Signale gesendet werden

Aber nur zu, versuch mir nur weiter zu erzählen, dass das Ergebnis von Eule und richtigem Pad bei den Sticks identisch ist.

Ob die nun Analogsticks imitiert, kann ich dir nicht sagen, aber ich kann die sagen wie Neorobiologie funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Es wird sicherlich ein Unterschied sein ob du etwas real anfasst und die Rezeptoren ansprichst, oder nur die Rezeptoren ansprichst und nichts anfasst. Es kann nahe dran kommen das kann ich mir schon vorstellen aber ein physikalischer Stick ist eben ein physikalisher Stick.

Will das unbedingt mal testen.

Es wird sicherlich ein Unterschied sein ob du etwas real anfasst und die Rezeptoren ansprichst, oder nur die Rezeptoren ansprichst und nichts anfasst. Es kann nahe dran kommen das kann ich mir schon vorstellen aber ein physikalischer Stick ist eben ein physikalisher Stick.

Ist es eben nicht, da ALLES mit Signalen weitergeleitet wird
Und wenn ich in der Lage bin die Signale künstlich freizusetzen, wirst du keinen Unterschied merken können

Nop, du weißt zwar, dass das Signal imitiert worden ist, kannst aber schlecht den Signal unterscheiden
Siehe Phatomschmerz

Ob die nun Analogsticks imitiert kann ich dir nicht sagen, aber ich kann die sagen wie Neorobiologie funktioniert

die diskussion über neurobiologie kannst du führen, wenn wir 200 Jahre weiter sind.

was du hier redest ist nicht der Stand der aktuellen Technik, es wird keine Technik an den Valvepads geben, die 1:1 identische Signale verglichen mit zb nem 360 Pad und deren Sticks an dein Gehirn leitet

was du hier redest ist nicht der Stand der aktuellen Technik, es wird keine Technik an den Valvepads geben, die 1:1 identische Signale verglichen mit zb nem 360 Pad an dein Gehirn leitet

Weswegen die Signale nur identisch sind, wurde auch gesagt
Die Signale von Fleisch und Tofufleisch sind aber alles andere als identisch

Und daher hinkt der Vergleich

Ein Vergleich

Man berührt auch nicht den Boden, sondern schwebt in Mikroskopenabstand über ihn, da die Atome einen Abstand zu pflegen wissen. Doch du spürst, dass du auf dem Boden stehst, da die Signale es dir so weißmachen

Man berührt nie die Sticks, sondern die Signale sagen dir, dass du dies tust

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eben nicht, da ALLES mit Signalen weitergeleitet wird
Und wenn ich in der Lage bin die Signale künstlich freizusetzen, wirst du keinen Unterschied merken können

Aber welche Signale werden übermittelt? Es gibt nämlich nicht nur das eine Signal, wie siehts mit Wärme aus, oder Druck? Kann der Controller das auch übermitteln? Schweiß?

Ich verstehe schon wie das ganze funtkioniert aber ich kann mir nicht vorstellen das es zu 100% akkurat passieren kann wie die physikalische Lösung, oder besser gesagt die Biomechanische.

Wie gesagt das muss erstmal getestet werden.

Aber welche Signale werden übermittelt? Es gibt nämlich nicht nur das eine Signal, wie siehts mit Wärme aus, oder Druck? Kann der Controller das auch übermitteln? Schweiß?

Das was bisjetzt nur Imitiert wird, ist der Druck
Wärme wird wohl weniger Imitiert werden, genau :P

Das was bisjetzt nur Imitiert wird, ist der Druck

Wärme wird wohl weniger Imitiert werden :P

Siehste ein bischen was fehlt dann doch, genauso wie der Schweiß der sich bildet und auf das zu berührende Objekt legt :v:

Vibrieren wird das Ding wohl auch nicht, oder hat da schon wer nähere Infos? Hab ich ja schon mal gestellt die Frage hier.

du mit deinem 7770 HD kommst nicht einmal gegen die Xbone an :rofl3 Da bin ich viel mehr Master Race :ugly:

LL

7770 HD
mlol2zk1.gif

ich spiel auf high du nciht, danke der nachfrage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom