geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Dann halt Peon. Macht jetzt auch keinen UnterschiedPeasent ist eine Beleidigung, bitte aufhören sonst muss ich dich verwarnen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann halt Peon. Macht jetzt auch keinen UnterschiedPeasent ist eine Beleidigung, bitte aufhören sonst muss ich dich verwarnen![]()
Peasent ist eine Beleidigung, bitte aufhören sonst muss ich dich verwarnen![]()
(...) Rasselbubis (...)
Die Mehrheit der Rassler sind eben selbst nur Peasants
Früher waren diese Spiele nur auf einem PC möglich und der hiesige PCler prahlte mit diesen Spielen. Heute ist heult man imaginären Auflösungen und Bildwiederholraten hinterher.mit besser aussehendem bf4 als auf ps4, aber im grunde hast du recht.
Früher waren diese Spiele nur auf einem PC möglich und der hiesige PCler prahlte mit diesen Spielen. Heute ist heult man imaginären Auflösungen und Bildwiederholraten hinterher.
Früher waren diese Spiele nur auf einem PC möglich und der hiesige PCler prahlte mit diesen Spielen. Heute ist heult man imaginären Auflösungen und Bildwiederholraten hinterher.
Tue ich das?imaginären? Kein plan ich finde euren kampf um jeden pixel bei bf4 ob 900p, 720p etc. etwas peasant. Aber Nur meine Meinung.
Tue ich das?
ich mag auch Leute, die versuchen mit Tofu Fleisch zu simulieren.
Ich haue mir lieber nen original Rindersteak in die Pfanne![]()
Jahrelang musste man sich anhören wie scheiße doch die Sticks sind, und nun wird ein Controller gefeiert der die Sticks nur emulieren kann und die Tastatur welche als Non Plus Ultra galt, gilt wohl nicht mehr.
du mit deinem 7770 HD kommst nicht einmal gegen die Xbone an :rofl3 Da bin ich viel mehr Master Racemit besser aussehendem bf4 als auf ps4
Immerhin hat er 15fps auf max. mit 4xMSAA/16xAF. Die PS4 könnte in diesen Grafiksettings vermutlich keine 5fps schaffen.
Euch ist schon klar dass in der PS4 eine Mittelkarte zwischen HD 7850 und HD 7870 steckt? Nicht zu vergessen die Konsolenumgebung die nochmals effizienter ist.
Die PS4 wird aber ganz deutlich vor einem PC mit einer 7770HD liegen. Ich dachte das wäre den Leuten hier aber sowas von klar...
Das ist mir schon klarEuch ist schon klar dass in der PS4 eine Mittelkarte zwischen HD 7850 und HD 7870 steckt? Nicht zu vergessen die Konsolenumgebung die nochmals effizienter ist.
Die PS4 wird aber ganz deutlich vor einem PC mit einer 7770HD liegen. Ich dachte das wäre den Leuten hier aber sowas von klar...