Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dabei hat der pc auch keine interessanten exklusiven spiele zu bieten in nächster zeit![]()
What he described was an extremely flexible, mappable controller -- perhaps the most flexible control option this side of a keyboard and mouse setup -- that offers generous tactile feedback.
He said areas on the trackpad can be configured to have multiple button inputs. For example, the very top edge of a trackpad can be mapped to the keyboard's Shift+W, making your character in a first-person game run.
"When [your thumb] moves toward the outer zone of the trackpad, you can feel that. [The zones on the trackpad] are independent of each other," he added.
"It sounds like there's actually a mechanical device in there, which really makes it feel mechanical, but not in a clunky way," Remo said. "It just feels really high-tech and precise. … I can't stand trackpads on laptops, and this felt really good to me. There was almost no learning curve as far as accuracy goes."
Wie ich grade total erschüttert übe das forza x360 vs xone video bin......
Wie kann es sein, dass ein rennspiel der alten generation besser aussieht als eines der nextgen? :-?
Nopehab jetzt die reaktionen der titan pikas wie amuro und roflyet nicht gelesen, aber wir sind uns doch alle einig das dieses "Pad" das grösste arschloch pad ever ist?
Valve sind einfach nur noch versager
ahso, aus dem Grund ist die WiiU ja auch so beliebt bei den sogenannten NextGen-Konsolen-Gamern :v:
die AMD Präsentation gesehen?
btw spiele ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf 720p und ja, Unterschied ist wie zwischen Tag und Nacht (also wie PS4 und Wii), Auflösung trägt sehr wohl bei der Grafikqualität bei, wie Dark Souls nicht zuletzt bewiesen hat
aber für 2D Fighter nicht, dank shitty Digipad. Mit den kommenden Pads wird es glücklicherweise endlich mal etwas besser. (wurde auch mal Zeit)
Also nie![]()
Das 360 Pad ist für 2d Prügler sogar besser geeignet, weil das Kreuz kleiner ist. Man braucht gar nichts sich extra beschaffen um sehr gute Chancen zu haben.
Valve wollte halt etwas brauchbares für HL3, L4D3 & Portal, der Rest war ihnen egal. :v:
https://twitter.com/AMDRadeon/status/383322739286609920
AMDs 290X, ein Single GPU, hat BF4 in 5760x1080 abgespielt... das sind so viel pixel wie Xbox One + PS4 + Xbox360 + PS3 zusammen (falls next gen 1080p hat)![]()
Den Unterschied zwischen 1080p und 720p ist imo extrem gering, denn an Texturen, Effekte, Partikel etc ändert die Auflösung nichts.
jetzt bin ich also ein Pika? Diese enttäuschten extrem Casual-Gamer hier im Forum sind super, so viel Salz :uglyhammer2:abfuck
was für nen kot
hab jetzt die reaktionen der titan pikas wie amuro und roflyet nicht gelesen, aber wir sind uns doch alle einig das dieses "Pad" das grösste arschloch pad ever ist?![]()
Das ich das noch angemerkt habe.
So sieht Innovation aus:
Nicht so:
"Core-Konsolengamer" sind leider sehr engstirnig und wenig an Innovation interessiert. Denen reicht es 20 Jahre dasselbe Pad zu nutzen und Neuerungen zu verfluchen ohne sie getestet zu haben.
Der Steam-Controller hat interessante Ansätze. Ich bin auf die Preise gespannt und wie sich das Pad anfühlt.
abfuck
was für nen kot
hab jetzt die reaktionen der titan pikas wie amuro und roflyet nicht gelesen, aber wir sind uns doch alle einig das dieses "Pad" das grösste arschloch pad ever ist?
Valve sind einfach nur noch versager
anstatt hl3 zu bringen kommen die mit steam mashines und steam os und jetzt mit dem arschloch pad. Als ob die echt nur den hauch einer chance gegen die echten nextgen konsolen haben werden
@pad
ich kann nicht mehr![]()
hab jetzt die reaktionen der titan pikas wie amuro und roflyet nicht gelesen, aber wir sind uns doch alle einig das dieses "Pad" das grösste arschloch pad ever ist?![]()
Nur um mal die Wortherkunft abzutasten: Was ist für dich bitte ein "Arschloch-Pad"?Welche Kriterien muss denn ein Pad erfüllen, um so genannt werden zu können? Etwa so?
Ein "Arschlochpad":
- ist ein nicht-Sony-Controller
- ist nicht nur auf "Press A for Awesome" ausgerichtet
- ist präziser als die übrigen Gamepads
- basiert nicht auf Last-Gen-Technologie (hat also in etwa die selben Pad-Funktionen wie das PS1-Pad)
- hat keinen Share-Button (The future ist now!!!)
- lässt eine persönliche Tasten-Belegung zu und kann sich somit dem Gamer und seinen Wünschen anpassen
Habe ich einen Punkt vergessen, warum das Pad (und nicht etwa das PS4-Pad) ein "Arschlochpad" ist?![]()