PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso...? das hab ich noch nie verstanden....hinzufügen und aufzwingen sind 2 paar schuhe.

ahso, ist nur optional?

Okay, dann finde ich das gut (da so die ganzen Casuals auch eine Chance auf das Spiel haben)

Spin like a Beyblade :awesome:
na, das ist doch ein offenes Geheimnis. Oder willst du mir tatsächlich sagen, dass Publisher das nicht machen? Und wo gibt es nunmal die meisten casuals und höchsten Verkäufe? Auf Konsole, richtig. :ugly:

Das mit OR ist aufjedenfall nicht gut, ich hoffe die erfinden da einen neuen Ansatz.
Wieso ist das nicht gut?

Naja, sind ja noch Kinderschuhe und OR ist so ja noch gar nicht erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
na, das ist doch ein offenes Geheimnis. Oder willst du mir tatsächlich sagen, dass Publisher das nicht machen? Und wo gibt es nunmal die meisten casuals und höchsten Verkäufe? Auf Konsole, richtig. :ugly:

So einiges ist hier ein offenes geheimniss, wie gesagt, spinn weiter

wieso ist das nicht gut?

Ich kann ja mal nur für mich als peasant sprechen und so aber ich bin mir sicher wenn ich mein PC nächtes oder übernächtes Jahr upgrade wird es sicher nicht in der lage sein 4k oder gar 2x 4k zu rendern in der Grafik die ich es will wenn ich mir ein PC zusammen stelle. Und da rede ich über "normale" Spiele, von sowas wie Star Citizen will ich net anfangen

Dark Souls wird causal nachdem der PC Teil kam, pc am causalisieren

:v:

Klaaar, darum haben wir auch den Aggression Mode Mod entwickelt. :coolface:

[video=youtube;Am35x29QKkQ]http://www.youtube.com/watch?v=Am35x29QKkQ[/video]

Die offizielle "Prepare to Die"-Edition gibt es also nur für den PC.

"Dark Souls II was a lot easier to play with the regen mode., Devs are adding a more simpilifed combat mode as well."

aber das finde ich schon ziemlich "meh" :(
ist doch optional, spiel halt nicht in dem Modus...

DS2 wird dank PC nur hübscher. Das casual hat man ganz offiziell den Konsolen zu verdanken, weil der Publisher bei den Konsolen so noch mehr Verkaufszahlen rausholen will :kruemel:

red dir das nur ein, am PC hocken schließich nur die kernigsten der Kern-Spieler :rolleyes:

So einiges ist hier ein offenes geheimniss, wie gesagt, spinn weiter

dabei hast du doch mit dem rumspinnen angefangen und hast nie aufgehört :ugly:

zu OR: AMD präsentation nicht gesehen? So wie es aussieht, wird sich in den nächsten Jahren beim PC 4k Auflösung langsam aber sicher durchsetzen (neue 4K Monitore und die neuen AMD Karten können BF4 in 5k Auflösung darstellen). Aber das ist genauso, wie OR in 4k zukunftsmusik. Aktuell scheint die HD Version von OR recht gut zu funktionieren, da mache ich mir viel mehr sorgen um die Sony Lösung, denn die Nextgen wird vermutlich gerademal die Power haben das Spiel in 2x 720p darzustellen und selbst das ist nichtmal gewährleistet.

Star Citizen ist ein normales Spiel? Das wird auf der NextGen nichtmal annähernd in High laufen, sofern es denn kommen sollte. Die meisten Spieler, die SC auf High spielen wollen müssen aufrüsten, weil die nötige Hardware dafür noch nicht massentauglich ist (kommt dann erst mit der neuen AMD Generation), weil Chris auch ganz gezielt Hardware pushen will, Star Citizen ist so wie Wing Commander ein besonderes Spiel ^^

(und ja, ich weiß, dass du das anders gemeint hast, aber SC nennt man nicht "normal" :P:ugly:)

red dir das nur ein, am PC hocken schließich nur die kernigsten der Kern-Spieler :rolleyes:

bei solchen Spielen wie Dark Souls? Ja, in der Tat :nix:
Oder glaubst du, dass unsere Facebook-Fangemeinde auch nur annähernd den Rechner dafür hätte? :ugly:

zu OR: AMD präsentation nicht gesehen? So wie es aussieht, wird sich in den nächsten Jahren beim PC 4k Auflösung langsam aber sicher durchsetzen (neue 4K Monitore und die neuen AMD Karten können BF4 in 5k Auflösung darstellen). Aber das ist genauso, wie OR in 4k zukunftsmusik. Aktuell scheint die HD Version von OR recht gut zu funktionieren, da mache ich mir viel mehr sorgen um die Sony Lösung, denn die Nextgen wird vermutlich gerademal die Power haben das Spiel in 2x 720p darzustellen und selbst das ist nichtmal gewährleistet.

Star Citizen ist ein normales Spiel? Das wird auf der NextGen nichtmal annähernd in High laufen, sofern es denn kommen sollte. Die meisten Spieler, die SC auf High spielen wollen müssen aufrüsten, weil die nötige Hardware dafür noch nicht massentauglich ist (kommt dann erst mit der neuen AMD Generation), weil Chris auch ganz gezielt Hardware pushen will, Star Citizen ist so wie Wing Commander ein besonderes Spiel ^^

(und ja, ich weiß, dass du das anders gemeint hast, aber SC nennt man nicht "normal" :P:ugly:)

bei solchen Speilen wie Dark Souls? Ja, in der Tat :nix:

Again, in 2 Jahren oder so wird mein PC, egal was NVida oder AMD sagt, nicht in der Lage sein 4 k etc. zu rendern, da ist BF4 der fast die selben Hardware Anforderungen hat wie BF3 mir schnurz piep egal oder was Nvdia wieder mit ihren Graphen meint was sich durchsetzen wird damit sie mehr verkaufen, genau so wie bei M$ Kinect oder Sony 3d etc. So wie die Technik aktuell ist (klar entwickelt sie sich, ich beurteile auch nur die aktuelle Situation) ist die einfach imo nicht tauglich außer für hardcore Enthusiasten.

Zu Sony: Muss ich dir zustimmen, ich hoffe das Sony ein ganz anderes Verfahren und Technologie hat, wenn sie auf das gleiche wie bei OR setzt wirds müll :nix:

Zuletzt bearbeitet:
ist die einfach imo nicht tauglich außer für hardcore Enthusiasten.
naja, ich glaube auch, dass OR eher für Hardcore Enthusiasten entwickelt wurde (im Bereich gaming sollte man sich sowieso nicht so oft an den Casual-Markt orientieren, vor allem wenn es für solche Leute schon genug Mittel für das Zocken gibt)
Zu Sony: Muss ich dir zustimmen, ich hoffe das Sony ein ganz anderes Verfahren und Technologie hat, wenn sie auf das gleiche wie bei OR setzt wirds müll :nix:

es ist Sony, die entwickeln dafür keine komplett andere Technology/verfahren, die kopieren :ugly:

wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie man das anders lösen könnte

naja, ich glaube auch, dass OR eher für Hardcore Enthusiasten entwickelt wurde (im Bereich gaming sollte man sich sowieso nicht so oft an den Casual-Markt orientieren, vor allem wenn es für solche Leute schon genug Mittel für das Zocken gibt)

Fände ich aber mistig weil ich wünschte sowas würde sich eher durchsetzen und mehr verbreitet werden damit es mehr zum Einsatz kommt. Ich denke wenn einfach so ein kleiner Bereich bedient wird wird das vielleicht keine Finanziellen Folgen haben, ist ja immer hin ein Kickstarter, aber förderlich wirds auch net bei der Verbreitung.

es ist Sony, die entwickeln dafür keine komplett andere Technology/verfahren, die kopieren :ugly:

wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie man das anders lösen könnte

Wenn du das sagst :nix:

Ich auch nicht sonst hätte ich es mir patentieren lassen und würde damit Geld verdienen :kruemel: wie gesagt, das ist was ich erwarte. Carmack meinte auch es werden sich mehr große Firmen dafür in tressieren und ich kann mir net vorstellen das die dann alle 720p wo der Effekt gar nicht richtig rüberkommt, und das hat auch nix mit Matsch Grafik zu tun, ex funktioniert dann einfach nicht richtig wie es sollte.

Fände ich aber mistig weil ich wünschte sowas würde sich eher durchsetzen und mehr verbreitet werden damit es mehr zum Einsatz kommt. Ich denke wenn einfach so ein kleiner Bereich bedient wird wird das vielleicht keine Finanziellen Folgen haben, ist ja immer hin ein Kickstarter, aber förderlich wirds auch net bei der Verbreitung.
naja, letztendlich ist es immer eine Frage des Geldes, bis sowas wie OR in 4k Auflösung massenmarkttauglich wird, wird noch einige Zeit vergehen ^^
Ich auch nicht sonst hätte ich es mir patentieren lassen und würde damit Geld verdienen :kruemel: wie gesagt, das ist was ich erwarte. Carmack meinte auch es werden sich mehr große Firmen dafür in tressieren und ich kann mir net vorstellen das die dann alle 720p wo der Effekt gar nicht richtig rüberkommt, und das hat auch nix mit Matsch Grafik zu tun, ex funktioniert dann einfach nicht richtig wie es sollte.

am besten wäre es, wenn man die Bilder direkt ins Hirn streamen würde :ugly:

wie ich gerade den neuen frickelcontroller von valve gesehen hab xD

da kommt man aus dem lachen nicht mehr raus :v:

wie ich gerade den neuen frickelcontroller von valve gesehen hab xD

da kommt man aus dem lachen nicht mehr raus :v:

die reaktion hatte hier wohl jeder beim ersten blick. ^^
aber die idee ist gut. und für die spielebibliothek von steam wäre der controller wohl wirklich gut geeignet.

Übrigens...

Kojima Quote aus der Dengeki:

I’m already exhausted from being involved in the console war (laughs). Metal Gear Solid V is being basically developed on PC. That’s the meaning of multi-platform, multi-generation, multi-device. It was originally planned to be made for the current machines.

http://www.dualshockers.com/2013/09/27/hideo-kojima-is-tired-of-being-involved-in-the-console-war/

Hört sich danach an, dass es auch wirklich fürn PC kommt. Revengance sollte ja auch bald kommen.

schade dass es in paar jahren keine wirklichen konsolen mehr geben wird :) bei der nextgen sucht man ja schon vergeblich die features die einst ne konsole ausmachten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom