PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt auf die Ansprüche an. Warum PC-Spiele auf Medium mit 30fps spielen? :ugly:

Mit Master Rassler hat das rein gar nix zu tun.

Die Fiktive Master Race was hier propagiert wird gibts nicht, genau so wie dat PC wo man immer Graphen dazu postet, außer bei 3-4 Usern hier.

Für den "normalo" reichen wohl eher billigere Sachen schon um Cross gen Sachen zu spielen hat Rince schon Recht.

Kommt auf die Ansprüche an. Warum PC-Spiele auf Medium mit 30fps spielen? :ugly:

Mit Master Rassler hat das rein gar nix zu tun.

eben^^ Ansprüche. Von meinen oben aufgezählten games werde ich keines auch nur mit dem arsch anschauen. Daher noch weniger sinnvoll voll mit hardware loszulegen. Ich sehe überhaupt keine notwendigkeit, gerade wenn 2014 2015 echte neuerungen anstehen. Aber ja das bedeutet auch das ich zum beispiel meiner hardware crysis 3 nicht installieren brauche weil das halt naja ziemlich crappy aussehen würde ^^

und ja den begriff führungs anspruchs rassen gamer haben hier wie ota schon meint nur 3-4 leute aufm board.

Ich hab da mal ne Frage, jetzt wo die Owl-Box angekündigt wurde, was wird nu aus den ganzen angestrebten neuen Master Rasslern? Habt ihr eure GTX780 schon verbaut, oder wartet ihr jetzt auf die Steam-Box? :awesome:
Ach, man kann ja auch einfach ein kleines mITX Board nehmen, SteamOS da drauf installieren und den "lauten" Rechner einfach im Büro lassen. :kruemel: Btw: So wies aussieht wird meine nächste Karte seit 3 Nvidia Karten mal wieder eine AMD. :)

Völlig egal was es ist, wenns schlechter funktionieren sollte, als die konventionelle Methode, machts IMO kein Sinn. Innovationen sind dazu da etwas besser, oder leichter zu machen.

Aber abwarten.
Naja, wenn der Controller scheisse ist/dir nicht gefällt, kannst du einen beliebigen Controller einfach anschliessen. :) Das ist ja das schöne an einer Steambox gegenüber einer herkömmlichen Konsole.

Die Annahme basiert auf dem Konzept des "Haptik"-Controllers. Kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.

Naja, dass ist keine Annahme. Und wenn das dein einziger Argumentationsanker ist, an dem du deine Annahme fest machst, dann würden die derzeitigen Anspielberichte doch grad dagegen sprechen, oder? Sind ja immerhin bisher durchgehend positive Eindrücke die der Controller hinterlässt.

kleine Eindrücke von der Eurogamer Expo aus dem Neogaf:

Overall if you wanted a nextgen consoles for visuals then your are going to be severely disappointed. If you have a PC that can play games on high or above. At this moment consoles are playing a catch-up game, even games like Killzone had visual problems such as terrible rain effects and slowdown in MP when things became too congested. Xbox One had other issues like no AA in BF4 Multiplayer although it was playing in a 64 multiplayer match at 60fps.

Oculus Rift is amazing, but the two problems I had were the low resolution screens inside the devices which hindered the experince, considering your eyes are so close to the optical device and screen you really do need a high density screen. I'm not even sure HD will suffice maybe 4k/8k. But for immersion it's fantastic, definitely a new way to play games

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=83940479&postcount=8454

sind noch weitere Bilder drin und ein paar Eindrücke zu den neuen Controllern von Sony und MS (kurz: die sind gut)

"Dark Souls II was a lot easier to play with the regen mode., Devs are adding a more simpilifed combat mode as well."

aber das finde ich schon ziemlich "meh" :(

DS2 wird dank PC nur hübscher. Das casual hat man ganz offiziell den Konsolen zu verdanken, weil der Publisher bei den Konsolen so noch mehr Verkaufszahlen rausholen will :kruemel:

Spin like a Beyblade :awesome:

Das mit OR ist aufjedenfall nicht gut, ich hoffe die erfinden da einen neuen Ansatz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom