Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Äh nein, denn was besser ist kann man sehr leicht messen. Und zwar an: Geschwindigkeit und Genauigkeit.
Wieder mal Unsinn. Gemessen wird am Spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh nein, denn was besser ist kann man sehr leicht messen. Und zwar an: Geschwindigkeit und Genauigkeit.
bahaha, erzähl mir nix davon, ich seh dich schon rotieren in der WoW Arena.
nur 50 Mio? Wäre aber ziemlich arm, der Konsolenmarkt ist locker 3mal so groß![]()
Äh nein, denn was besser ist kann man sehr leicht messen. Und zwar an: Geschwindigkeit und Genauigkeit. Wenn ein Eingabegerät auf Zielhilfen angewiesen ist, dann ist es schonmal nicht das bessere Eingabegerät![]()
besser definiert sich aber nicht nur durch aspekte wie geschwindigkeit oder genauigkeit, sondern auch durch Komfort
und beim thema komfort sieht M/T eben kein Land gegen nen Controller
besser definiert sich aber nicht nur durch aspekte wie geschwindigkeit oder genauigkeit, sondern auch durch Komfort
die argumente sie schwinden dahin, wie auch nicht anders zu erwarten.![]()
Wenn du die Zielgruppe auf der Wii mit einberechnest, kann man gern noch mit Browsergames kommen
ging um steam klientel, sind steamler browsergamer?
naru am aufdecken
Dass M/T besser geeignet ist, kann man belegen. Was schlussendlich deinen Geschmack besser trifft, nicht. Klar, was die besten CoD Teams mit Pads so anstellen, ist beeindruckend. Aber ein mittelmässiges M/T Team wird trotzdem exzellente Chancen haben dagegen anzutreten. M/T IST besser. Aber wie gesagt, Geschmacksache schlussendlich, was einem besser GEFÄLLT.Nein ich find es unendlich arrogant von der M+T Fraktion so zu tun, als sei es das beste, während sich die meisten bei FPS aktiv dagegen entscheiden. Es geht nicht um die VKZ an sich, es geht um die Verbreitung und CoD ist nunmal der erfolgreichste FPS der letzten Jahre und die Kritik daran ist sicher nicht das man es mit dem Controller spielt, also wayne...
Äh nein, da wir hier die Hardware vergleichen. Wo man mehr spaß hat, muss jeder für sich selbst entscheiden
Was ist denn an Maus und Tastatur unkomfortabel?
bei competetive gaming mitreden wollen und dann sowas ablassen
zu köstlich.
Nein es wird am Spaß gemessen, schließlich zockt man für den Spaß. Zumindest die meisten, bei einigen hier bin ich nicht ganz sicher.
bei competetive gaming mitreden wollen und dann sowas ablassen
zu köstlich.
bitte mehr davon.
Nein es wird am Spaß gemessen, schließlich zockt man für den Spaß. Zumindest die meisten, bei einigen hier bin ich nicht ganz sicher.
Du stellst grad nen Steamklientel gegen ein ganzes Konsolenklientel die keine Einheit darstellen