Meine CPU läuft jetzt stabil @1200Mhz. Damit hab ich 3.68 Tflops, also exakt doppelt so viel wie ne PS4![]()
Lohnen sich die 4GB auf der Grafikkarte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine CPU läuft jetzt stabil @1200Mhz. Damit hab ich 3.68 Tflops, also exakt doppelt so viel wie ne PS4![]()
gibts überhaupt beweise für seinen alten obermegafettkrassen 4000€ pc?
Ich denke schon. BF4 benötigt auf max. anscheinend 3GB VRAM.Lohnen sich die 4GB auf der Grafikkarte?
Mehr als 300€ für ne 2GB Karte finde ich ziemlich unfair. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der VRAM da öfters vollläuft und 300€ Karten wechselt man ja nicht unbedingt jedes Jahr.Lohnen sich die 4GB auf der Grafikkarte?
Mehr als 300€ für ne 2GB Karte finde ich ziemlich unfair. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der VRAM da öfters vollläuft und 300€ Karten wechselt man ja nicht unbedingt jedes Jahr.
Die Steamfreundeseinladung die ich abgelehnt habe :v:
Jetzt, wo mir das alles auffällt... ich sollte meinen PC auch irgendwann nächstes Jahr aufrüsten, damit ich mit der PS4 mithalten kann :v:
Mal schauen, wie sich die Preise so entwickelnIch war bisher immer für eine günstige Mittelklasse-Karte zu haben, aber ehe ich damit "einen Stich" gegen die PS4 setzen kann, haben wir das Jahr 2016, nehme ich mal stark an. Ich werde wohl von Spiel zu Spiel unterscheiden müssen, wann eine Aufrüstung fällig ist... ich hoffe, dass die Steam-Machines einen guten Formfaktor haben, das wäre nice :aehja:
Schade, dass Sony in China keine Chance haben wird ;-). Wobei es ggfs. einige lustige Videos geben könnte ...
Wieso das nicht????
Japan und China sind wie Nintendo und Thirdparties.![]()
Wieso das nicht????
Das hat v.a. geschichtliche Gründe. Japan hat ja nicht nur einmal versucht, ihr Gebiet auf China bzw. das Festland auszuweiten (die Idee dieses japanischen "Imperalismus" war eine Folge des militärischen Druckes, den Amerika Mitte des 19. Jahrh. wegen der bis dahin bestehenden Isolation Japans aufbaute, um Japan zur "Öffnnung" zu zwingen). Taiwan (und Korea) hatten sie Ende des 19. Jahrh. im ersten Japanisch-Chinesischen Krieg schon erobert und China damit gedemütigt. Im 2. Weltkrieg (bzw. schon ein paar Jahre zuvor) hat Japan dann die Eroberung fortgesetzt und beispielsweise Shanghai bombardiert. Dazu kommen noch die ganzen Gräuel während des zweiten Weltkrieges, welche teilweise noch perverser waren als die der Nazis (z.B. Einsatz von Giftgas oder "Forschungsexperimente" an gefangen genommenen Zivilisten, denen bei lebendigem Leib Organe entnommen oder Körperteile abgetrennt wurden). Die Diaoyu-Inseln sind dabei nur der neueste Streitpunkt in diesem Konflikt, wobei (soweit ich weiß) die Diaoyu-Inseln tatsächlich nach dem zweiten Weltkrieg eigentlich an China gefallen sind, da Japan diese abgegeben musste (die Diaoyu-Inseln waren aber bis zuletzt im privaten Besitz eines Japaners).
Zudem sind die Chinesen sehr nationalistisch. Wenn da ein ausländisches Unternehmen Mist baut (selbst wenn es teilweise Lapalien sind, wie z.B. bei Audi dieses Jahr), dann wird dort in den staatlichen Medien über diese Firma (negativ) berichtet, über landeseigene Firmen dagegen nicht. Toyota hat es ja ziemlich schlimm getroffen nach dem Diaoyu-Zwischenfall, dort wurden landesweit Autos und komplette Autohäuser zerstört und allgemein zum Boykott von japanischen Produkten (aller Art) aufgerufen.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist des Weiteren auch der Preis. Der Großteil der Bevölkerung kann sich mit ihrem Gehalt eine neue Konsole mit aktueller Technik schlicht nicht leisten. Das Durchschnittseinkommen pro Jahr liegt in der Stadt bei 2605 Euro (Quelle: Spiegel.de), auf dem Land bei einem Drittel davon. Da kann man nur mit günstigen Preisen überhaupt irgendetwas reißen (im Bezug auf die Absatzmenge).
Auch ist ein weiteres Problem, dass in China vor allem PC-Spiele dominieren (und wahrscheinlich bald auch Spiele für Smartphones), da man diese günstig in Internet-Cafes spielen kann, so dass es für Konsolen schwer werden dürfte. Aber gut, das sollte jetzt erst einmal reichen, ist doch etwas viel geworden.
Also ist Japan das beliebteste Land? Dass du mal einem User recht gibst?Die asiatischen Länder mögen Japan ungefähr so, wie die europäischen Deutschland. Das wird dann wohl viel mehr passen.
Gruss an Atram. Ich hoffe es hat ihm viel Spass bereitet seinen Modposten ausnutzen zu können um nicht auf Argumente eingehen zu müssen.![]()
Schwachsinn. Wer mal länger dort gelebt hat oder was von der Kultur versteht, der merkt, dass der Markt da voller japanischer Produkte ist.
Nur weil Nationalisten bei der Diaoyu Island Sache Scheiße bauen, heißt es ja nicht, dass man gleich jap. Produkte boykottiert. Gerade Konsolen und co.
Geh mal in Shanghai oder Beijing in ne UBahn. Da wird mehr PSP gezockt als ich hier je gesehen hab.