PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die meisten Grafikvergleiche kommen außerdem von reaktionären PC Mags als Gamestar oder PC Games... damit die PCler (also die Leser der Magazine) sich einen drauf einbilden können.
Der war gut. Im War-Bereich sind 9 von 10 Beiträge Grafik-Schwanz-Vergleiche zwischen Xbox 360 und PS3, bald Xbox One und PS4. Da werden 100 Pixel mehr abgefeiert als gäbe es kein morgen. Technisch anspruchsvolle Spiele wie Crysis 3, Far Cry 3 oder Metro sehen am PC heute schon besser aus als die "Next Gen" Grafik von Xbox One und PS4, welche dann abgefeiert wird wie verrückt. Manche sollten wirklich mal lernen einen guten Rechner zusammenzubauen, dann könnten sie das alles mal in der Praxis sehen, und nicht einfach was schlechtreden nur weil man zu wenig Geld oder zu wenig Wissen dafür hat.

Manche sollten wirklich mal lernen einen guten Rechner zusammenzubauen, dann könnten sie das alles mal in der Praxis sehen, und nicht einfach was schlechtreden nur weil man zu wenig Geld oder zu wenig Wissen dafür hat.

tja ist aber nunmal ne seite mit mehr augenmerk auf konsolen , die meißten wollen einfach garkein pc, wem das konsolen abgefeier nervt kann ja gerne gehen :nix:
die meißten interessiert es hier gelinde gesagt nen feuchten furz was auf nem pc geht usw da könnt ihr euch noch so oft wiederholen xD

tja ist aber nunmal ne seite mit mehr augenmerk auf konsolen , die meißten wollen einfach garkein pc, wem das konsolen abgefeier nervt kann ja gerne gehen :nix:

so oft wie der pc im konsolen war thread herangezogen wird kann es doch gar nicht so schlecht um seine beliebtheit auf cw bestellt sein.

gut, dann brauchen manche Leute hier ja auch nicht mehr posten, wenn denen der PC egal ist :awesome:

ganz einfach , ich will euch hier nicht haben - und so lange werde ich auch nie ruhe geben :nix:

Ich mag es, wie du an einer konstruktiven Diskussion interessiert bist :) Erzähl uns mehr davon! Was willst du denn noch bitte nicht in deiner Welt haben? Unbequeme Wahrheiten, wie Mid-Range "Next-Gen" Konsolen, die sich diesmal in keinster Weise im Bereich der Technik von den PCs unterscheiden werden? Oder noch schlimmer: Bereits von Tag 1 an technisch von den PCs deklassiert werden? Oder wie wäre es mit dem Umstand, dass PC-Spiele durch Mods sehr viel länger spielbar bleiben? Und diese Spiele deutlich günstiger sind als Next-Gen-Softwarereleases? :dizzy2:

Dazu sage ich jetzt lieber mal nichts mehr...

denkst du etwa das ich euer " bla bla pc ist besser - wir sind die geilsten " geleier toleriere ?
sowas könnt ihr auf reinen pc seiten machen aber nicht hier , ist mir vollkommen egal wie die mods dazu stehen, ist meine meinung :nix:
ihr redet die konsolen schlecht wo es nur geht und das auf einer konsolen seite und denkt das ihr so davon kommt :lol2:
MasterManiac+rolls+69+Nothing+can+stop+the+dubs+train+_061857d9ae1139ac537f946600b09750.jpg

Ich mag es, wie du an einer konstruktiven Diskussion interessiert bist :) Erzähl uns mehr davon! Was willst du denn noch bitte nicht in deiner Welt haben? Unbequeme Wahrheiten, wie Mid-Range "Next-Gen" Konsolen, die sich diesmal in keinster Weise im Bereich der Technik von den PCs unterscheiden werden? Oder noch schlimmer: Bereits von Tag 1 an technisch von den PCs deklassiert werden? Oder wie wäre es mit dem Umstand, dass PC-Spiele durch Mods sehr viel länger spielbar bleiben? Und diese Spiele deutlich günstiger sind als Next-Gen-Softwarereleases? :dizzy2:
Nicht zu viel aufs mal, sonst wird er noch depressiv.

@Xenob1te
Mal so am Rande: wir sind im WAR-Bereich. Hier siehts nicht anders aus als im PS4/One/WiiU VS-Thread, nur gehts hier um PC vs. Konsolen. Weiss gar nicht was dein Problem ist.

ist er vermutlich schon, sonst würde er hier nicht so rumheulen :ugly:

Ich zitiere Laxi und gebrauche dafür ganz vorsichtig den Begriff "Frustpeasant" :v:

Überhaupt würde ich mit Erscheinen von SteamOS dringend schauen, dass der PC namentlich in den normalen War-Thread integriert wird. Denn war nicht die PS3 bereits ein "Super-Computer" (vergleichbar mit der PS2, offizielle Sony-Nomenklatur) ...? Gab es nicht auch auf der PS3 eine Phase, wo Maus/Tasta-Unterstützung (mit Unreal Tournament) mal zum Thema wurde? Und läuft Steam nicht bereits auf der PS3? :uglylol:

Mit den Steam-Machines sind die Grenzen in beide Richtungen verschwommen. Plug and Play gibt es bei der PS4 nicht mehr (Installationspflicht) und "Konsolen" werden schon lange nicht mehr für reine Video-Spielinhalte genutzt.

2014 wird toll :scan:

ist er vermutlich schon, sonst würde er hier nicht so rumheulen :ugly:
Es ist nichts anderes als der Neid. Weil andere die Spiele in viel besserer Qualität spielen können als er selbst, will er einfach nichts davon hören. Verlangen nach gleichgestellter Gesellschaft. So wie sich in der Mittagspause die Putzfrauen zu den Putzfrauen setzen, die Lagerarbeiter zu den Lagerarbeitern, und die Büroangestellten zu den Büroangestellten.

Es ist nichts anderes als der Neid. Weil andere die Spiele in viel besserer Qualität spielen können als er selbst, will er einfach nichts davon hören. Verlangen nach gleichgestellter Gesellschaft. So wie sich in der Mittagspause die Putzfrauen zu den Putzfrauen setzen, die Lagerarbeiter zu den Lagerarbeitern, und die Büroangestellten zu den Büroangestellten.

:rofl3:

als wenn ich mir keinen highend pc leisten könnte :lol:
die rechner die ich hatte waren selbst euren heutigen überlegen also erspart mir euer pseudo wissen mit euren media markt gurken rechnern , neid braucht man bei sowas bestimmt nicht haben :lol2:

die rechner die ich hatte waren selbst euren heutigen überlegen also erspart mir euer pseudo wissen mit euren media markt gurken rechnern , neid braucht man bei sowas bestimmt nicht haben :lol2:

der 3000 euro pc den du früher verehrt hast, hat echt verbrannte erde hinterlassen :hmm:

Du wärst sicherlich nicht freiwillig ein Peasant, wenn du wirklich mal einen guten PC in Action gesehen hättest, mit all den Freiheiten. Der Frust muss tief in dir Stecken. :D

Ist ja auch ein generelles Problem - das könnte hier im gesamten Bereich durchaus gesitteter zugehen, aber nein, die Leute springen sich lieber regelrecht an die Kehle - mit Gaming-Interessen hat das nur noch bedingt was zu tun, wirkt elles eher so wie Randale in einem "Erzfeinde"-Fußballderby - ihr wisst schon, so eines mit brennendem Stadion und rausgerissenen Sitzschalen etc. - evtl. kann ja die UEFA mal hier im Forum einschreiten und ein Zeichen setzen :lol:

Ich frage mich btw., wo jemand ich z.B. genau steh - habe ja bspw. 'ne PS3 und 'nen Gaming-PC - bin ich beider "Fraktionen" angehörig, oder gelte ich als doppelseitiger Verräter? :coolface:

Judas :x

:v:

Es ist echt erheiternd, dass es so eine strikte Fraktionstrennung zwischen PC und Konsolen gibt. Man könnte sich wunderbar ergänzen und sich an den Stärken erfreuen, aber die jeweiligen Schwächen werden ausgeplustert. Aber das ist der WAR-Bereich - wer hier blöd reinkommt, wird auch von ansonsten neutralen Usern oftmals blöd angemacht, daher war meine Reaktion auf Xeno nicht sehr freundlich oder konstruktiv, aber trotzdem angemessen. "Ich nerve so lange rum, bis ihr abhaut" ist eine recht miese Haltung, der widersprochen werden muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom