PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich an 100 mio farmville spieler so denke, eher nein.

Natürlich erklär ich es dir.

Wenn die VKZ bei im 2 stelligen Bereich bei CoD für Konsolen sind und die PC Version im niedrigen eistelligen Mio. Bereich. Dann sieht man daran deutlich das die meisten M+T nicht weiter interessiert. Die Farmville Spieler haben damit nichts zu tun... weil sie nicht der Käufer von diesem FPS sind.

Tja. Man hat halt die Wahl, was man bevorzugt. Aber ist anscheinend schlimm sich aussuchen zu dürfen, was man lieber mag...

Wenn man sich für eine Konsole entscheidet, dann hat man sich doch genauso frei entschieden. Was soll das für ein Argument sein???

am schreibtisch mit frickelmonitor im miniformat oder auf dem sofa mit 50+ Zoll TV oder auch Beamer

das ist ne Wahl zwischen Schimmelbrot und argentinischem Steak :lol:

50+ Zoll TV oder auch Beamer bringt aber auch nur mit der richtigen Hardware was, da sieht auf nem Monitor ein Game wie Next Gen aus als auf der PS3

Natürlich erklär ich es dir.

Wenn die VKZ bei im 2 stelligen Bereich bei CoD für Konsolen sind und die PC Version im niedrigen eistelligen Mio. Bereich. Dann sieht man daran deutlich das die meisten M+T nicht weiter interessiert. Die Farmville Spieler haben damit nichts zu tun... weil sie nicht der Käufer von diesem FPS sind.

geh mal von deinen Verkaufszahlengamer-Modus runter. Nur weil sich etwas gut verkauft (btw selbst im Konsolenmarkt haten viele CoD) heißt das noch lange nicht, dass das die beste Variante/Version/Spiel/Film ist.
Was du da gerade beschreibst ist casual gamer vs hardcore zocker. Gamepad vs M+T. Entspannte Faulheit vs präzision und konzentration. Ich persönlich kann vor allem MP Shooter nicht ganz entspannt von der Couch zocken

Und willkommen auf seite 1 des threads. f2p heilsbringer, indie über alles, waren auch dinge die nur schwer 2006 über die lippen der konsolen spieler kamen.

da gabs das alles noch gar nicht. kannste besser.

kommt aufs genre an, shooter haben meist einen MP den man competetive spielen kann.
nur peasants oder wannabe masterraceler würden das auf einer couch tun.

Gaming am Schreibtisch, da muss ich immer lachen. Aber bleibt einem wohl nix anderes übrig wenn man Grobmotoriker ist 8-)

am schreibtisch mit frickelmonitor im miniformat oder auf dem sofa mit 50+ Zoll TV oder auch Beamer

das ist ne Wahl zwischen Schimmelbrot und argentinischem Steak :lol:

wenn das auf mich bezogen war:
du hast anscheinend keine ahnung von competetive mp games, sonst würdest du 50+ zoll nicht als pluspunkt nennen.

indies gab es 2006 nicht? :nerd: krass aber falsch.
f2p kam sicherlcih 06 schon in asien zum tragen.

indies gab es 2006 nicht? :nerd: krass aber falsch.
f2p kam sicherlcih 06 schon in asien zum tragen.

für Konsolenspieler war das aber entweder "alles scheiße" (f2p) oder nur "irgendwelche Minispiele" (Indie). Hat man hier oft genug gehört und jetzt feiert man Deep Down bzw andere Indies (Fez, Minecraft) :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom