PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Äh nein, denn was besser ist kann man sehr leicht messen. Und zwar an: Geschwindigkeit und Genauigkeit. Wenn ein Eingabegerät auf Zielhilfen angewiesen ist, dann ist es schonmal nicht das bessere Eingabegerät ;)

besser definiert sich aber nicht nur durch aspekte wie geschwindigkeit oder genauigkeit, sondern auch durch Komfort

und beim thema komfort sieht M/T eben kein Land gegen nen Controller

bahaha, erzähl mir nix davon, ich seh dich schon rotieren in der WoW Arena.

MMR-Rating pl0x

besser definiert sich aber nicht nur durch aspekte wie geschwindigkeit oder genauigkeit, sondern auch durch Komfort

Blödsinn. Wenn dem so wäre, würden auch alle Leute den PC mit Controllern bedienen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wieder mal Unsinn. Gemessen wird am Spaß.

Äh nein, da wir hier die Hardware vergleichen. Wo man mehr spaß hat, muss jeder für sich selbst entscheiden

also Checklist:

M+T besser:
Geschwindigkeit
Präzision

Gamepad:
Komfort

steht immer noch 2 zu 1. Wobei, man da auch bei M+T Komfort als Pluspunkt nehmen kann: und zwar in Form von Shortcuts wie z.B. Waffenauswahl (was meinst du warum viele Konsolenshooter nur ~4 tragbare Waffen haben im Vergleich zu früher? )

Zuletzt bearbeitet:
Das Lynox und Laxi fast den selben Nickname tragen, amüsiert mich

Nein ich find es unendlich arrogant von der M+T Fraktion so zu tun, als sei es das beste, während sich die meisten bei FPS aktiv dagegen entscheiden. Es geht nicht um die VKZ an sich, es geht um die Verbreitung und CoD ist nunmal der erfolgreichste FPS der letzten Jahre und die Kritik daran ist sicher nicht das man es mit dem Controller spielt, also wayne...
Dass M/T besser geeignet ist, kann man belegen. Was schlussendlich deinen Geschmack besser trifft, nicht. Klar, was die besten CoD Teams mit Pads so anstellen, ist beeindruckend. Aber ein mittelmässiges M/T Team wird trotzdem exzellente Chancen haben dagegen anzutreten. M/T IST besser. Aber wie gesagt, Geschmacksache schlussendlich, was einem besser GEFÄLLT.

bei competetive gaming mitreden wollen und dann sowas ablassen :lol:
zu köstlich.

habe ich ganz vergessen zu erwähnen: wieder ein Punkt in dem sich Laxi irrt, nice one. Das wären schon 2 an einem Tag :ugly:

Nein es wird am Spaß gemessen, schließlich zockt man für den Spaß. Zumindest die meisten, bei einigen hier bin ich nicht ganz sicher.

stell autoaim ab und du hast mit Gamepad deinen "Spaß" :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom